NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Anna, da geb ich dir völlig Recht. Ich habe mit ihm privat ein paar Hundestunden gemacht und er möchte wirklich nur alles richtig machen und gefallen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das er mit Rüden verträglich ist wenn die Chemie passt. In der Tierpension z.B. hat er sich Drago als Freund ausgesucht.

tina zippenfennig

Gestern waren Carmen und ich wieder mit Niko spazieren. Auch Astra war mit von der Partie. Niko ist einfach nur ein wunderschöner und lieber Hund, geht vorbildlich an der Leine und zeigt sich immer von seiner besten Seite.
Es wird Zeit, dass dieser Hundebub endlich ein Zuhause findet!
Beim Leckerli verteilen


Auch gar nicht Futterneidig, Astra hat auch  mit ihm zusammen Leckerlis genommen


Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Hallöchen, also ich bin ja am Freitag das zweitemal mit Niko spazieren gegangen und ich kann nur bestätigen: Niko ist total lieb!!!!!!!!
Bei unserer ersten Begegnung hat er sehr wohl die Haare aufgestellt als er auf mich zukam.... aber nicht weil er "böse" ist sondern ich glaube er ist ein wenig unsicher und das zeigt er halt so an.
Und er hat auch kein Problem mit Frauen!!!!! Brigitte geht mit Ihm
Tina und Jenny gehen mit Ihm und ich wie gesagt jetzt auch das zweite mal.
Er hat auch etwas total herziges: wenn er ein Leckerli bekommt dann schmatzelt er soooo lieb das ich mich immer kringeln muss vor lachen.
Er braucht halt glaube ich ein bisserl mehr Aufmerksamkeit und menschliche Zuneigung. Jetzt ist er so lange in der TP bitte, bitte gebt NIKO eine neue Chance.

Lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

GuNici

Es gibt doch bestimmt da draußen jemanden, auf den Niko schon soo lange wartet!!

Wo sind sie nur??


Nach den Beschreibungen her ist er ja ein echtes Schatzii :) und er sieht aus wie mein derzeitiger Pflegii, nur um 4 Hausnummern größer!!

SCHUBS für den Hübschen Hundemann!!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Kascha

Liebes Steirer-TP-Team, danke dass ihr euch so toll um die TP-Hunde kümmert :lieb:, besonders freue ich mich für Niko, er schien ja schon ziemlich vergessen und ich kam mir hier einige Zeit ziemlich einsam vor. DANKE! :knutsch:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

WauWau

ZitatOriginal von Kascha
Liebes Steirer-TP-Team, danke dass ihr euch so toll um die TP-Hunde kümmert :lieb:, besonders freue ich mich für Niko, er schien ja schon ziemlich vergessen und ich kam mir hier einige Zeit ziemlich einsam vor. DANKE! :knutsch:



Zusatzinfo: Das im Flyer erwähnte Problem mit Frauen kann man sicher nicht verallgemeinern oder ist vielleicht gar nicht mehr gegeben, die Gassigeher sind durchwegs Frauen und Niko versteht sich gut mit ihnen  :)

Das steht eigentlich auch nicht mehr im Steckbrief, nachdem er ja jetzt lauter Frauen um sich hat ;)
Tamara und Petra bitte, bitte den Flyer auch aktualisieren :)

Tamara

schon dabei :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Kascha

Der aktualisierte Flyer ist da  :) - danke, Tamara.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein





Bitte denkt auch an Niko, er wartet schon unendlich lange auf Menschen, denen er seine ganze Zuneigung schenken darf.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Niko steht auf Damen.  ;)  
Heute hat er wieder sein Bestes gegeben um Carmen zu becircen.



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaella

mmmmmmm......dieser hübsche Bursche......... :verliebt:

Weiss jemand, bei welchen Rüden die Chemie eher passt? Bei kleineren, oder bei welchen in seiner Gewichtsklasse? Also solche mit denen er auch Spass haben kann, spielen etc.

Wir sind zwar derzeit voll, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass sich das bald ändern könnte...

Wenn man ihn besuchen will, wie kündigt man das an?In der Tierpension anrufen?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

dackelbein

ZitatOriginal von Raffaella


Wenn man ihn besuchen will, wie kündigt man das an?In der Tierpension anrufen?

Am besten mit Jenny (jacob09) per PN vereinbaren. Jenny weiß auch am meisten bezüglich Verträglichkeit.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Rinnschi

ZitatOriginal von Raffaella

Wir sind zwar derzeit voll, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass sich das bald ändern könnte...

Du wirst doch wohl nicht so schnell einen Platz für einen deiner Pflegis (etwa für Selima, weil du nach Rüden fragst?!) gefunden haben? Wenn ja, wow!!! Du bist ja richtig schnell! Ich würde mich freuen, wenn wieder ein Hund mehr aus der Pension raus kommt. :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Kascha

Oh, das wäre ja schön, wenn Niko endlich die Tierpension verlassen dürfte, er wartet immerhin schon 2 Jahre! Da drücken wir mal ganz fest Daumen, Pfoten und Hufe. ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

Raffaella!!!! :rolleyes: :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ullimaus

niko wartet schon ewig und ist so ein schöner kerl! wünsch ihm sehr, dass er auch endlich glück hat!!

InaS82

Ich halte Niko ganz fest die Daumen dass er glück hat.
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein



Hinterm Baum  verstecken gilt nicht - HAB SIE GEFUNDEN!!!!

Dass der Bub aber immer noch seinen Lebensplatz suchen muss kapier ich nicht. So ein schöner Kerl... :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Carmen DANKE, dass du jetzt anscheinend der "Lichtblick" in Niko's Leben bist !

Ich würd dem Burschen der jetzt - der Aufenthalt in Nitra mitgerechnet - schon einige Jahre hinter Gitter verbringen musste ENDLICH sein Zuhause wünschen !! Er ist so ein Hübscher und ganz sicher kein Problemhund...

Kascha

ZitatOriginal von Ginangel
Dass der Bub aber immer noch seinen Lebensplatz suchen muss kapier ich nicht. So ein schöner Kerl... :O

Noch dazu mit diesem Blick :(

ZitatOriginal von xenia 7
Und immer wieder derselbe Blick

und die Frage......
WARUM mag mich NIEMAND haben ;( ;( ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

Wer bietet mir ein schönes Zuhause?

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

xenia 7

So meine lieben jetzt lass ich mal die Katze(sprich Nico ) aus dem "Sack"
Da er ja mit seinem Beitrag schon auf Seite 3 ist und so in Vergessenheit geraten würde, sag ich mal wo der liebe Bursche seit 12 Tagen sein Haupt bettet.........
bei mir :D
Nico an seinem ersten Tag bei uns ein kleines Klappergestell.

Ich bin ja schon einige male mit Nico spazieren gegangen und habe beim letzten mal meine Avalonia mitgehabt um eine Test zu machen und der hat eben funktioniert.
Nico geniest seine kleine Freiheit sehr,er ist aber auch ein unsicherer Hund (bei der Vergangenheit kein Wunder). Wir, das heißt mein Freund, meine Mutter(80Jahre) und Avalonia und natürlich Ich geben ihm nun die Chance eine passende Familie zu finden.
Und nun bekommt ihr natürlich auch Fotos von dem Burschen zu sehen:

Níco und Avalonia nach unserer ersten Tour....einfach nur müde.... :baby:

Nico in Omas Bett....da lieg ich am liebsten :D

Nico mit seinem Pflegepapi Gerald

Nico mit Julia als wir uns heute in der TP Scheer getroffen haben...wow was für eine Frau  :tongue:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Isabelle

Wow!! :sensationell: DANKE!! Dem Hübschen scheint's ja super zu gehen! :O :D

Christine A.

Wow, echt toll!!  :elefant: Plötzlich geht ja richtig was weiter bei den Pensionshunden!  :D

Ginangel

WAS???? NIKO!!!!!!!!

Ist ja sensationell!!!

So ungefähr 3000x DANKE dass du ihn zu dir geholt hast! Es war mir einfach komplett unbegreiflich, warum sich für so einen wunderschönen, tollen Kerl keiner interessiert....


JETZT klappt es sicher bald mit dem Fixplatz für Niko!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)