Lucy, Mandy und Ellie - Pinschermixmädls

Begonnen von stoepsl7, 08.05.2009 - 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

LUCY, MANDY und ELLIE sind drei zuckersüsse Pinschermixwelpen, ca. 11 Wochen alt, die vor dem sicheren Tod gerettet wurden. Die 3 sind welpentypisch verspielt, neugierig und für alles offen. Sie wurden bereits tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt. Im Moment sind sie in Mold (Nähe Horn) auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie natürlich gerne besucht werden können. Sie suchen eine Familie, wo sie für immer bleiben können und geliebt werden!












marion1970

die sind ja sowas von superlieb - knuddel sie mal von uns,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

ZitatOriginal von stoepsl7



UI wie meine Lilo!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

stoepsl7

Das hab ich mir auch gedacht  :D

gabi

Das 4. Foto, wo die ganze Horde auf den Fotografen zustürmt, find ich ja am allergenialsten. Total wilde Bande. Kaum zu glauben, dass sie kurz davor waren, verfüttert zu werden!!!!

Katzmurhe

ZitatOriginal von gabi
Das 4. Foto, wo die ganze Horde auf den Fotografen zustürmt, find ich ja am allergenialsten. Total wilde Bande. Kaum zu glauben, dass sie kurz davor waren, verfüttert zu werden!!!!

Verfüttert ?( 8o 8o 8o

Erwin

ZitatOriginal von Katzmurhe
ZitatOriginal von gabi
Das 4. Foto, wo die ganze Horde auf den Fotografen zustürmt, find ich ja am allergenialsten. Total wilde Bande. Kaum zu glauben, dass sie kurz davor waren, verfüttert zu werden!!!!

Verfüttert ?( 8o 8o 8o

Ja - mit solchen Schnuckelchen werden bulgarische Löwen gebarft. :(