kenni - Familie gesucht!!!

Begonnen von marion1970, 20.04.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970



kenni unser süßer,sensibler dalmi mischling sucht sein traumplatzerl bei menschen, die ihm ungeteilte liebe schenken,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Sorry Marion, dass ich jetzt auch die Peitsche auspacke  :D
Aber ich glaub nicht, dass Gabi gestern zum Spass hier reingeschrieben hat, dass jeder Hund einen eigenen Thread bekommen soll mit "ordentlichem" Titel bei Thema  :wife:

marion1970

sorry, dachte so ist es einfacher  ;)wenn man die hunde einer pflegestelle zusammenfasst - aber ok dann beim nächsten mal jeden extra - find ich zwar ertwas umständlicher aber ihr habt hier mehr erfahrung ;) und ich gehorche! :peitsch2:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

DANKE! Ist für die Interessenten einfacher  ;) Und für DIE soll es ja einfacher und unkomplizierter sein - nicht für DICH  :D  ;)

marion1970

naich bin doch lernfähig,... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Wir suchen für unseren Kenni immer noch einen kompetenten FIXPLATZ!!!
Da er und meine Shar Pei Hündin leider nicht unbedingt ein harmonischens Pärchen abgeben wäre es schön recht bald einen Platz zu finden,...

Kenni ist ein absoluter Schmusebär der immer in der Nähe "seines Menschen" sein möchte, er ist unkompliziert beim Auto fahren, geht brav an der Leine, kommt wenn man ihn ruft, liebt es frei zu laufen, mag Katzen nur wenn sie Hunde kennen, liebt Kinder,springt nicht rauf, kann ins Büro und ins Restaurant bedenklos mitgenommen werden,....

es fehlt nur noch die richtige Familie,.....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Singu

kleiner tipp: am besten flyer aushängen überall wo du hingehst... so findest sicher schneller wen  ;)

marion1970

mach ich eh schon, danke dir trotzdem für den tip - ist auch wieder mal gut es in erinnerung zu rufen,m,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

stoepsl7

Naja es geht halt nicht immer so schnell. Hast den süssen ja erst ein paar Tage. Amber hat 4 Monate auf ihre Traumfamilie warten müssen. Also nur Geduld  ;)  :O

marion1970

ich bin eh geduldig,... er liegt mir halt sehr am herzen denn er ist so sensibel und da möcht ich ein super platzerl finden,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!