Mico - wieder da,.. und noch zu haben!!!!

Begonnen von marion1970, 25.04.2009 - 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

















unser süßer Mico ist wieder bei uns und sucht erneut eine Familie,....
Mico geht superbrav an der Leine, hört bereits auf seinen Namen, mag alle hunde, KAtzen nur wenn sie Hunde kennen,fährt gern im auto mit und ist überhaupt gern immer und überall dabei.
Mico ist kein couchpotato - er ist eher ein Agility Hund, spielt gern Ball , läuft gern durch den Wald, über Wiesen,Felder,Hindernisse und Abends wärmt er mir den Rücken,..
Wo ist nun sein Lebensplatz???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mona

Hi Marion,

der Kleine sieht meinem Pflegehund Astek zum Verwechseln ähnlich. Ist er auch so eine Knutschkugel?

Alles Gute für den Süßen!
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.