BOBO - freundlich, anhänglich, menschenbezogen

Begonnen von Raffaela, 18.04.2018 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Aus unserer beliebten Sendereihe "Ein Hund, ist kein Hund" präsentieren wir heute BOBO Siebenschläfer :8:

Gestern durfte spontan BOBO zu uns übersiedeln.

BOBO , ist ein ca. 2-3-jähriger,  Mixrüde, (Schulterhöhe ca. 30 cm und einem Gewicht von 7 kg), der ursprünglich aus einem Romadorf stammt.

BOBO ist  freundlich, anhänglich und menschenbezogen. Er liebt Kinder und kommt auch mit Katzen gut klar. Anderen Hunden begegnet er offen und freundlich. BOBO fährt auch gerne mit dem Auto mit.

Überhaupt scheint BOBO sehr problemlos und ist sicher auch für Hundeanfänger geignet.

Erstaunlicher Weise, hat er heute, trotz seiner geringen Körpergröße unsere Türschutzgitter in einer Höhe von 74cm problemlos überwunden  :35:

Ein paar BOBO Fotos  :8:

















Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Isabelle


dandy

Zitat von: Raffaela in 18.04.2018 - 20:25
Erstaunlicher Weise, hat er heute, trotz seiner geringen Körpergröße unsere Türschutzgitter in einer Höhe von 74cm problemlos überwunden  :35:





Wo ein Wille, da ein Weg. Der schaut schon so pfiffig aus  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jendara

Ma, total knuffig schaut a aus! Seit Roxy steh ich ja total auf diese kleinen Zwutschkerl, die so gut als Katzen-Alternative taugen  :65:
Dieses Gsichterl hat sicherlich im nullkommanix ein Herz erobert :-) .

Kathrin_Wien

Ein herziger kleiner Knopf, der bleibt dir sicher nicht lang  :alas:

Raffaela

#6
Wahrlich ein pfiffiges kleines Kerlchen  :35: Er ist einfach nur zuckersüß und knuffig und man möchte ihn am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln und drücken  :4: Ich vermute auch, dass wir jede einzelne Sekunde mit dem hübschen Buben genießen müssen bevor er sein eigenes liebevolles Zuhause gefunden hat. BOBO ist einfach nur lieb und genießt die menschliche Nähe. So klein, dass er heute Nacht zwei mal versucht hat wie es sich auf Matthias seinem Polster schläft. Meiner Meinung nach wären sich beide perfekt ausgegangen.  :35: Matthias hat das anders gesehen  :65:

Bei dem schönen Wetter waren wir heute viel draußen und BOBO hat es sichtlich gefallen. An der Leine geht er sehr brav.

Ein paar neue Steckbriefotos  :4:



















Raffaela

BOBO ist wirklich ein ganz entzückender kleiner Hundemann, der mich mit seinem unheimlichen Charme in windeseile um seine Pfote gewickelt hat.  Wenn er dann auch noch mit seinen riesigen Knopfaugen seinen Hundeblick aufsetzt, dann ist es um mich geschehen  :8: Unheimlich knuffig ist er, wenn ich nachhause komme, und er sich so freut, dass er meterhoch wie ein Flummi springt  :8: BOBO ist auch ziemlich gesprächig und gibt leise Laute von sich. Wenn er gerade etwas nicht will grummelt er und geht  :24:

Ich hab unheimlich viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerl  :35:

BOBO hilft mir bei der Auswahl unseres nächsten Pflegehundes  :4:


:8: :35: :8: :35: BOBO Hasenohr  :65:



claudianet

und richtig fotogen ist das zwergerl auch  :)) so hübsche bilder !

von ihm kann sich niko noch einiges abschauen - v.a. die freundlichkeit zu anderen menschen - das springen über das babygitter kann er auch (obwohl er noch einiges kleiner als bobo ist)   :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaela

BOBO hat das große Los gezogen, und durfte nach nur wenigen Tagen bei uns, bereits am Freitag in ein wundervolles, sehr liebevolles eigenes Zuhause übersiedeln.

Gemeinsam mit zwei absolut lieben Kindern (2 und 4 Jahre) und deren wundervollen Eltern wird er sicher viel Spaß haben, und viele Streicheleinheiten bekommen.  :8:

HAPPY END  :4: