Toxic ist so gar nicht giftig

Begonnen von Betti1, 19.08.2020 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betti1

Nachdem ich gestern von Sparky/Pinsel ein Foto im neuen Zuhause gepostet habe, möchte ich euch heute Bilder von Jordy/Toxic/Enya zeigen :be happy:
Ihre Besitzer sind über glücklich mit der kleinen Maus. Sie ist ein Traumhund und sie können sich ein Leben ohne Enya gar nicht mehr vorstellen :8:
Enya ist super brav bei Hundebegegnungen und hat auch schon viele Hundefreunde kennengelernt. Ein recht zurückhaltender Nachbarshund, der recht groß ist und daher öfter von anderen Hunden gebissen wurde, ist nun ein guter Freund von Enya. Vor Enya hatte er gar keine Hundefreunde :be happy:
Mich macht das besonders glücklich, dass es Enya so gut geht, da sie nach dem Tierheim ein echtes Wrack war und auch bei mir auf Pflege nur schwer zur Ruhe kam. Mittlerweile entspannt sie in Zuhause komplett, geht auch teilweise in einen anderen Raum als ihre Besitzer um Zeit für sich alleine zu haben :be happy: Enya ist nun endlich angekommen und genießt ihr Leben in vollen Zügen :be happy:
Nach diesem wunderschönen Happy End (natürlich auch dem Happy End von Sparky) hoffe ich nun, dass mein nächster Pflegehund, der Samstag zu mir darf, auch so ein wunderschönes Zuhause mit einem solch schönen Happy End findet :8: Aber das werde ich natürlich ab Samstag in einem eigenen Thema erzählen :be happy:

Ilse

So schöööööön! :) Für Alle!
Mehr braucht man dazu nicht sagen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Schön das es ihr so gut geht 👍Auch für den Nachbarshund freu ich mich sehr das er nun eine Hunde freundin hat❤️

Misho Mama

Liebe Betti, du hast meinen allergrößten Respekt....wie du mit den Pflegis mit vielen unterschiedlichen Bedürfnissen umgehst, ist wirklich superspitzenklasse  :77:
Du weißt immer instinktiv, wo die Baustellen der Waukis liegen und wie man ihnen helfen kann, dass sie sich zu einem entspannten und fröhlichen Familienmitglied entwickeln können.
Ich hab mir mal die Zeit genommen und viele deiner Berichte gelesen und bin sowas von begeistert von dir. Du gehst gemeinsam mit den Hunden unbeirrt den Weg, den du für den Richtigen hältst und du hast immer das richtige Gespür und wie mir scheint, strahlt deine Ruhe auch auf die Hunde aus.

Ich freue mich für jeden Hund, der an deiner Seite die ersten Schritte in ein schönes Leben machen darf.
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke  :be happy:

Enya (was für ein wunderbarer Name) und Pinsel und allen anderen wünsche ich das Allerbeste, denn das haben sie sich auch verdient.

Liebe Grüße, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Petra-Hasi

Ist immer ganz wichtig das es den Ex-Pflegis gut geht. :30:
Schön das die es geschafft hat und nun ganz angekommen ist.
Mit viiiiiielen Freunden  :6:  .........das ist besonders schön. :4:

.......und ich werde am Samstag gleich nachschauen was du "Neues "bekommen hast
und auf deinen Bericht mit Fotos warten. :5:
Bin schon seeeehr gespannt. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)