Nitro - schwerverletzter Kater hat es nicht geschafft

Begonnen von Teufel9999, 29.03.2016 - 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Sanne und ich haben vor ca. 2 Wochen einen schwerverletzten Kater zu Dr. Sokal gebracht. Fr. Dr. und er haben tapfer gekämpft - leider hat er den Kampf verloren.

Wir haben ihn bei der Einlieferung Nitro getauft. Hätte er überlebt, hätte er bei mir genesen dürfen.

Lieber Nitro!

Wir alle wissen nicht was dir zugestoßen ist. Aber eines musst du wissen - auch wenn ich dich nicht wirklich gekannt habe, du bleibst trotzdem in meinem Herzen, wir alle haben gebangt, gehofft - leider umsonst. Trotzdem wurdest du geliebt. Mach es gut über der RBB - am Donnerstag wir dein Körper der Kremierung übergeben und deine Asche bleibt bei uns. Leider kann ich nicht mehr für dich tun. Run free.....  :kerze: :kerze: :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Jetzt muß er nicht mehr kämpfen. Soo traurig. Alles Gute da drüben, tapferer kleiner Kater!
:kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Lt. Fr. Dr. kann es sein, dass er in einem Stacheldraht gehangen ist und das für lange Zeit.  :not: Ich finde es unglaublich traurig, dass manche Tiere einfach keine Chance bekommen vom Schicksal. Das tut mir am meisten weh. Ich hole ihn morgen und lasse ihn am Donnerstag einäschern. Der Gedanke, dass er - der eh nichts vom Leben hatte - einfach mit vielen Tieren auf einem Haufen "entsorgt" wird war mir einfach zu unerträglich.

:kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Beetle


Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

tina zippenfennig


Oh nein,

das tut mir so leid ;(

Armer Bub, so ungerecht, dass du keine Chance hattest!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Komm gut an im Licht :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

So traurig ????
Danke Tatjana das er nicht wie Müll entsorgt wird ....

:53: :kerze: :53:

Hundesabine


nyc-anne


robin67


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jasi



Fennek

LG
Irene

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Teufel9999

Gestern trat Nitros Körper seinen letzten Weg an. Seine Asche ruht in einer wunderschönen roten Urne welche ich fotografieren und einstellen werde.

Noch immer bin ich schockiert darüber wie er ausgesehen hat. Er wäre ein wunderschöner stolzer Kater geworden - das sah man - trotz der Schläuche und Verbände. Ich sah nur eine Seite, aber die Wunden darauf waren unglaublich viele. Für mich unfassbar was manche Tiere aushalten können/müssen. Nitro - ich werde dich niemals vergessen.

lg
Tatjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤