Knochen einfrieren

Begonnen von KathyK, 07.08.2010 - 03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Knochen, die gekocht wurden, darf man ja bekanntich nicht mehr an Hunde verfüttern..
Wie sieht es da mit bereits eingefrorenen Knochen aus??
 ?(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Jutta und die J`s

Hallo Kathy!

Eingefrorene Knochen kannst Du jederzeit verfüttern. Wenn es richtig warm draußen ist kriegen sie meine Hunde sogar unaufgetaut, als Steckerleis sozusagen.

In der Regel warte ich aber bis sie aufgetaut sind ....   :D

Ich hab`im Moment zwei Gefriertruhen für die Hunde laufen.


Viele Grüße

Jutta und die J`s

trümmertango

Genau, ist kein Problem....ich bekomm alles an Fleisch und Knochen immer eingefriert für meine Hunde :)
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.