17 (!) KATZENBABIES in NOT!!! Wer kann helfen???

Begonnen von shellylogo, 02.10.2012 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Habe soeben dieses Mail erhalten:

In unserer Ortschaft wurden 17 (!) entzückende Katzenbabies in einem Stadel geboren.
Sie werden medizinisch nicht versorgt und nur notdürftig von den Nachbarn gefüttert.
 
Bisher haben wir 15 grau-schwarze Tigerkätzchen und 2 schwarze Kätzchen gezählt.
Wir schätzen ihr Alter auf circa 8 Wochen (Stand Anfang Oktober 2012), da sie bereits selbständig fressen können.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für ein oder mehrere Katzenbabies finden würde.
Wir wissen, dass diese Kätzchen sonst keine Überlebenschance haben, weil sie – wie auch bereits bei vorigen Würfen – vom Besitzer des Grundstücks umgebracht werden!
 
Wir können die Katzen gerne in einer Transportbox nach Wien bringen.

Falls Ihr jemanden wisst, der gerade auf der Suche nach einem Haustier ist, so leitet diese Email bitte weiter! Vielleicht können wir so zumindest für einige dieser Kätzchen das Überleben sichern.
 
Bei Interesse könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden!

a.gaspar-benderle (at) aon.at






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

findet man die mamas noch, damit sie kastriert werden können??
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Annacora

Oh mein Gott!  8o ich werd herumfragen.....hoffentlich gibt's irgendwo ein Plätzchen bevor es zu spät ist.... ;(

shellylogo

Jetzt weiß ich auch den Ort wo die Kätzchen sind....

Das ist bei Straning in der Nähe von Eggenburg!

Man müßte evt. den Herrn Gaspar anschreiben.. der füttert die Katzen anscheinend so wie ich das verstanden habe.
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Habe soeben erfahren, dass alle Kätzchen gerettet wurden und die Mutterkatzen kastriert werden!

HAPPY END sozusagen!

Miau hier kannst du schließen!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

Na das ging ja schnell,  8o. Hut ab!!!

puppipuhaly

Wow, das ist eine erfreuliche Nachricht :welle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Danke für die positive Nachricht - freut mich das die Rettung so schnell verlaufen ist - besonders da es jetzt draußen schon so kalt wird  :banana:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!