Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

 :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:Vielen Dank ,dass er heute so glücklich Leben kann und darf :8:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Samlilu

ich freu mich so für Yukki.. danke  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dackelbein

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag!  :34: :34: :34:
Für Jucky freue ich mich ganz besonders, daß er so ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden hat.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

So...bevor wir alle Weihnachten feiern, wird erst mal der 5. Jahrestag von meiner großen 'Schwester' Minnie gefeiert. Sie ist ja eine feurige Spanierin und trotz ihrer 11,5 Jährchen bei ALLEN Rüden sehr begehrt. Ich nehm's gelassen...hab ja noch die kleine Mayla zum Betütteln!
Mir geht es gut, uns allen geht es gut und ich freu mich schon ganz doll auf die Weihnachtsgeschenke :be happy:
Bis dann...Jucky

Hundesabine

Gratuliere zum 5 .Jahrestag  :36: ein schönes Fest für euch und viele Geschenke  :afro: wirklich toll, das es euch so gut geht  :113:

eva59

Fein dass deine große Schwester schon so lange das schöne Leben genießen darf. Gratuliere euch allen und wünsche schöne Feiertage und ein braves Christkind. Das soll euch noch viele so schöne Jahrestage zukommen lassen.

Maila+Minnie

#231
Hallo ihr Lieben,
stellt euch vor, gestern bin ich 20 km am Stück gelaufen! Meine 'Mama' hat mich mit zum 'Steckenmarsch' genommen, der findet immer zwischen den Jahren statt. Wir waren über 20 Menschen und nur 3 Hunde. Ich fand es jedenfalls ganz toll und habe gut auf die 'Mama' aufgepasst wenn ich sie nicht an der Leine hatte. Wir sind unterwegs öfter mal eingekehrt zum Essen und Trinken (mmmh, lecker) und sogar Bus gefahren. Ich habe einfach alles super mitgemacht und wurde dafür von den Menschen öfter mal gekrault und geknuddelt. Also, alles in allem eine gelungener Jahresabschluss...so kann's nächstes Jahr gleich weitergehen!!!
Natürlich vergesse ich nicht meine Kumpels in Nitra und wünsche allen für 2016 genauso viel Glück wie ich 2015 hatte :54:
Übrigens bin ich im ATN-Kalender 2016 unter Monat Mai vertreten. Darauf bin ich ganz besonders stolz und möchte mich herzlich dafür bedanken :115:  Natürlich wird er auch sofort morgen früh hier bei uns Zuhause aufgehängt!
Alles Gute euer Jucky

Maila+Minnie

:be happy:

petra

 :8: :8: fesch er geworden  :8: :8:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Susal

Wow er ist so ein hübscher Kerl, kaum wieder zu erkennen  :8: :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Ilse

Man sieht es Jucky an, dass er es bestens getroffen hat!

Jucky, du bist wunderschön und glücklich geworden! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Schön wieder was von ihm zu sehen.
So ein hübscher Bub  :be happy:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Jessy+Chilly

Als wäre es ein anderer Hund ,so glücklich und schön,ich freu mich so für ihn :108: :54: :53:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Maila+Minnie

Hier bin ICH Hahn im Korb :115:

Hundesabine

So lieb  :8: er schaut so richtig glücklich und zufrieden drein, zwischen seine Hennen  :113: drück deine süßen von mir  :8:

Maila+Minnie

Jucky hat's echt schwer ;) ...

Maila+Minnie

...seine Minnie steht ihm immer zur Seite :)

sabine p

habe nochmals alles gelesen - was für ein Leben - was für eine positive Wendung - wie schön, das zu lesen und die Bilder zu sehen
:8: liebe Grüße :103:

julia1405

So ein hübscher Jucky!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maila+Minnie

Hier mal was ganz erfreuliches :]
Ich bin jetzt genau 2 Jahre daheim :36:
Meine Mädels sind immer noch super nett zu mir...hab's ja auch verdient :115:
Nach wie vor lass ich meine 'Mama' möglichst nieeee alleine...hat sie auch so verdient :3:
Alles in allem sind wir eine richtig tolle Familie :113:

:11: euer Jucky

P.S. Auf dem ersten Bild seht ihr mich mit Othello der seit kurzem in Deutschland auf einer Pflegestelle ist.
       Der Kleine muss echt noch was zulegen bevor er vermittelt werden kann!

MilkaCat

 :8: alles Glück, Liebe und Geborgenheit hast du verdient du hübscher Bub  :8:

und sag deiner "Mama" sie soll nicht gar so sparsam sein mit Fotos. Ich freu mich immer so, dich zu sehen und ihr seids doch alle drei so hübsche
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dackelbein

Zwei glückliche Jahre! Er schaut so zufrieden aus. :-* Danke, daß er bei Euch sein darf.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

 :8: fesch geworden ist der der bub(und grau um den mund :not speak:) :8: :8:

gratuliere euch zum 2jährigen :11:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Hallo an alle die mich kennen oder kennenlernen möchten,
mir geht es immer noch super gut  :]
Meine Mädels und ich lassen ganz gemütlich das alte Jahr ausklingen und wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :79:
Ganz besonders viel Glück wünsche wir all denen die noch auf der Suche sind  :54:
Euer Jucky  :11:

Meine 'Mama' hat hier 2 kleine Videos von uns Rackern gepostet damit ihr uns auch mal live erleben könnt:
https://youtu.be/nDhr0VxbG8E
https://youtu.be/K6tiQUYMOa4

Renate058

Guten Rutsch ins Neue Jahr lieber Jucky und Familie   :))
WOW du kannst sehr schnell laufen Jucky!