Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: kiki in 03.09.2020 - 14:02

Titel: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 03.09.2020 - 14:02
Hallo, da meine Eltern auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind, ihre Cindy ist leider mit 14 Jahren verstorben, habe ich beschlossen wenn soll es ein Wauzi von animalhope sein.
Meine Eltern sind beide schon in Pension, der neue Wauzi wäre immer und überall mitdabei. Hätte 4 - 5 x die Woche auch Hunde Freunde zu Besuch (meine beiden).
Sie hätten jetzt mal die süße Hawaii gefunden.
Hat wer noch mehr Infos zu ihr, ob Katzenverträglich weiß man wohl nicht oder? Wäre nur falls mal was sein sollte, das sie zu mir kommt.... Und ich habe 5 Miezen 😉, an den Frettchen werden wir üben müssen 😊
Und wäre schon eine Fahrt geplant in nächster Zeit?
Danke und LG Sandra
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Terryann in 03.09.2020 - 14:06
 :) hast du schon versucht, direkt mit Kontaktperson Renate zu kommunizieren ?
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 03.09.2020 - 14:08
@Terryan , nein hab ich noch nicht. Werd ich aber machen. Danke 😊
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Martina68 in 03.09.2020 - 21:28
@Kiki hast PM
Ich wünsche jetzt schon alles Gute für euch und euer neues Familienmitglied.
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 04.09.2020 - 13:27
Hallo, kurzes Update habe gerade mit Renate telefoniert, Hawaii hat schon ein Plätzchen in Ö gefunden, sollte es dort nicht passen, nehmen wir sie gerne auf.
Und sollte es doch passen, werden wir sicher ein anderes liebes Wauzi hier finden.
LG Sandra
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Terryann in 04.09.2020 - 14:21
also Hündin, eher jünger, mittelgroß ?  :105:


https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=4
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 04.09.2020 - 16:52
Danke Terryann, ja es sollte eine Hündin sein, welpe bis ca 2,3 Jahre alt und verträglich mit anderen Hunden, da meine Eltern auf meine beiden aufpassen wenn ich arbeiten bin.
Sie würden gerne eher was wuscheliges/ struppiges haben und ca kniehoch. Aber ich schau eh jeden Tag rein ob wer neues auf der HP ist. Danke
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: E.T. in 04.09.2020 - 22:02
Kiki, Deine Eltern werden sicherlich eine passende Hündin finden. Hätte ich Platz, wäre Puli aus Lucenec meine Favoritin.
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: tanzmaus03 in 05.09.2020 - 01:01
Puli hat auch schon Interessenten  ;)
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Terryann in 05.09.2020 - 13:42
Grundsätzlich ist es wunderbar, wenn sich ZWEI rüstige liebe Menschen um EINEN Hund kümmern und ihm ein Zuhause schenken können  ::)
und es ein Netzwerk gibt!
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 05.09.2020 - 19:06
Ja es soll ja ein Familienmitglied werden, es wird sich die richtige Maus schon finden. 🍀🤗
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Renate058 in 05.09.2020 - 22:37
Kiki wie finden deine Eltern die süße Maggy?
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32802.msg603353#new
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 08.09.2020 - 14:54
Danke für alle Vorschläge. Aber Hawaii kommt Samstag zu meinen Eltern. Wir freuen uns schon 😊
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Terryann in 08.09.2020 - 15:52
 :79: ja super!!! alles alles Gute!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: E.T. in 08.09.2020 - 22:05
Zitat von: kiki in 08.09.2020 - 14:54
Danke für alle Vorschläge. Aber Hawaii kommt Samstag zu meinen Eltern. Wir freuen uns schon 😊

Super. Freue mich für Deine Eltern, und alles Gute.
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 13.09.2020 - 15:44
Hallo zusammen, Hawaii jetzt Conny ist gestern gut angekommen. Sie ist super verträglich mit meinen Hunden, geht brav an der Leine, ist stubenrein ein absolutes traumwauzi 😍 leider sind alle Fotos etwas unscharf, sie hält nicht still 😀 LG Sandra
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Bidi in 13.09.2020 - 15:54

Jö, super, freu mich für Conny! Alles Liebe der Maus und Deinen Eltern!

Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: nina99 in 13.09.2020 - 19:42
Wunderschöne Nachricht  :8: :8: :8:
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 23.09.2020 - 21:01
Hallo, Conny geht es super. Tierarzt check wurde auch schon gemacht. Meine Eltern sind begeistert, mittlerweile schläft sie schon mit im Bett und verhält sich so als wäre sie schon immer hier.
Wir waren auch schon im Wald unterwegs, hier die Bilder dazu ☺️😍 am 2. Bild mit meiner Kiri auch aus Nitra ☺️
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 23.09.2020 - 21:03
Conny im Wald 😊
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 23.09.2020 - 21:06
Mit meiner Kiri
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Terryann in 23.09.2020 - 22:06
 :79:  :54: :54: :54:
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Anna in 23.09.2020 - 22:07
Super, freu mich dass es so gut klappt Sandra  :pee:

Vielleicht ist die Maus einmal bei dir und wir treffen uns wieder einmal zufällig  :be happy:
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 25.09.2020 - 18:12
Hallo Anna, naja wird schwer werden Conny bei mir anzutreffen, meine Eltern rücken sie nimmer raus 🤣😍
Aber sie ist so eine liebe und jetzt treibt sie schon allerhand Unfug, ich weiß ja warum für mich nur mehr Hunde von hier in Frage kommen. Ich hoffe meine beiden Mädels leben noch ein zeiterl Lilli ist jetzt über 16 und Kiri auch schon mind 13.aber dann wird es wieder ein hundsi von hier 😊
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Ilse in 25.09.2020 - 19:02
So etwas liest man gerne! :be happy:

Ich wünsche deinen Eltern noch viel Freude mit Conny! :103:
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: kiki in 19.11.2020 - 16:14
Wieder einmal ein Hallo von Conny 🙂
Die ein absoluter Traumhund ist, ausser das ein kleines Nagetiere sicher mit gemischt hat....
Gestern waren wir am cobenzl unterwegs 🐕🍁🍂🌲🌳
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Renate058 in 19.11.2020 - 17:55
 :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Ilse in 19.11.2020 - 18:49
Richtig liebe Fotos von Conny! Irgendwie schaut sie auch lustig aus!
Mit einem Wort, sie fühlt sich richtig wohl und ist glücklich!
Titel: Re: Bitte um Infos zu Hündin Hawaii
Beitrag von: Fennek in 19.11.2020 - 18:52
Sie sieht total entzückend aus, die Ohren, diese Farbe. Sie ist wirklich eine liebe Hündin. Freu mich sehr, dass sie bei euch sein darf.  :be happy: