Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️

Begonnen von Michi-R, 15.04.2018 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michi-R

Seit Gestern ist Emilien, von uns Lio gerufen,bei uns :]
Der kleine schwarze Fellknäuel hat richtig viel Energie und würde am liebsten den ganzen Tag mit unseren 5 anderen Hunden spielen  :10:

Kathrin_Wien

Oooh schaut der herzig aus  :105:

Toll dass euer Rudel ihn gleich so gut aufgenommen hat!
Viel Glück bei der Zuhause-Suche  :8:

Anna

Freu mich auch total für den Burschen dass er noch ein "Lastminuteticket" bekommen hat  :pee:
Super Fotos - die wir gleich für den Steckbrief verwenden werden. So hübsch und  lieb wie er ist wird er hoffentlich nicht lang auf sein neues Zuhause warten müssen.

MilkaCat

was für ein Prachtbursche   :8: :8: :8:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

claudianet

Zitat von: MilkaCat in 16.04.2018 - 16:22
was für ein Prachtbursche   :8: :8: :8:

"prachtbursche" das trifft es genau !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Immer diese Paparazzi, nirgends ist hund sicher vor ihnen!!  :24:

Süß die beiden!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kathrin_Wien

Oh Gott ist der herzig  :115:

Du hast sowieso ein ganzes Rudel von Hunden die meinem "Beuteschema" entsprechen würden  :whistle: :laugh:

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Kathrin_Wien


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Raffaela

Das habt ihr toll gemacht  :5: Alles Gute im neuen Zuhause  :4:

claudianet

Ich wünsche ihm ein wunderbares neues Leben und Dir darf ich ganz herzlich DANKE sagen !!!

Als Pflegestelle bist / warst Du mit Erfolg "Sprungbrett" für Lio - das hätte er ohne Dich nicht geschafft  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)