TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Wow toll, sogar Adventkalender für die Beiden!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

der letzte teil der futterlieferung der buben wurde nach nitra gebracht und da die beiden nicht neidig sind haben sie mit ihren freunden etwas geteilt :kacsint2:










































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Jordy

Eure Schnauzen werden immer weißer. So viele Jahre hinter Gittern. Aus den beiden Buben sind Opis geworden, für die das Wort Familie ein Fremdwort geblieben ist. Echt traurig.  ;(
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

petra

vielen lieben dank an den paten!!
für die futterspende für die beiden buben.












wird bei nächster gelegenheit mit nach nitra genommen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

vielen dank an den paten von tako+tallo für das Weihnachtsgeschenk.

kommt in kürze nach nitra.





manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

catlady

Auch noch immer hier ....so traurig 😢😢😢

_melanie_

Echt traurig  :not: obwohl es 2 so hübsche Jungs sind...
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sue78

Die beiden sehen aus wie so richtige "Kumpel-Hunde". Ich hoffe, sie bekommen bald ihre Chance!!

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kathrin_Wien

Dieser Thread ist 8 Jahre alt - aus einer Jugend hinter Gittern wird immer mehr "ein Leben hinter Gittern"  :grave: :grave: :grave:

Kann ihnen niemand eine Chance geben?

_melanie_

Wie steht es eigentlich um Tako und Tallo? Sind sie noch in Nitra?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

*schubs* für die 2 hübschen Buben.
Kann doch nicht sein, dass sie ihr ganzes Leben in Nitra verbringen müssen  :not:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Micia

So traurig, dass die beiden bis jetzt nie ein glückliches Familienleben kennenlernen durften  :grave:  :grave:! Ich hoffe so, dass sie es wenigstens an ihrem Lebensabend noch erleben dürfen!  :63:  :63:!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

micky

Die anderen beiden, vermittelten Brüder haben seinerzeit in meiner Garage einen Zwischenstopp für eine Nacht gemacht. Sie waren damals so ängstlich, dass leider keine andere Möglichkeit bestand. Umso mehr hoffe ich, dass Tako und Tallo auch noch die Chance bekommen.  :54: :54: :54:
Auch Langsitzer gewöhnen sich an ein neues Zuhause - ich kann leider nur ganz fest die Daumen drücken!!!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

catlady


sue78


catlady


Anna

TAKO und TALLO sind inzwischen "Nitraurgesteine" und werden nicht mehr vermittelt. Beide haben schon viele Wehwehchen und ihre Uhr tickt leider. Da sie nie was anderes als das Auffanglager kennengelernt haben wäre eine Übersiedlung sicher ein Kulturschock. Beide sind in Nitra nicht wirklich unglücklich, sie haben ja nie was Anderes kennegelernt, sie bekommen regelmässig Futter und Streicheleinheiten, werden gut behandelt und nicht wie vielleicht wo anders geschlagen oder hängen an der Kette  - sie sitzen im vorderen Teil des Lagers und haben viele "Freiheiten" wenn keine Besucher da sind.