Wien-Linz 25. oder 26.12.2010

Begonnen von Martina, 23.12.2010 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Fährt jemand von Wien nach Linz am 25.12 oder 26.12.2010 ??

Wir bräuchten für den Berner-Sennen-Hund diesbezüglich Hilfe, dann hätte der arme Kerl die Möglichkeit Nitra zu verlassen.

Wenn uns jemand helfen kann, bitte ruft mich an.

DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Milano

Ich fahre am 25. an Linz vorbei allerdings schon morgens um sieben, weil ich meine Nicht in Salzburg vom Flughafen abhole. Das hilft Euch nicht oder?
Sonst kann ich ihn gerne mitnehmen.
Lg Anne
0681 - 10281791

Martina

ZitatOriginal von Milano
Ich fahre am 25. an Linz vorbei allerdings schon morgens um sieben, weil ich meine Nicht in Salzburg vom Flughafen abhole. Das hilft Euch nicht oder?
Sonst kann ich ihn gerne mitnehmen.
Lg Anne
0681 - 10281791

Leider nein Anne, denn der/die Hund(e) kommen erst am Nachmittag aus Nitra nach Wien.

Danke trotzdem für dein Angebot.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Bitte, wir brauchen dringend einen Transport am 26.12. von Wien nach Linz. Muss der arme Bub wirklich in Nitra bleiben?

Ruft bitte mich an: 0650 26 434 36
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Anna

Irgendwie find ich es wirklich traurig, dass zwar immer geschrieben wird, dass Hunde raus sollen und müssen, jedoch ist dann kaum jemand bereit uns bei den Fahrkeitten zu unterstützen  ;(
Auch diejenigen die nach Nitra fahren hätten einen "freien" Tag, opfern ihn aber gern um den Tieren zu helfen. Was sind ein paar Stunden unserer Freizeit die wir für glückliche Hunde opfern ????
Wir brauchen dieses Mal genau ein Auto das um ca. 17.00 Uhr in Wien-Simmeringer Haide ist und die Hunde bis Linz bringt und nicht einmal das ist zu schaffen, echt traurig !!
Bis jetzt sind es zwei Hunde die Richtung OÖ müssen und zwar der Berner Sennenbub und VRONI die Schäferhündin die jetzt schon lang in Nitra auf den grossen Tag ihrer Ausreise wartet.

Gina & Chris

Ich möchte Annas Aufruf nochmal unterstreichen:

Wir suchen nach wie vor DRINGEND einen Fahrer für die Strecke
Wien-Linz!


Abfahrt in Wien: 26.12, 17:00
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Linda F

Ich würde euch so gerne helfen, könnte aber erst am Montag um ca. 9:00 fahren. Das wird aber zu spät sein?! Da bräuchten die 2 eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien.
Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

eva2454

Könnte eine Übernachtung in der Nähe von Wien anbieten....wenns hilft..

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Gina & Chris

Lieb von euch, aber der Berner fährt noch weiter,
und ob das möglich ist, müsste erst geklärt werden.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

JudithOÖ

fährt jetzt schon wer morgen wien -  linz ????

Mimi

ZitatOriginal von JudithOÖ
fährt jetzt schon wer morgen wien -  linz ????

ich denke nicht, dass sich schon jemand gemeldet hat. Falls Du Zeit hast rufe bitte dringend Gabriela an:  0650 26 434 36
Sie koordiniert diesmal die Transporte

LG
Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Transport gefunden, Thread kann bitte geschlossen werden.

DANKE Reinhard  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)