Einfach nur UNFASSBAR

Begonnen von rascal, 21.07.2010 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Forenneuling Inge

Ein echt armes Pferd. Ich denke, die Gesetzgebeer sollten entschieden härter mit Tierquälern umgehen.

Nico von Michelle

Ich finde Menschen, die dazu fähig sind echt ztum :kotz:

Man muss sich für unsere Gattung ja schämen, wenn mann soetwas liest!

Melitta(lol, die Gute heisst echt wie ein Kaffeefilter, wahrscheinlich kooperiert ihr Gehirn auch wie ein solcher) und Harald gehören nicht getötet, aber :peitsch2:

dann wissen solche sonderbaren Subjekte auch, was es heißt, gequält zu werden!


Und zu Shadow:
Mach's gut, ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort, nämlich im Pferdehiommel, wo dir solche Unmenschen garantiert nicht mehr begegnen werden

:kerze R.I.P. :kerze

Raffi, 15, m

Icvh wusste nicht, dass du dich so für PÜferde einsetzt, Bruder, das ist doch eher Frauendsache :tongue:

Trotzdem finde ich es echt schrecklich, was mit Shadow passiert ist und diese Leute sollten zurecht dafür verurteilt werden! :evil: :evil:

Aber Tierquäler, die gibt's ja leider überall!

Mach's gut, Shadow :kerze

lillycat

Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Yaris&Mokosch

Ich möchte einmal so einem Menschen in die Augen sehen. Man liest so viel über diese Grausamkeiten aber noch nie hab ich das Bild des Menschens der dafür verantwortlich ist gesehen. Man müsste sie veröffentlichen - inkl.Adresse...
Elena & Russellbande

Ronja125


Shyrra