ORSO - grauer Prachtschäfer

Begonnen von VeganMilitance, 04.09.2012 - 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ORSO ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter, wunderschöner grauer Schäferrüde, der am Tor des Auffanglagers angebunden wurde.

Der prachtvolle Bursche ist ein stürmisches Powerpaket, ist sicher noch nicht ausgewachsen und ein richtiges "Riesenbaby". Orso ist sehr menschenbezogen und anhänglich und auch noch sehr verspielt. Er hat bisher sicher noch nicht viel Erziehung genossen und zieht noch ziemlich kraftvoll an der Leine, allerdings kann er bereits "Sitz" und "Platz" und mit etwas Übung lernt der intelligente Bursche sicher auch den Rest vom Hunde ABC sehr bald.

Orso ist sehr unglücklich darüber hinter Gitter sitzen zu müssen und seinen Bewegungsdrang nicht ausleben zu können, denn er muss sich seinen Käfig mit sehr vielen anderen Hunden – mit denen er gut verträglich ist - teilen.
Orso wäre der idealer Begleiter für sportlich aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen und ihn - sowohl körperlich als auch geistig - auslasten und auch gerne mit ihm noch etwas an seiner Erziehung arbeiten.







Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kkosh

jetzt möchte ich dir gerne einmal "DANKE" sagen, dass du dich für die schwer vermittelbaren, aber doch wunderschönen, gescheiten waus einsetzt!

wieder ein "goldschatz" der gefunden werden muss.

molly

Finde diesen Hund auch ganz prachtvoll und hoffe sehr, dass es einen guten Platz bei lieben Menschen findet!

VeganMilitance

hier kann geschlossen werden!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec