Mozart,kleinerer BernhadinerMix ca 7 Wochen

Begonnen von shali, 27.04.2009 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Mozart ist ein ca 7 Wochen junger Bernhardiner Mix ,der aber sicher nicht so groß wie ein Bernhadiner wird,eher Schäferhundgröße.
Auch der Kleine ist ohne Mama und Geschwister abgegeben worden und dann bei mir und der Ersatzmama Cookie gelandet.
Mozart ist ein sehr ausgeglichener Rüde, der alles langsam, ruhig und gemütlich angeht.
Nur beim Fressen ist er immer der Erste und verteidigt das jetzt schon wie ein Großer.
Er ist der ruhende Pol,der kleinen Familie,ihm ist alles egal,hauptsache er darf überall mit.
Mozart wird mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt vergeben.
Der Kleine darf selbstverständlich noch bei seiner (Ersatz)Mama und den Stiefgeschwistern bleiben,
Vergabe ist ab dem 09.Mai 09.
Über einen Besuch würde er sich aber jetzt schon sehr freuen.
Momentan wohnt Mozart mit anderen Hunden,Katzen und Kindern in Parndorf(Bgld),
was alles sehr gut funktioniert.
Kontakt: marion-g@bnet.at  oder  0650/511 85 77





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

weeny

Der Kleine ist so süß :) Hab ihn schon auf der Homepage gestern gesehen. Hoffe er findet einen guten Platz, für mich wird er vermutlich zu groß werden.

rascal

ZitatOriginal von shali




Dieses Foto ist ein Gemälde!
OmG ist der süss!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

shali

Ich denke, du willst mich mal besuchen kommen,seh ich das richtig *hihi*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

TarraLunaLeaAlice

Ach du meine Güte... so ein freches gesichterl....

Ich hör mich um!!!

Buffy

Hallo Marion!

Und hat es geklappt? Hat Mozart nun eine neue Familie bei mir in der nähe ;)?
Dann kann ich den süssen Racker mal besuchen gg

lg Buffy

shali

Die VK war positiv ,alles super,alles paßt.
Am Samstag zieht der süße Bube in seine neue Heimat.

Nochmals danke und lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Schäferfan

Super, da hat ja dann Oberösterreich wieder mal zugeschlagen  :D ????
Alles Gute für Mozart ! Oh jeh, der erste aus dem Welpenkindergartengarten geht ;(...

Buffy

Super das freut mich für den Mozart. :elefant:

Bitte gerne und lg

P.S. Erinnere mich dunkel das ich irgendwo gelesen habe das alle 4 jetzt bei dir ausziehen. Das hab ich nachdem ich wg Mozart gefragt habe gelesen.

Puh das wird sicherlich nicht leicht. Alle 4 Hunde gehen aufeinmal. Aber eins bleibt dir. du weisst das DU es warst der ihnen in ein besseres leben geholfen hat. Und darauf kannst du mehr als stolz sein.