Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Begonnen von bluedog, 31.10.2010 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

bin wieder da und leider gibt es keine jubelmeldung, man könnte es eher unter "ausser spesen nichts gewesen" zusammenfassen....
ich hatte ja schon seit der absage am donnerstag ein schlechtes gefühl, hab natürlich versucht, das zu "verdrängen" und positiv zu denken.
hat aber leider nix genutzt.

der rüde hatte absolut kein interesse an nancy, er hat sie sowas von ignoriert, mehr geht nicht.
am anfang dachte ich noch, er braucht vl. ein bisschen zeit, weil er auch auf den wirbel in der tierpension ziemlich reagiert hat.
aber da ging gar nix mehr.
er hat nancy gedroht, und sie dann nur noch ignoriert.
das wars dann leider....         ;(
ich glaube mittlerweile dass zwei HSH zusammen weniger kompatibel sind, als als ein HSH mit einem "normalen" hund. mit den schäfern in der pension versteht sie sich prächtig.

ich bin dann noch mit nancy eine grosse runde spazieren gegangen und hab noch eine runde im auslauf mit ihr getobt.
sie hat sich tatsächlich gefreut mich zu sehen....       ;(
sie tut mir so leid, dass sie da in dem zwinger sitzen muss.
sie ist so lebhaft und lustig, am liebsten hätte ich sie eingepackt.
wenn da nur nicht ihre andere seite wäre, die bei mir im rudel mit kranken und behinderten hunden einfach nicht kompatibel ist....       ;(

irgendwo muss doch ein platz für sie sein mit einem kumpel, der sie mag, irgendwann muss sie doch auch glück haben....     ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana


dackelbein

Ach Sch.......ade, ich hab mir so große Hoffnungen gemacht. Aber auch für Nancy kommt der Tag, an dem sie von IHRER Familie entdeckt wird. Jetzt heißt es dranbleiben. Irene und ich haben am Freitag zur Sicherheit auch Nancy gefilmt. Vielleicht hilft Nancy-in-Action ja, um die richtigen Leute auf sich aufmerksam zu machen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ikemi

Margit, danke dass du trotz deines sehr begrenzten Zeitplanes auch noch für Nancy da bist.
Ich bin doppelt traurig  ;( - einerseits  für Nancy, der ich von tiefsten Herzen einen tollen Platz gewünscht hätte. Dachte nicht dass Nancy sich so schnell ganz tief in mein Herz bohren kann. Und genau deshalb tut es mir auch so für dich Leid. Und ich glaube zu wissen, dass du sehr unter der ganzen Situation leidest. Dein Herz hängt sehr an Nancy - und dieser Besuch heute, und vor allem die Heimfahrt, war für dich bestimmt verdammt schwierig.

bluedog

wenn ich nur nancy allein hätte, und genug zeit für sie hätte, um mit ihr zu arbeiten und uns auszufechten wer cheffe ist, hätte ich sie nie hergegeben, obwohl die chefallüren auch nicht ohne sind.      ;)
sie hat mich oft zur verzweiflung getrieben, einfach weil es im rudel schwierig war, aber sie selbst ist ein ganz liebes, grosses, verspieltes, tolpatschiges trampeltierchen. und natürlich ein HSH.
sie war bei mir einfach am denkbar falschesten platz, den man sich denken kann, weil sie im rudel einfach einen arbeitsauftrag sah, den ich nicht dulden konnte.
auf einem anderen platz, auch mit einem gleichwertigen hund, wo man bereit gewesen wäre, mit ihr zu arbeiten, wäre alles anders gewesen.
ich weiss nicht, welches karma sie ausgerechnet zu uns geführt hat....        ;(

ich würde sie gern öfter besuchen, aber die entfernung ist für mich einfach zu gross, wenns nur etwas näher wäre....
ich war heute 4,5 std. weg, das ist schon die grenze für mimis blase, und die war bereits überschritten....      :rolleyes:
und der urli hat durchfall, keinen schlimmen, wahrscheinlich vom reisestress, der futterumstellung etc., aber für drei häufchen und einmal drübergegossen hats auch gereicht....      :rolleyes:
ich hab halt leider wirklich einen engen zeitrahmen....
muss mir eh noch für dienstag etwas einfallen lassen, wenn wir nach graz zum augenarzt fahren....

es ist so fies, es liegt nie an nancy, aber sie hat einfach kein glück....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ikemi

So - Nancy ist nun auf Band:
http://www.youtube.com/watch?v=spqL8pRkmq0

wer auf die Musikalische Untermalung wert legt, muss sich noch eine halbe Stunde gedulden

Kascha

:-( Das tut mir so leid, ich hatte so sehr für Nancy gehofft...
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

ZitatOriginal von ikemi
So - Nancy ist nun auf Band:
http://www.youtube.com/watch?v=spqL8pRkmq0

wer auf die Musikalische Untermalung wert legt, muss sich noch eine halbe Stunde gedulden

Danke, Ikemi und Dackelbein, dass ihr euch um die Hunde in der Tierpension kümmert. Ich hoffe, das Video erhöht Nancys Vermittlungschance - habt ihr jedenfalls toll gemacht :yes:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chrischtl

... na so ein sh..! ich hatte so gehofft  X(

danke an ikemi und dackelbein und auch du margit, die nach wie vor - wenn auch nicht physisch - bei nancy ist, bitte mach dir keine vorwürfe  :O

ganz dringend gefragt sind all die user, die am land leben bzw. kontakte zu landwirten haben. kennt ihr nicht diesen oder jenen (bio-)bauern, der interesse an nancy hätte??? bitte helft der armen maus!

dbzg. sind meine kontakte leider mehr als nur eingeschränkt und die wenigen sind ausgeschöpft  X(

aber ich bin mir sicher, dass auf nancy ein tolles zu hause wartet - bitte helft alle mit, dass die gute dienstbeflissene seele endlich dort ankommt.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

aurelia

Hab gerade so einen "Landwirt" per email kontaktiert ... ich würd's der Nancy sooo sehr wünschen und auch der Margit. Will hier keine falschen Hoffnungen wecken, aber man muss einfach dranbleiben ...

dragonfly

als ich einen bauernhof für mich suchte, hab ich in der bauernzeitung inseriert. die haben ganz viele landwirte abonniert, sie wird anscheinend eifrig auf der kreuzstichdecke unterm hergottswinkel gelesen ;)
auf meine bauernhofsuche hatte ich große resonanz! ich habe auch schon mal einen hund inseriert, damals kam nix. aber man kann das inserat natürlich auch mit foto garnieren, vielleicht springt ja jemand drauf an.
kostet leider was, aber nicht die welt.
einfach "bauernzeitung" googeln und in der redaktion anrufen.


viel glück und lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

bluedog

danke für den tip, die zeitung kannte ich noch nicht.
bekommst du die ?
stehen da vl. auch bauernhöfe/häuser zu verkaufen drin ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dragonfly

also ich hab sie nicht abonniert, da sich meine landwirtschaftlichen anwandlungen derzeit auf vier tomatenpflanzen beschränken :). aber ich hatte eben sehr viel resonanz auf mein "bauernhof gesucht" inserat. ich nehme  an, dass dort bauernhöfe auch angeboten sind, kanns aber nicht sicher sagen. einen heulader kriegst dort aber sicher ;)


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

bluedog

wie kommt man zu der zeitung ? gibts die in der trafik ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ikemi


louiserl

Ich kann dir einmal eine schicken wenn du willst. Ich bekomme sie jeden Donnerstag.
Ich glaube die von letzter Woche hab ich noch nicht eingeheizt.

dragonfly

als ich in der bauernzeitung inseriert hatte , hab ich einfach in der redaktion angerufen, den kontakt findet man über bauernzeitung.at.


lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

bluedog

ja, danke !! sehr lieb von dir !
habs gelesen, antwort kommt später, ich komm ja zu nix mehr, vor lauter vergnügunsfahrten in die tierklinik....      :rolleyes:     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Heute waren die zwei Tanten wieder da. Die sind nicht so schlecht. Sie bringen ersten einmal Leckerlis mit, zweitens Lecherlis, drittens....
Dann sind sie auch noch zum Gassigehen, Schmusen und Spielen zu gebrauchen. Wer sehen will, wie so eine Nancy-Besuchsstunde abläuft hat hier Gelegenheit dazu.

Autotest! Na, Auf geht´s!



Suchhund (da hat die Tante doch glatt aus Versehen eine Fährte mit Gutem vom Bauernmarkt gelegt. :D



Ein Blick zum Schwachwerden. Irene hat ein bißchen mit den Tränen gekämpft, als Madame Nancy nicht mehr aussteigen wollte. ;( Auch wenn´s nur am Bauernbrot lag, das Nancy gekostet hat.  8o



Intelligenzspiel - Madame ist nicht dumm, allerdings etwas ungeduldig  :tongue:







Vielleicht darunter?



Jedenfalls meins! Gleich darauf hat sie es dann fortgetragen.  :D



Die Tanten haben auch für eine Trinkpause ordentlich vorgesorgt!



Neues Spiel





So eher nicht!



Schmusen





Da mußte auch noch im zweiten Auto Probe gesessen werden.



Prêt-à-porter Hund!!!

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

@Dackelbein und Ikemi: Ich möchte euch einmal ein granz GROSSES DANKE sagen, dass ihr die Hunde in der Tierpension so brav besucht und ihnen eine wenig Abwechslung in den Alltag bringt, ihnen mit Spiel und Spass Freude bereitet und auch mit ihnen "arbeitet" dass sie was lernen. DANKEEEEEEEEEEEEEEE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jenny B.


bluedog

mah, heute hat sie ja action gehabt, die grosse maus....
sie schaut so fröhlich aus, sie ist ja auch eine verspielte maus, wenn sie nur endlich ein zuhause finden würde....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

Ja, sie schaut wirklich total fröhlich drein... danke fürs Besuchen und Beschäftigen  :lieb:

Wünsche ihr auch ganz viel Glück, dass sie einen schönen Lebensplatz findet...!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Christine A.

Sie ist ja soo schön!  :verliebt:

Ich hoffe wirklich, dass sie bald ein Plätzchen findet! Wäre sie eigentlich als echter Hütehund (Schafe o.ä) geeignet? Kenn mich leider nicht so gut aus mit HSH Hunden. (Was heißt HSH eigentlich genau??) Hab nur mitgekriegt, dass sie einen starken Hüte- und Aufpasstrieb hat.   :O