shila hat endlich interessenten

Begonnen von flying-papillon, 22.04.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

Zitat: Wir wohnen am Stadtrand von Wien, im 18. Bezirk am Fuße des Schafberges. Hier gibt es unseren Garten, den Wienerwald und viele Wiesen<<<

kenne mich in wien nicht aus!

und die familie heißt fam.Rosenberger?! vielleicht kennt sie jmd keine ahnung sie selbst haben bereits ein papi mix aus dem TH und würden sie gern aufnhemen und jmd aus der CH aber wie das gut gehen soll ekine ahnung die person spricht meiner meinung nach gebrochen deutsch da die email schon teils unverständlich ist mit etlichen fehlern drin..was aberm anchmal doch nicht aussagt.

habt ihr damit schon erfahrung gemacht`?Also schon Hunde in die CH oder so vermittelt?!

bin mal gepsannt ob und wie das alles nun weitergeht


glg

flying-papillon

kleines Update : die frau aus der CH meldet sich nimmer kommt mir auch net ganz geheuer vor...die fam. aus wien meinte sie ruft uns an und da shila ernshaft angst vor kindern hat ( taut dann eh langsam auf bei manchen Kids) und die fam aber 2 kinder hat hoff ich das es vielleicht doch klappt da sie dort einen garten und hund haben...

wäre froh wenn mir jmd eventuell sagen könnte ob die familie bekannt ist oder geeignet wäre da ich in nächster zeit nicht nach wien rauskomme...

glg

Alice

Vll. könnte wer von den Wienern eine Vorkontrolle machen - damit man nicht unnötig fährt, sollte es überhaupt nicht passen  ;)

flying-papillon

klasse wär es schon aber zur zeit melden auch die sich absolut nicht