VENDEL-Kl. Hundesenior fristet trauriges Dasein hinter Gittern!

Begonnen von Pfotenfreunde.Kirchberg, 20.02.2011 - 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pfotenfreunde.Kirchberg

VENDEL ist ein älterer Jagdterriermixrüde, der trotzdem noch recht fit ist und gern spazieren geht.
Vendel lebt im ungarischen Tierheim Györ wo er sehr friert und daher zur Zeit im Katzenzimmer lebt, da dies der wärmste Platz ist.

Mit Hündinnen versteht er sich gut, mit Rüden eher nicht so sehr.
Wie man auf den Fotos sehen kann, hat er Verletzungen im Gesicht, auf einer Seite fehlt ihm das halbe Ohr und er hat so gut wie keinen Schwanz mehr.

Auf Grund seines Alters und seines Aussehens hat er wenig Chancen auf eine Vermittlung und wartet nun schon seit einiger Zeit darauf, dass ihn endlich jemand rettet! Noch nie gab es eine Anfrage für den kleinen Kerl, noch nie durfte er auch nur ansatzweise hoffen! Vielleicht möchtest du dies ändern?

Vendel kann innerhalb von Österreich und ins südliche Bayern vermittelt werden!

BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE EINE MAIL AN pfotenfreunde@gmx.at SENDEN!
www.pfotenfreunde-kirchberg.npage.at