Einfach nur UNFASSBAR

Begonnen von rascal, 21.07.2010 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Pferdetragödie und Amtstierarzt-Abnahme

http://www.tierheim-dechanthof.at/shadow-beschlagnahme.pdf


Mir fehlen die Worte ;(

 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Da ein Lebensplatz für dieses Pferd gesucht wird:
BITTE an alle "pferdischen" Menschen WEITERLEITEN!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

kleiner Kläffer

Das hatte ich schon in der Zeitung gesehen, eine Frechheit! Den ehemaligen Pferdehalter sollte man ebenso hungern lassen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

cowgirl

DAS ist wieder mal ein Beweis dafür wozu wir Menschen fähig sein - man kann sich für uns eigentlich nur schämen, oder?
Als Pferde-, Hund- und allgemeiner Tierfreund geht sowas durch Mark und Bein! Geld kann das Leid dieses armen Pferdes nicht aufwiegen, aber wenn ich ehrlich sein darf, sollte der Vorbesitzer soviel Strafe zahlen müssen, dass die Stute ausgesorgt hat! Nebenbei müsste man ihn dann noch einsperren, ihm alle seine Bequemlichkeiten nehmen und und und - aber Rascal hat schon alles geschrieben - einfach nur ohne Worte!!
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Kascha

8o X( Ich bin vollkommen fassungslos und finde keine Worte ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

ZitatOriginal von cowgirl
man kann sich für uns eigentlich nur schämen, oder?
ja leider, das denke ich mir auch immer wieder
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Mah da lernt man die Menschheit zu hassen. Der sollte für alle Kosten aufkommen müssen. Unfassbar.

lg
Tatjana  :evil:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fynn

Da blutet einem als Tier/Pferdeliebhaber das Herz   8o
Über so viel Grausamkeit fällt mir nichts mehr ein...sprachlos und entsetzt !!!

Hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

gaby

bin sprachlos und entsetzt obwohl ich selbst zu der sepzies mensch gehöre finde ich das die spezies mensch die missgeburt der natur ist auf die welt unter solchen umständen verzichten könnte  und mir ist und wird immer unklar sein woraufhin sich der mensch einbildet mit den geschöpfen dieser welt so umgehen zu können denn das quälen eines anderen lebewesens zum vergnügen findet man nur beim menschen ich schäme mich einer zu sein

Stubsi

Was mich immer wundert, wie lange alle zusehen u. nichts machen. Das müßen doch mehrere mitbekommen haben. X(


bluedog

habe leider eben eine mail bekommen, dass shadow gestern abend erlöst werden musste.
sie hatte keine kraft mehr, sich von dem langen martyrium zu erholen.....        ;(

gute reise in ein schönes neues leben, shadow.....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Ach mist... sie hätte sich ein schönes leben verdient....... nach all dem mist den ihr die Menshcen angetan haben.

Menschen Oma1

ZitatOriginal von bluedog
habe leider eben eine mail bekommen, dass shadow gestern abend erlöst werden musste.
sie hatte keine kraft mehr, sich von dem langen martyrium zu erholen.....        ;(

gute reise in ein schönes neues leben, shadow.....      ;(

 :kerzegute reise in eine besseres Leben...weit weg  von menschlichen grausamkeiten

i ;(ch schäme mich manchmal zu dieser Rasse "Menschen" zu gehören, echt!!!

IN HEUTIGER ZEIT UND IN ÖSTERREICH...eine Schande ist es, dass so was möglich ist!!!!

gaby

gute reise in eine schönere zeit ohne schmerzen und menschliche graussamkeit unsere gedanken begleiten dich :kerze

BabyDaphne

das ist alles eine absolute frechheit... und es bleibt immer wieder die frage WARUM??? WARUM sind Menschen so grausam??? WARUM zahlen immer die Tiere drauf???

Und diesen Ar.......... passiert zum Schluss fast nie was... und halten sich irgendwann in mehreren Jahren wieder ein Tier zu Tode.

Wünsch der lieben Maus alles Gute da oben.... jetzt kann sie nur mehr über diese Menschheit lachen und ihr "LEBEN" genießen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Gute Reise, Shadow :kerze
...über der RBB kannst du endlich über Wiesen galoppieren
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ilka2191

Hab´s auch grad im Verteiler vom Dechanthof gelesen, arme Shadow!

Es ist immer das selbe - wenn man sich ein Tier nicht halten oder es nicht mehr umsorgen kann, so sollte man doch zum Kuckuck zumindest dafür sorgen, dass es ihm woanders besser geht, und Tierheime ist meist ohnehin in der Nähe, wo es dem Tier besser geht.

Und das noch dazu in meiner Wohnnähe!

Das ist einfach nur :kotz:

Mach´s gut, arme Shadow   :kerze

gabi

;(
ich möcht nicht wissen, wievielen armen viecherl es in österreich ganz ähnlich geht, wie lange die nachbarschaft, das umfeld wegschaut und wie lange es dauert bis die behörden wirklich einschreiten  X(

Teufel9999

Falls wer den Leuten persönlich seine "Beileidsbekundungen" ausdrücken will, hier die Namen der Tierquäler:

Melitta Brandstätter und
Harald Schwarz

Googelt mal danach. Man sollte viele Mails hinschreiben, damit die endlich ihr Fett abkriegen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sina00

am liebsten würd ich hinfahren und den leuten echt angst machen, mah da bekomm ich immer SOOO einen hass

am besten gleich mal in einen keller sperren und verhungern lassen,  nene ned ganz verhungern, täglich ein scheibchen schimmliges brot

da lob ich mir das ausland, da kannst du dem täter das selbe antun was er DIR angetan hat
ich denke da an die junge frau die von ihrem freund mit säure übergossen wurde

sie darf das nun auch !

anscheinend lernen die menschen sonst nicht, anzeige wegen tierquälerei, ja und? was passiert dann? eine geldstrafe und fertig

wit könnten nach dem NITRA fest alle zusammen nach mistelbach reisen g


Batman Forever

....im Pferdehimmel gehts Shadow jetzt besser.....
arme gequälte Kreatur....

Simona

Da kanns ja wohl echt nicht sein!!!
Wie zum Geier kann man ein Pferd so quälen?!
Da liest man in etlichen Pferdezeitschriften,Pferdegerechte Haltung hier Pferdegerechte Haltung da!
Aber wenn es eh nichts bringt, wozu dann das ganze!
Dann liest man Artikel über die neuen Sättel usw die ja sehr Pferdegerecht sind, aber anstatt dessen das man mal über sowas schreibt!
Zum Gück hat Shwadow jetzt keine Schmerzen mehr...

Mitzi

oh mein gott...

das arme pferd. wie kann man sowas nur machen. ich versteh das nicht. sowas kann ich gar nicht sehen. dieser ausdruck von shadow...keine lebensfreude mehr im gesicht.
sowas von abgemagert.
dazu find ich echt keine worte
wirklich unglaublich