Cinderella sucht ein liebevolles zu Hause

Begonnen von India, 09.05.2009 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

India

Cinderella ist eine ca. 3jährige Zuchthündin, die als "Gebärmaschine" ausgemustert worden ist und das große Glück hatte, nicht auf einer Tötungsstation in der Slowakei zu landen, sondern direkt von der Züchterin in äußerst ausgemergeltem und erbärmlichen Zustand auf eine Pflegestelle nach Oberösterreich auszureisen.

Cindy wird derzeit liebevollst aufgepäppelt und hat schon etwas zugenommen, wiegt derzeit (Stand 30.04.09)  7kg.

Sie ist eine völlig ruhige Hündin und wirkt sehr eingeschüchtert.

Obwohl ihr in ihrem bisherigen Leben nichts Gutes widerfahren ist (ihr Ohr wurde beispielsweise eingeschnitten), ist sie  über jede freundliche Zuwendung dankbar, sehr freundlich und absolut verträglich mit allen Hunden, mit denen sie gemeinsam auf der Pflegestelle wohnt.

Für die arme kleine Cindy, die Zeit ihres Lebens nur der Profitgier der Menschen gedient hat, wird ein besonders liebevolles Plätzchen gesucht, wo sie endlich "Hund" sein darf und so geliebt wird, wie sie es sich auch verdient hat !!