Junger Tigerkater sucht neue Familie

Begonnen von dani599, 20.11.2014 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Lieber 1-jähriger, geimpfter, entwurmter und kastrierter Tigerkater sucht neues zu Hause!
Herkules ist Hunde und andere Katzen gewohnt und liebt es zu klettern. Er stammt ursprünglich aus Ungarn und hat von Babyalter an einen geknickten Schwanz. Er ist ein verschmuster und lebhafter Jungkater, der sich mit gleichaltrigen, aktiven Katern sehr gut versteht, gerne spielt oder rauft.
Herkules wird gegen voriges Kennenlernen, Schutzvertrag & gegen eine Schutzgebühr von € 50,- abgegeben zur Abdeckung der Tierarztkosten. Er wohnt derzeit mit ein paar anderen Katzen zusammen in der Nähe von Gänserndorf.







dani599

#1
Herkules kommt sehr gut ohne Freigang aus. Er kann also auch gerne in Wohnungen zu anderen Katzen vermittelt werden.  :))

Bitte teilt ihn, er ist sehr verträglich und sozial und braucht dringend eine neue Familie!!!!!!!!!

dani599

Herkules ist reserviert! :)

Er darf Probe wohnen und wenn alles passt hat er dort einen fast gleichaltrigen Spielgefährten und Freigang! :)

Katzenmama

Ist Herkules bei Karlson im 19. Bezirk probewohnen???

Das wäre fein. Von den Beschreibungen her, scheinen die beiden zueinander zu passen! :thinking:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dani599

Wie sie mit Nachnamen heißen weiß ich leider nicht aber es ist im 19. :) :)

Ich glaube auch, dass es passen wird :)

Katzenmama

Zitat von: dani599 in 17.12.2014 - 18:45
Wie sie mit Nachnamen heißen weiß ich leider nicht aber es ist im 19. :) :)

Ich glaube auch, dass es passen wird :)

ähem: Karlson ist der Name des Kater-Rabauken für den ein stand- und rauffester Kumpel gesucht wird......  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dani599

Zitat von: Katzenmama in 17.12.2014 - 18:48
Zitat von: dani599 in 17.12.2014 - 18:45
Wie sie mit Nachnamen heißen weiß ich leider nicht aber es ist im 19. :) :)

Ich glaube auch, dass es passen wird :)

ähem: Karlson ist der Name des Kater-Rabauken für den ein stand- und rauffester Kumpel gesucht wird......  :kacsint2:

:24:

Achso!  :21:

Kann sein  :5: :]

Katzenmama

Also ich vermute stark, dass dein Schützling grad bei Karlson seine "Aufnahmetests" absolviert. Immerhin hast du ja in Karlson's thread auch geschrieben.

Hoffe Herkules erweist sich als würdig in Karlson's Revier einzuziehen und es beginnt eine langjährige Männer-/Katerfreundschaft!

Wir freuen uns über weitere Berichte!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :77: freue mich sehr für Herkules und Karlson  :8:
Alles Gute ihr Hübschen und spielt toll miteinander  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

dani599

Danke ihr Lieben!  :69:

Wir freuen uns auch total für unseren Bub und hoffen, dass sie sich gut aneinander gewöhnen und Partner fürs Leben werden! :8:

Ich werde berichten :)

Katzenmama

Zitat von: dani599 in 18.12.2014 - 16:23
Danke ihr Lieben!  :69:

Wir freuen uns auch total für unseren Bub und hoffen, dass sie sich gut aneinander gewöhnen und Partner fürs Leben werden! :8:

Ich werde berichten :)

Wie wir an anderer Stelle bereits erfahren durften, hat die Zusammenführung der beiden Katerjungs gut geklappt. Eigentlich ein Fall fürs "Happy end"!!!!

Das ein oder andere Foto wo die beiden gemeinsam die Gegend unsicher machen  :kacsint2: oder sich von ihren Ausflügen erholen, oder...... wäre schön!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dani599

Ja "unser" Herkules alias Loisi, darf bleiben und hat sein Lebensplatzerl gefunden!!! :clap: :69:

Wir freuen uns so sehr für unseren Buben, das hat er sich wirklich verdient! :8: Er hat eine tolle neue Familie mit Kater Kumpel und Freigang bekommen - genau das was wir für ihn wollten und ich habe ehrlich nicht gerechnet, dass wir so schnell ein so tolles Platzerl für ihn finden. :5: Er hat einen Lottosechser gemacht!!! :79:

Hier kann also geschlossen werden! *breitgrins*  :4: