DRINGEND stall gesucht.

Begonnen von Roxie0018, 20.09.2011 - 19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roxie0018

hallo! eine bekannte von mir zieht von kärnten nach wien und sucht für ihren hafi-mix jetzt einen Stall.
Stall solte folgendes haben:
*halle
*gutes ausreitgebiet
*offenstall
*nettes stallklima

preis maximal 300€ bitte!
der stall sollte auch gut von wien aus mit den öffis erreichbar sein und nicht zu weit weg sein.

ist echt dringend da sie ab Ende Oktober was sucht.
bitte ALLES anbieten- wird dann gleich weiter geleitet

dani599

bis max. 300,- wird es schwer werden inklusive Halle und nahe Wiens... ;)

kiki

Hallo,

ja 300,-euro mit Halle ist im Umkreis von 50 km nähe Wien nicht drinnen.
Bei 400,- läßt sich da schon einiges finden auch in Wien obwohl dann wieder mit Offenstall wirds auch schwierig???

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Solltet ihr was finden gebt einfach mal bescheid würd mich interessieren. Danke

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Roxie0018

danke. kann in eine entvernung von ca. 70 km sein.
meine Freundin freut sich über JEDEN Tip/stall den ihr kennt :)

Ivonna

Hallo!

Es gibt einen tollen Stall in Stöttera, sind von Wien etwa 65 km... Dort stehen wir mit unserer Maus... Ist zwar kein Offenstall, aber ganztags Koppelgang und ein wunderschönes Ausreitgelände...  ;) Vom Preis würd das jedenfalls sicher passen.  :) //www.reitstall-siedlerhof.at

LG

micky

hi !

da geb' ich kiki und dani recht - auch wenn die anforderungen in meinen augen "normal" und vernünftig sind, spielt's das rund um wien leider fast nicht   :rolleyes:

der stall von Lili Pobst in Streitdorf (Tel.Nr. kann ich auf wunsch nachreichen) kommt da schon ganz gut hin, nur offenstall hat sie auch keinen, aber die pferde sind tagsüber im herdenverband auf sehr großen graskoppeln).

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

gruselchen100

hi,

kennen einen Stall Breitenfurt bei Wien. Haben einige eigene Hafi's, Halle leider nicht vorhanden. Viereck, Paddock - sehr liebevolle Betreuung. Sind den ganzen Tag im Herdenverband draußen. Glaub verlangen ca. 250,- (kann es aber nicht genau sagen-könnte mich aber erkundigen)

Wenige Privateinsteller, sind fast alles Freizeitreiter (keine Zicken usw. vorhanden). Viel Western. Ausreitgelände - Wienerwald.

Wenn Du mehr info brauchst, hol ich mir die Tel.Nr. (kenne die Betreiber u. einige Reiter, sind echt in Ordnung-ganz liebe Leute)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Roxie0018

danke ihr lieben!! werde alles gleich weiterleiten. ihr ist eine halle aber SEHR wichtig. da sie 40 std arbeitet und am abend, und vorallem im winter, was mit ihrer maus machen kann (auch nach der arbeit :)

InMaDa

göllersdorf - reitstall deninger

offenstall kostet glaub ich genau 300 eur, ist 40 km von wien richtung hollabrunn

nähere infos kann ich dir gern per pn zukommen lassen wenn du magst ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Roxie0018

ja bitte mehr infos per pn. DANKE!! lg

InMaDa

in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

dani599

Ich liste mal ein paar auf - ohne Wertung bzw. Einstellpreise selbst nachfragen/nachschauen, bitte einfach selbst anschauen!

- Reitstall Türk in Wien 22 Steinspornweg

- Reitstall Napoleon in Deutsch-Wagram
//www.reiterhof-napoleon.at/

- Liberty Ranch in Ulrichskirchen
//www.libertyranch.at

- Reitstall Zuckermantelhof in Schönkirchen-Reyersdorf
//www.rc-zuckermantelhof.at

- Reitstall Thavonhof in Leopoldsdorf i. Marchfeld
//www.thavonhof.at

- Reitstall WRC Lobau in Groß-Enzersdorf
 //www.wrc-lobau.at

- Reit- u. Therapiezentrum Essling in Wien 22
//www.reit-therapiezentrum.at/

- Reitstall Deninger in Göllersdorf
//www.deninger.at

- Reitstall Schaflerhof in Leobendorf
http://www.westernhorse.at/

- Reitstall Niederleis in Niederleis:
http://www.rvniederleis.at.tf/

- Reitstall Straudorf in Straudorf:
http://www.reitstall-straudorf.at/

Roxie0018

DANKE wird gleich weitergeleitet. :)
hat jemand erfahrung mit dem Stall??:
- Reitstall Schaflerhof in Leobendorf
http://www.westernhorse.at/

InMaDa

kriegst noch eine pn :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Roxie0018

danke an alle für die infos.
hab alles weitergeleitet. auch den offenstall in sarasdorf. sie wird sich einiges anschaun. wenn sie was gefunden hat werd ichs euch sagen :)

Edith

...hallo, kommt natürlich drauf an, wo sie in Wien wohnt - hätte da ein paar Tipps:

Sittendorf  (in der Nähe von Sparbach/Sulz Wienerwald

Reitstall Wildegg //www. reitstall-wildegg.at kostet Offenstall 250 Euro und Paddock 430Euro - haben Halle, zwei ehemalige Miteinsteller von mir sind dorthin gezogen.

Ich selbst bin vor kurzem  von Sulz (war ein netter kleiner Offenstall um 200 Euro im Monat mit Viereck und Ovalbahn - jedoch ohne Halle) auf die Rechte Wöglerin (kurz nach Sulz) übersiedelt - zahle dort 230 Euro, die Pferde sind jeden Tag auf einer riesigen Weide und nur nachts drinnen, habe aber auch keine Halle, dafür aber sehr schönes Ausreitgelände und Viereck.
Viel Glück bei der Suche!
Edith mit Pfoten und Hufen

Martina68

Ich bin mit meiner Appi-Stute seit fünf Jahren auf der Rainbow-Ranch in Oberthern bei 2020 Hollabrunn (ca. 35 min Fahrtzeit von Wien Ri Stockerau). Es ist ein Offenstall. Es gibt eine 20 x 40 Halle, super Ausreitgelände, Weiden, Reiterstüberl. Der Stall liegt neben einem Wald. Die Pferde werden gut versorgt.
Ich zahle 260,-- monatlich.
Wir sind zwar ein Westernstall, es gibt regelmäßiges Westerntraining und Natural Horsemanship-Training durch Ingrid Stiel und Stallbesitzerin, Kurse und Prüfungen für WRC, etc., aber wir haben auch Englischreiter.
Einige Einsteller kommen aus Wien. Da kämen vielleicht Fahrgemeinschaften zustande. Der näheste Bahnhof ist Großweikersdorf (4 km entfernt/Franz Josefs Bahn). Eventuell kann man sich da abholen lassen.
Ob es freie Plätze gibt, müsste man erfragen.

//www.rainbow-ranch.at
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

karin salmhofer

hi, in mistelbach-ebendorf ist offenstall haltung, ich glaub da ist so gar eine kleine halle!! zugverbindung sind halbstündlich. preis müsste auch ok sein unter 300,-. lg

AnFa

Hallo,#
keine Ahnung ob dieses Thema noch dringend ist.

Ich stehe mit meinen Pferden in Straudorf und bin schwer begeistert von dem Stall.
Ganz nette Stallbesitzerin, die die Pferde wirklich gern hat und sich super um die Tiere kümmert.

Wenn du Genaueres wissen willst frag einfach.