Mein Freund Falko ist Tot

Begonnen von robin67, 25.01.2016 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudia :-)

Lieber Herbert, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Leider mussten wir am Montag auf tragische Weise auch Abschied nehmen - es ist einfach immer schrecklich. Dieser Schmerz, diese Trauer, diese Gedanken  ;(

Silke  :kerze:

Henny

Auch von mir, ein aufrichiges Beileid  :53: :53: :kerze:

Fennek

Herzliches Beileid, tut mir sehr leid!!
:kerze: :53: :kerze: :53:
LG
Irene

Seifenblase66

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67

#79
Ich danke Euch allen nochmals!
Die letzten Worte  meiner geliebten Silke waren: Schau bitte auf Gerd und Robin und auf Lucy und Xio, diese waren schon sehr leise gesprochen.
Silke wurde am Samstag in St.Peter verabschiedet.
Die Beisetzung Ihrer Urne findet am kommenden Samstag in unserer Heimatstadt St. Veit an der Glan mit Verwandten und unseren kärntner Freunden statt.
Das Licht sei mit Euch
Herbert

Jessy+Chilly

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste schwere  Zeit. So ein schwerer Verlust lässt die Familie noch enger zusammen rücken, das ist auch gut so.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Ich kenne/kannte Euch leider nicht persönlich.Denke mir jetzt das die 4 Eure Schützlinge sind.
Das ihre letzten Gedanken und Worte"den Euch Anvertrauten"(egal ob jetzt Mensch oder Tier)galt
sagt sehr viel über die Verstorbene aus.........


Hoffentlich hast du die Möglichkeit ihren letzten Wunsch zu erfüllen.
Falls du in irgendeiner Weise Hilfe benötigst lass es uns alle Wissen.
Unser alle Anteilnahme waren nicht nur Worte und wenn irgendwie möglich helfen wir gerne. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Wenn ein junger Mensch mit soviel liebe fûr ihre Kinder und den Tieren die Welt verlassen muss, findet man keine Worte😰Wir wollen dir ,deinen SÔhnen und euren Tieren unser Beileid ausdrûcken und euch viel Kraft und zusammenhalt fûr die schwere Zeit die hinter und noch vor euch liegt ausdrucken.
Wie Petra sagt" es gibt Menschen die da sind und dir zuhôren wenn du es willst"
Silke, du wirsd nun den Himmel mit deiner Liebe erleuchten und deiner Familie ein Schutzengel sein .Danke fûr alles was du hier auf Erden geleistet hast.

🌹 :kerze:🌹

robin67

#83
Zitat von: andyundsabine in 19.02.2019 - 09:27
Wenn ein junger Mensch mit soviel liebe fûr ihre Kinder und den Tieren die Welt verlassen muss, findet man keine Worte😰Wir wollen dir ,deinen SÔhnen und euren Tieren unser Beileid ausdrûcken und euch viel Kraft und zusammenhalt fûr die schwere Zeit die hinter und noch vor euch liegt ausdrucken.
Wie Petra sagt" es gibt Menschen die da sind und dir zuhôren wenn du es willst"
Silke, du wirsd nun den Himmel mit deiner Liebe erleuchten und deiner Familie ein Schutzengel sein .Danke fûr alles was du hier auf Erden geleistet hast.

🌹 :kerze:🌹
Ich danke nochmals herzlich.
Silke wurde am 23. Februar in St. Veit/ Glan im Beisein vieler Freunde und Verwandte beigesetzt.
Ihre letzten Wünsche werde ich erfüllen.
In tiefster Trauer
Herbert

andyundsabine

Viel Kraft weitehin fûr die ganze Familie und all den Menschen die sie liebten und kannten.
Silke lebt in den Sôhnen und im Herzen weiter.
Wenn nun die ersten sonnenstrahlen kommen dann ist es vl silke die eure Wange streichelt und euch zeigt das sie da ist .Nur in einer anderen Form.Seit bei allen was ihr vorher nicht leiden konntet "vorsichtig"denn es kônnte silke sein die sich " zeigt.Regentropfen , ein windzug , Schneeflocken auf eurer Haut...
Silke hat leider ihren menschlichen Kôrper verlassen mûssen aber nicht die Liebe fûr euch.Das wird sie euch jetzt mit Hilfe der Natur zeigen.
Weiterhin alles gute und Kraft fûr die kommende Zeit .