Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge => Thema gestartet von: Vienna15 in 23.04.2015 - 13:17

Titel: Neuigkeiten vom Cptn. Nemo
Beitrag von: Vienna15 in 23.04.2015 - 13:17
Hallo, dem Cptn. Nemo geht es prächtig! Ständig denkt er sich neue Streiche aus. :be happy: Aber Woe geht er wieder in die Hundeschule und bereitet sich auf die BH vor! Haltet uns gaaanz fest die Daumen für die Prüfung Ende Juni!  :34:
lg
Andrea
Titel: Re: Neuigkeiten vom Cptn. Nemo
Beitrag von: Samlilu in 23.04.2015 - 13:23
na dann drücke ich ganz fest die Daumen für das Schäfimixerl  :67: :67:
Titel: Re: Neuigkeiten vom Cptn. Nemo
Beitrag von: Fennek in 05.05.2015 - 16:06
Nemo, mein Held.  :be happy: Ich freue mich wirklich, dass er es so gut bei euch getroffen habt. Er war einer von den Pflegis, wo ich fast schwach geworden wäre, weil er einfach so eine coole Socke ist.  :alas: