ANNIE in 6600 Reutte entlaufen!

Begonnen von julia1405, 17.03.2019 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Annie ist gestern um ca. 22 Uhr bei den neuen Besitzern entlaufen!


Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Ist das auch auf FB zum Teilen?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Gefunden bei Vermisste Tiere Tirol und geteilt. Alles Gute!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Leider mußte die Pflegemama, sie sich heute früh sofort auf den Weg von St. Pölten nach Reutte gemacht hat als sie erfahren hat dass Annie gestern gleich nach der Ankuft in Tirol entlaufen ist,  die Heimfahrt ohne Annie antreten - es gab keine Sichtungen und sie ist wie vom Erdboden verschwunden  :grave:

Terryann

#4
 ;( ;( ;(

wie lange war  Annie auf der PS ? meine, war sie dort sehr vertraut ?

könnte es sein, dass sie schon gestern nacht die Richtung zurück nach St. Pölten eingeschlagen hat?

ev. auch Autobahngendarmerie verständigen ?

P.S. ihr SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Annie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

klingt schon so, dass sie starke Bindung zu PS aufgebaut hat. arme Kleine  :grave:  wünsche ihr , dass sie ganz bald gesichtet und aufgegriffen werden kann  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

robin67

Der Pflegemama viel Kraft und der lieben ANNIE viel Glück!
:63: :63: :63: :63: :63: :63:

andyundsabine

Der Alptraum jeder ps bei Abgabe eines Angsthundes.😰Ich hoffe das Annie gesichtet und dann auch gefangen werden kann ...
Trug sie als angsthund gar kein sicherheitsgeschirr?
Alle daumen und pfoten gedrûckt das alles gut geht

Lucy

Auch von uns alle Daumen und Pfoten gedrückt  :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Gibts sichtungen? mir tut die pflegestelle so leid:(( Ich hoffe so sehr das man sie findet..

supermaus

Wenn's wahr ist, laut Facebook  Happy end ! K9 dürfte sie gesichert haben....

julia1405

Jaaaa
Annie wurde gefunden!
Die Pflegestelle ist den 2. Tag den langen Weg von Niederösterreich nach Reutte gefahren und heute hat sich Annie blicken lassen und ist voller Freude der Pflegemama zugelaufen  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Wahnsinnnnnnn!!!!!Danke an die  pflegemama das sie die stundenlange fahrt auf sich nahm und somit Annie das leben gerettet hat ( davon bin ich überzeugt )Das ist sicher nicht jede ps bereit. DOCH ich glaub als ihr Annie glücklich in die Hände sprang waren die nervlichen Strapazen die sie hatte vergessen.
DANKEEEE..mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen. .



Ginangel

Ich schließe mich an! Diese Pflegemama ist wirklich mit ganzem Herzen dabei  :-* Vielen Dank!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martin1971

Mein allerhöchster Respekt vor der PS  :77: :77: :77:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

#15
Ich ziehe auch den Hut vor der Pflegemama, die keine Mühen gescheut hat, die lange Fahrt auf sich nahm  und Annie sicher das Leben gerettet hat!!!!!
Ich hoffe sehr dass Annie jetzt bei der Pflegemama bleiben darf denn ich glaube dass Annie weggelaufen ist um ihre Pflegemama zu suchen  :8:

Karo

Spitze!!!!!! (Das hält man doch als PS gar nicht aus, ohne selbst zu fahren?)

nina99

Tolle Nachricht  :113: :-* :-* :-*

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jordy

#19
 Was für eine Erleichterung und ein wunderschönes Happyend! Auch von mir mein größter Respekt für die Pflegemama - Annies ganz persönlicher Schutzengel.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

claudianet

Als Verein können wir uns glücklich schätzen, Menschen wie Annies Pflegestelle bei uns zu wissen  :-*

Auch ich bin überzeugt, dass die Pflegemama Annies Leben gerettet hat (wir wissen leidvoll, wie dramatisch und oftmals lebensbedrohlich eine solche Situation des Entlaufens enden kann). Ihr ganz besonderes Engagement hat das Glück, Annie zu finden, richtiggehend "eingeladen" - ich danke Ihr und Ihrem Mann, der sie begleitet hat  :-* :-*


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

 :53: :53: :53: danke an alle, die geholfen haben  - alles gute für Annie !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Solche Pflegemamas sind wirklich ganz besondere Schätze.  :-* Freue mich sehr mit, daß die Geschichte gut ausgegangen ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Ich freu mich auch sehr über das Happy End!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

freu mich auch sehr :115:  ein riesengroßes dankeschön an die pflegemama  :-*
liebe grüße Melitta & Co.