shila hat endlich interessenten

Begonnen von flying-papillon, 22.04.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

Zitat: Wir wohnen am Stadtrand von Wien, im 18. Bezirk am Fuße des Schafberges. Hier gibt es unseren Garten, den Wienerwald und viele Wiesen<<<

kenne mich in wien nicht aus!

und die familie heißt fam.Rosenberger?! vielleicht kennt sie jmd keine ahnung sie selbst haben bereits ein papi mix aus dem TH und würden sie gern aufnhemen und jmd aus der CH aber wie das gut gehen soll ekine ahnung die person spricht meiner meinung nach gebrochen deutsch da die email schon teils unverständlich ist mit etlichen fehlern drin..was aberm anchmal doch nicht aussagt.

habt ihr damit schon erfahrung gemacht`?Also schon Hunde in die CH oder so vermittelt?!

bin mal gepsannt ob und wie das alles nun weitergeht


glg

flying-papillon

kleines Update : die frau aus der CH meldet sich nimmer kommt mir auch net ganz geheuer vor...die fam. aus wien meinte sie ruft uns an und da shila ernshaft angst vor kindern hat ( taut dann eh langsam auf bei manchen Kids) und die fam aber 2 kinder hat hoff ich das es vielleicht doch klappt da sie dort einen garten und hund haben...

wäre froh wenn mir jmd eventuell sagen könnte ob die familie bekannt ist oder geeignet wäre da ich in nächster zeit nicht nach wien rauskomme...

glg

Alice

Vll. könnte wer von den Wienern eine Vorkontrolle machen - damit man nicht unnötig fährt, sollte es überhaupt nicht passen  ;)

flying-papillon

klasse wär es schon aber zur zeit melden auch die sich absolut nicht


bin heut eh komplett am verzweifeln mit shila sie will und will einfach nicht lernen...wennst mit ihr schimpfst heult und jault sie..willst sie zum auto bringen darf man sie fast am boden hinterherzerren...weil sie sich hinlegt und stur ist..schaut man sie an und bittelt gaaanz lieb ignoriert sie einen und dreht ehrlich voll den kopf weg so auf die art du kannst mich mal gern haben...grumml...bin fast am kochen heut...habs mit leckerli probiert mit liebe mit konsequenz mit allen möglichen tricks unser Gismo hat mit seinen 6 jahren mit dem wir ihn bekamen noch binnen 1 woche ohne komplikationen sitz gelernt und shila will nur geliebt werden aber wenns um erziehung geht haut sie innerlich ab da kennt sie dich nicht...
Spielerisch hab ichs auch schon probiert das sie zum beispiel nur den ball oder den stock wieder bekommt wenn sie sitz macht(ausser fuß und komm ihr einizigstes kommando)

weis nicht mehr was ich noch alles tun soll....sie hat echt nen megasturschädel so was hab ich noch nie erlebt bei allen hunden ddie ich bis jetzt in meinem leben hatte sei es pflegehund oder eigener...:(

flying-papillon

Nitra ist reserviert seit heute eben diese fam rosenberger aus wien was ich im thread schon geschrieben habe.Habe heute die fixe zusage bekommen blöd ist nur wir kommen in nächster zeit absolut nicht nach wien raus damit shila dorthin kommt oder um auch die leute kennenzulernen.
Sie wollen die kleine Maus unbedingt und da frag ich mich wer fährt eventuell nach Wien und wer könnte das ausnahmweise eventuell erledigen mit dem Schutzvertrag etc?!Weis ja nicht ob nur der Verein das macht also anna und co oder ob die Pflegestelle das selbst machen muss...Anna hab ich tele heut noch nocht erreicht aber vielleicht klappts ja morgen

Würde mich ehrlich wahnsinnig über antwort freuen wie es denn nun weitergehen soll...bzw weitergehen wird.

glg steffi

Schäferfan

Hallo Steffi, das wäre ja schön, wenn es mit dieser Familie und Shila klappen würde, ich halt´euch die Daumen !

Äh, sag, könnten die Leute nicht auch zu dir kommen anstatt umgekehrt ? Oder muss eh noch eine Vorkontrolle gemacht werden ? Hast du schon Antwort auf deine Fragen bekommen ?
Jedefalls- Daumen sind gedrückt !!!

flying-papillon

Hi schäferfan

nein antworten bekam ich keine nur von dir eztert.... Vorkontrolle wurde auch keine gemacht aber das ist mein Problem ich komme ja die nächsten Wochen kaum raus nach Wien daher wäre es schön wenn einer von den Wienern kurz vorbeischauen würden.Die leute haben selbst kein Auto das ist das nächste problem.
Anna erreich ich auch nicht zur Zeit..will sie auch nicht dauernd nerven sie hat eh viel um die Ohren

Andrerseits wär ich froh wenn Shila endlich einen Fixplatz hätte damit ich den LC Hunden helfen könnte wie zum Beispiel Kitty lilly fiffi Kacenka oder auch der selby...je nachdem wie groß die hunde sind können nur kniehohe hundis aufnehmen in der wohnung...

Daher würd ich mich megatoll über Mithilfe freuen.

Danke fürs Daumen drücken..kann ich gut gebrauchen

flying-papillon

Anna?! was ist denn nun mit SHilas leuten also der Fam. aus Wien? keiner von denne meldet sich mehr und die eine interessentin aus Graz schreibt nimmer weil sie denkt shila ist bereits vergeben?soll ich warten auf anntwort?oder soll ich shila weitervermitteln?

wil ldoch noch weiteren doggies helfen aber eines weis ich Luna wird sobald sie bei uns ist gleich ausgeschrieben..

würde mich über antwort freuen sei es via handy oder via pn oder mail würde mich auch freuen ob man näheres weis über Luna aus LC!

lg steffi