Lupo (ehem. Pluto 2) ...

Begonnen von Rebekka, 17.05.2012 - 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Es tut mir sehr leid, was euch und Lupo passiert ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du sagst, ein Teil deiner Seele ist für immer weg.
So ist es uns beim plötzlichen Tod unseres Brisco gegangen, man versteht die Welt nicht mehr und fagt sich dauernd nach dem Warum, man fällt in ein tiefes Loch und ist einfach nur noch todtraurig.
Das einzige, was ein bisschen tröstet ist das Wissen, alles für das Glück des verstorbenen Tieres getan zu haben wozu man in der Lage war. Ich bin sicher, Lupo ist mit diesem Wissen über die Regenbogenbrücke gegangen und dort wird er dich erwarten wenn deine Zeit gekommen ist. Fühl dich ganz fest gedrückt und mein Beileid,

Tina

Lupo, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und grüß mir unseren Brisco!
 :kerze :kerze :kerze :kerze
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


VeganMilitance

oooooooooh neiiiiin  ;( ;( ;(

ich wünsche dir ein gute reise auf die andere seite der regenbogenbrücke... ich werde nie vergessen wie ich dich per zufall in neusidl mit deinem lieben frauli getroffen habe... die welt ist so ungerecht, und du hattest noch so viel vor dir...

ich wünsche auch deinem lieben frauli alle kraft der welt, die sie nun dringend brauchen wird... machs gut kleiner riese... schlafe gut :kerze
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Edith

Seid ganz viel gedrückt - ganz viel Kraft! Es tut so unbeschreiblich weh....

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Rebekka

Vielen Dank für eure Anteilnahme ...

Petra aus Linz

Liebe Rebekka, ich bin ganz entsetzt, dass Lupo schon so früh gehen musste. Ich weiß, wie weh so ein Verlust tut. Man hört, sieht und riecht seinen Hund noch überall...und das lange Zeit. Er fehlt so sehr. Du hast ihm seine glücklichste Zeit geschenkt. Ich hoffe, das tröstet dich irgendwann.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chrischtl

:kerze :kerze :kerze
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Rebekka

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Liebe Rebekka, ich bin ganz entsetzt, dass Lupo schon so früh gehen musste. Ich weiß, wie weh so ein Verlust tut. Man hört, sieht und riecht seinen Hund noch überall...und das lange Zeit. Er fehlt so sehr. Du hast ihm seine glücklichste Zeit geschenkt. Ich hoffe, das tröstet dich irgendwann.

ja, man wacht mitten in der nacht auf und glaubt, seine pfoten zu hören.
geht man in die küche, denkt man automatisch: "hach, der racker schaut schon, ob was für ihn dabei herausspringt".
geht man in der nacht aufs klo, ist man extra leise...
wenn man vom einkaufen zum auto zurückgeht, ist man gewohnt, dass man schon den aufgeregten racker herumspringen sieht. das kopferl, welches dann vorgestreckt wird: "hallo, mama, hast mir wieder was feines mitgenommen?? ich war soooo braaav!!"
ist man im geschäft - der erste impuls: zum hundefutter...
kommt man heim, kein hund, welcher einen begrüßt, sich hinsetzt und wartet, dass man die schuhe auszieht, um dann die kuscheleinheiten zu bekommen. keine pfoten, welche einem auf die hand geworfen werden.
wir wollten ihm diesen sommer das meer zeigen...waren schon so gespannt, wie er sich verhalten würde - er war doch so eine wasserratte!
ich bin sehr dankbar, dass er bei mir sein durfte...ich so eine reine seele als partner hatte.
und wie stolz wird er nun da oben sein, dass soooo viele menschen und hunde ihn so lieb haben. er wird zwar traurig sein, dass wir trauern, aber wie ich ihn kenne, hat er seinen schmalzgrinser drauf: "hach, keiner entkam meinem charme!" ...mein großer ...mit dem herzal eines lercherls... mein hund

puppipuhaly

Ja, liebe Rebekka, ich fühle mit dir, denn ganz genau so ist es mir voriges Jahr gegangen, als mein geliebter Bimsi nach 16 gemeinsamen Jahren überden RBB ging. Ich habe monatelang jede Nacht geheult und sogar im Supermarkt vorn Tierfutterregal kamen mir die Tränen und ich hab mich geniert, weil was sollen denn die Leute denken! Dann hat mir eine liebe Freundin und Tierfreundin gesagt, "du darfst trauern und weinen, lass es zu" - und mit der Zeit wird es wirklich besser -aber hab Geduld! Nach 7 Monaten kam zum ersten Mal der Gedanken, wieder ein Tierchen haben zu wollen und jetzt wohnen Puppi und Puha seit 3 Wochen bei mir. Am Anfang kamen noch sehr viele Erinnerungen und Wehmut hoch - und auch jetzt ist mein Bimsibär im Gedanken immer dabei - aber die 2 schenken mir unglaublich viel Freude und Liebe!
Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Gedanken ein bisschen helfen kann  und wünsch dir ganz viel Kraft!
Eine  :kerze für deinen Liebling
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)