Wir brauchen TRANSPORTHILFE am Samstag !!

Begonnen von Anna, 15.12.2011 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Dank unserer deutschen Freunde dürfen am Samstag jetzt doch einige Hunde ausreisen und wir haben ein grosses Transportproblem  ;(
Der Transport Nitra - Wien ist gesichert, jedoch fehlen uns noch zwei Autos die die Strecke Wien - Linz fahren könnten.
Ausserdem bräuchten wir noch ein Auto das die Strecke Linz - Uttendorf (Salzburg) übernimmt.

Bitte, auch wenn "Weihnachtseinkaufssamstag" ist, was sind ein paar Einkäufe gegen glückliche Hundeaugen die Weihnachten schon im Warmen bei ihren Familie bzw. Pflegefamilien verbringen können ???

Wer kann uns bitte helfen ?

Stefan

Und falls jemand von Wien in/durch die Steiermark fährt und unseren neuen Pflegi ein Stück mitnehmen könnte wären wir natürlich sehr dankbar.

Wäre schon toll wenn wir nur bis Semmering fahren müssten.

Vielleicht findet sich ja jemand =)

JudithOÖ

Hi,
da die liebe Helga sich so eingesetzt hat mit ihrem tollen Weihnachtsbasar - kann ich mich ihrer Bitte zu Fahren nicht entziehen.

Hallo Helga,
wenn jeder cm in meinem Auto ausgenutz ist:

1 ganz kleiner Hund passt in 45x35x35 Transportbox
3 eher kleine Hunde bis max. 7 kg Hund
(so Dackerlartige Dinger passen) 3 Stk. 60x40x40 Transportboxen
1 mittelgroßer Hund past in 70x50x60 Transportbox
1 mittelgroßer Hund past in die linke Seite der Kofferraumbox
1 größerer Hund past in die rechte Seite der Kofferraumbox
= 7 Hundis

In einem dieser Boxen sollen auch meine 5 Welpis rein - oder krieg ich die in einer Box?

LG
Judith

Tirolerin

Ich hab dieses WE Dienst und kann mich auch nicht anbieten. Aber das sich hier gar niemand anbietet ist schon sehr traurig!

MORGEN IST SAMSTAG!!!!

Wir Tiroler holen die Hunde sogar immer in Linz ab!
Das sind hin und retour 6h mit den ganzen Stopps und dem Abliefern kann man sich auf einen langen Tag einstellen. Wir sind sehr wenig und deshalb kommen immer die selben dran ganz besonders Angelika und Doris - danke an dieser Stelle!

Animalhope hat sooo viele Mitglieder da wird sich wohl wer ins Auto setzten können und die Hunde in eine bessere Zukunft fahren können.

Bitte gebt euch einen Ruck! Es kann doch nicht an den Transporten scheitern.

Duffy

Bitte bitte helft uns. Ich hole meine Pflegehunde sonst eh immer selber ab, aber da ich momentan wirklich sehr krank bin und eigentlich im Krankenhaus sein sollte, ist es mir wirklich unmöglich, außer Haus zu gehen. Bitte, kann sich jemand erweichen?

Fennek

Ich wollte dieses Mal ja eigentlich nicht Nitra fahren, weil ich die letzten Wochen eh genug gefahren bin. Und ja, ich wäre auch lieber shoppen gegangen oder hätte ganz einfach mal nix gemacht.

Nun fahre ich doch wieder Nitra, weil es zu wenig Fahrer gab. Es wäre TOTAL super, wenn sich also noch jemand finden würde, der von Wien nach Linz fahren könnte.

Wenn ich es richtig verstanden habe, fährt Judith nun die Strecke Linz-Wien-Linz, vielen Dank!! Wir brauchen also noch einen Fahrer, der bei der Übergabestation Schwechat übernehmen kann und nach Linz fährt.

Wenn sich keiner findet, dann gib mir, liebe Helga, bitte die Hunde, die nach Linz gehören in mein Auto. Ich würde dann halt von Nitra nach Linz weiter fahren. Kann ja nicht sein, dass die Hunde im Kalten bleiben müssen (und jetzt wird es kälter), nur weil wir zu wenig Autos haben. Gibst mir halt Bescheid, damit ich weiß, wie groß mein Proviantpackerl für morgen sein soll.  ;)

Ich hoffe allerdings sehr, dass sich doch noch jemand findet. BITTE!!!!
LG
Irene

Fennek

Es gibt noch eine Alternative. Wenn es für Nitra genug Autos gebe (vermute ich halt auch nicht), würde ich nicht Nitra-Schwechat sondern Schwechat-Linz fahren. Wenn das bei der Planung hilft, geht auch das, und ich würde mir dann wenigstens eine Strecke sparen.

Sonst bleibt mein Angebot selbstverständlich wie gehabt aufrecht.
LG
Irene

Isa

Leider müssen mein Freund ich und morgen arbeiten sonst könnten wir bis uttendorf (bei uns in der nähe) fahren ... aber so ging es erst um 14 uhr arbeitsschluss bei mir und das is glaub ich etwas spät ..

sorry sonst sehr gerne ....  ;(

oder von wie viel uhr weg wäre es von linz?

Lilith

kann wer das bei facebook posten?????????????? ist einfacher als personen einzeln telefonisch zu fragen....

in salzburg gibt es ja einen bekannten tierschutzverein- der seeehr viel über facebook arbeitet!!!! (vielleicht ist da eine hilfe möglich)

ich selbst habe heute und morgen nachtdienst und siedle....könnte nur ein paar stunden am nachmittag fahren bzw. müsste ich um 20:30 wieder in graz sein ......aber ich glaube ich bin zur falschen zeit am falschen ort...fallls nicht-martina hat ja meine nr... :O

Anna

ZitatOriginal von Isa
Leider müssen mein Freund ich und morgen arbeiten sonst könnten wir bis uttendorf (bei uns in der nähe) fahren ... aber so ging es erst um 14 uhr arbeitsschluss bei mir und das is glaub ich etwas spät ..

sorry sonst sehr gerne ....  ;(

oder von wie viel uhr weg wäre es von linz?

Die Hunde sind vermutlich erst zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in Linz.
Um 14.00 Uhr sind sie sicher noch nicht einmal in Nitra gestartet  ;)

Wäre wirklich ganz toll wenn ihr fahren könntet !! Helga koordiniert dieses Mal die Fahrt ... wäre super wenn du dich bei ihr melden würdest. Hier ihre Telefonnummer: 0699/10949544

Isa

Hm das Problem ist das ich um 19 uhr wo sein muss ... und das mein freund morgen b-day hat ... ob der das so prickelnd findet.....  =)

Ich sprech mal mit ihm ..

Tirolerin

DANKE Fennek! Du bist das Hundechristkind  :respekt:

fini

Wir brauchen auch noch jemanden, der den Welpen Peter in den 14. Bezirk führt! Bitte dringend melden!!!

Fennek

ZitatOriginal von Tirolerin
DANKE Fennek! Du bist das Hundechristkind  :respekt:

Danke, das geb ich doch gleich mal an alle Fahrer weiter.  ;)

Aber wie es aussieht, hat sich nun noch ein weiteres Hundechristkind gefunden. Laut Aufstellung brauche ich nun doch nur nach Schwechat zu fahren und es scheint alles geklärt zu sein.

Haben die Organisatoren wieder mal ganz toll gemacht - und danke an die zusätzlichen Fahrer.  :banana:
LG
Irene

Chrischtl

ZitatOriginal von fini
Wir brauchen auch noch jemanden, der den Welpen Peter in den 14. Bezirk führt! Bitte dringend melden!!!

gebt den kleinen zwuck noch zu mir ins auto, ich fahr ihn auf dem heimweg dann zu seiner ps ;)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Anna

Da sich bis jetzt keine Transportmöglichkeit von Linz nach Uttendorf gefunden hat, wird der arme Congo der jetzt schon lang auf sein Ausreisticket wartet und der aufgrund seines kurzen Fells sehr unter der Kälte leidet, wohl in Nitra zurückbleiben müssen  ;( ;(

Monika hat einerseits derzeit kein fahrtüchtiges Auto und selbst wenn sie es hätte könnte sie nicht fahren, da sie mit einer schweren Lungenentzündung im Bett liegt  ;(

Bitte lasst das Weihnachtswunder für Congo noch wahr werden !!!

Anna

CONGO kann morgen doch fahren  :yes: :yes:

Zu später Stunde hat sich doch noch Jemand gefunden der den kleinen Mann morgen in sein warmes Bettchen chauffiert  :O DANKE !!!!

Simone1986

Gerne :D freu mich das ich helfen kann!!!

fini

ZitatOriginal von Chrischtl
ZitatOriginal von fini
Wir brauchen auch noch jemanden, der den Welpen Peter in den 14. Bezirk führt! Bitte dringend melden!!!

gebt den kleinen zwuck noch zu mir ins auto, ich fahr ihn auf dem heimweg dann zu seiner ps ;)

Das wäre toll!