17.9. Wien-Linz Dringend

Begonnen von Martina, 15.09.2011 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wir bräuchten am Samstag, den 17.9. DRINGEND jemand, der um 16.00 Uhr Hunde auf der Raststation Schwechat übernimmt und nach Linz bringt.

Bitte meldet euch diesbezüglich bei Helga, Tel.: 0699/10949544 oder mir.

DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

ma es tut ma leid Martina, dass ich dir solche Umstände mach. Ich würd liebend gern fahren bzw tu es auch wenn sich gar keiner findet aber wenn ich dann mit meinem Risikoauto irgenwo unterwegs steh braucht man erst recht wieder einen Transport und denn dann auf der Stelle.

Also es wäre echt toll, wenn sich wer finden würde, da ich ein kaputtes Auto habe und auch kein Ersatzauto finde.

lg

Martina

Kann uns denn wirklich niemand helfen  ?(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

Leute wenn ich fahren muss kann es sein das es gut geht, es kann aber auch sein das ich beim hin- oder rückfahren auf einmal stehen weil die kupplung dann kaputt ist.
Und das wär sehr blöd für alle Beteiligten aber am meisten für die Hunde.

Lennox

lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Mitzi

ZitatOriginal von Lennox
Martina hast PN !

fahrst leicht du wieder mal Regina?

Lennox

ZitatOriginal von Mitzi
ZitatOriginal von Lennox
Martina hast PN !

fahrst leicht du wieder mal Regina?

Wenn uns Martina nicht für D-Transport braucht, könnten wir fahren  :)
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Martina

Liebe Regina, der Linz-Transport ist gesichert, es hat sich jemand gemeldet, du fährst ohnedies so oft, sodass ich froh bin, wenn mal jemand anderer bereit ist zu fahren. DANKEEEEEEEEEEE der Thread kann geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)