Jacob 2 nun als Edwynn bei Cool-J Jimny und Masha Sonnenschein

Begonnen von Rebekka, 25.07.2015 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebekka


Rebekka

Hmmm...wir haben noch gar nicht die Kärnten-Fotos hochgeladen und das werden wir nun tun, sagt das Frauli

Sonst gibt es nichts Neues. Wir wollen nur die Fotos, wie versprochen hochladen, weil wir in einem Monat ja schon nach Kroatien fahren und wir euch dann mit neuen Fotos versorgen werden. Wir waren in Kärnten bissi uns die Gegend ansehen mit unserem Doggymobil und waren 3 Tage unterwegs.
Sonst: Nur meine Frisur ist neu...trage nun Kurzhaar mit einem Löwenkopf, weil das Wetter zu heiß ist. Es sieht nicht sehr hübsch aus, aber es tut seinen Nutzen. Als Prinzessin finde ich ja die langen Haare besser eigentlcih...
Euer Edwynn


















Karo


dandy

Die Schneefotos sind eine richtige Wohltat bei der Hitze.  :3:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Rebekka

Hallihallo

wir sind zurück in Ö und waren auf Tour in Kroatien. Da Pfoten und Hände noch recht müde sind, gibt es keinen Bericht und wir lassen die Fotos für sich sprechen. Uns geht es ganz toll und wir sind Superhunde, wie Frauli sagt...
Well, zu den Fotos:
Eure Masha, Edwynn, Chicco und Shorty
PS: Jimny fehlte sehr. Er hätte seine Meereserfahrung spielen lassen können, aber er sah sicherlich vom Himmel aus zu.

Alles muss im Polo Platz haben und es hat Platz





























































Karo


julia1405

Wiedermal ganz tolle Fotos von euch Superhunden  :113:
War anscheindend ein super Urlaub und Jimny war im Herzen mit dabei!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

So tolle Fotos von schönen Hunden ! Ich freue mich, dass es euch so gut geht zusammen. :113:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Rebekka


Rebekka

Weils so lieb ist... ein Foto von uns mit unserer lieben Freundin Rosi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rebekka

Mal ein Foto von unserem Samtpfotenbruder Legolas

Rebekka

Und in Erinnerung, als Legolas noch ein Kind war - Er lag stets bei Jimny (RIP). Ihn traf der Verlust ordentlich und ich war heilfroh, als er dann endlich wieder aß...

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos   :8:   :8:   :8:

Rebekka

Hallo ihr,

...nun sind wir nur noch 3+1...  :grave: In diesem Jahr mussten uns gleich zu Beginn Jimny und nun auch Shorty verlassen.... Das Frauli sagt, dass sie jetzt bei unseren Brüdern im Himmel sind und das tröstet. Wir Hunde haben uns wieder verabschieden dürfen und dann vor dem Erdloch sitzen. Masha war wieder stoisch. Chicco bekümmert. Und ich, Edwynn, ganz ruhig, was ich ja sonst nicht bin... wir trauerten alle auf unsere eigenen Weisen. ... nun hat Shortl, wie Frauli sie nannte, ihren letzten Ruheplatz neben Jimny und Quiero. Shortl kann sich sicherlich erinnern, wie wir immer eine Kerze am Grab angezunden haben und hat das Wissen mitgenommen...nun sitzen wir bei zwei/drei (Quieros Asche kam erst mit Jimny ins Grab...Frauli hat da ihre Gründe, warum sie ihn erst jetzt mit Jimny der Erde zurück gab...) Gräbern und zünden Kerzen an. So sind sie ja doch immer bei uns...

Aber wir haben die Fraulis (bzw. Frauli und Mama) gut im Griff - sie können auch wieder lachen. ... nur wenn wir Blödsinn machen, dann nicht .. und ich habe da so eine Gabe dazu... bin halt der Stundenclown (Pausenclown wäre nur der Teiljob).  :enjoying: :111: :kacsint2:

Masha wurde so arg vom Frauli verteidigt, ich bekams ja nur halb mit, ich stand wie paralysiert da ... Ein Hund fiel Masha letztens an und zwar unsere liebe Freundin eigentlich. Frauli war gerade beim Auto, sah das, sprang über die Straße wie eine Furie, riss das Tor zur Hundewiese auf, schlug es zu und brüllte mal... joooo...das Frauli kann auch ganz anders, ich erkannte sie ja kaum, ich kannte mich in der Situation ja auch kaum... Warum ich sie nicht beschützt und verteidigt habe, hat mich das Frauli dauern gefragt. Ich hatte die Woche zuvor ja auch die besagte Freundin vor einem Irren beschützt (der wollte ihr an die Wäsche...so auf ungut...alter Lustmolch...). Mir tat das dann total leid. Gott Sei Dank ist Masha nichts passiert. Die ist aber nun komplett geknickt gewesen, weil sie ja sonst die Hosen überall an hat und sie jeder ernst nimmt. R. wird nun von ihr nicht mehr angesehen... der Stolz... . Aber gut, dass sie sich einfach nur ignorieren nun. Die spielt ja mit mir immer so nett ...

Naja, Zeit, mich wieder aufs Schlappohr zu hauen
ich wünsche euch alles Liebe
Euer Edwynn
(LG von Frauli, Mama, ChiccoLo, Masha-Mädi, Kater Legolas und den Fischen)

Rebekka

HEY HO IHR!
Unser Frauli hat mal wieder ein Video von uns gemacht...  :36: wir wollen es euch zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=XePrl9Gw45c&feature=youtu.be

LG
Eure Pfotingers

Karo


Christine216


nina99


claudianet

richtig vielbeschäftigte Hunde ... und sogar um Ihr Futter müssen sie sich selbst kümmern  ;D

Ein tolles Rudel mit - offensichtlich - hoher Lebensqualität  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Es ist so schön so glückliche Hunde zu sehen! Danke!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rebekka

Zitat von: claudianet in 30.12.2018 - 18:13
richtig vielbeschäftigte Hunde ... und sogar um Ihr Futter müssen sie sich selbst kümmern  ;D

Ein tolles Rudel mit - offensichtlich - hoher Lebensqualität  :113:


Ja, und daheim gehts immer sofort in den Keller zum Kartoffelschälen  :whistle: :laugh:

Wir haben es gut, weil wir neben der Lobau wohnen und somit Wald der Ex-Slowaken zweite Heimat sein kann. In 10 Minuten stehen wir in der Lobau - das ist wahrer Luxus und die Pfoten wissen sichs auch zu schätzen.  ;D

DANKE AN ALLE für die lieben Rückmeldungen!  :-*

Euch und euren Pfoten einen guten Rutsch und gute Nerven (...).  :113:

Rebekka

#73
Tagebucheintrag Edwynn

Liebes Tagebuch,
wir schreiben heuten den ersten Tag des Jahres 2019. Gestern hat mich das Frauli sicher über 20 Mal gelobt! Und jedes Mal konnte ich meine stolze Brust rausstrecken und dabei ganz selbstbewusst grinsen - das Frauli war begeistert von mir! Mir machte es so Spaß, dass ich den ganzen Abend weiterhin so brav und tüchtig war. Aber was ist geschehen, fragst du dich? Wir feierten mit Rosi, meiner besten Freundin (die mit der ich immer so wild spiele), Silvester. Ich hatte vielleicht eine Freude, dass sie kam! Wir gingen gleich zur Routine über und spielten mal...bis das Frauli von oben kam und nur 1x "Hey, nicht im Haus" sagte... ich nahm das ganz schön ernst, weil ich doch ein Musterknabe bin! Fortwährend hang Rosalinde auf mir, biss mich, forderte mich auf, knallte mir mit der Pfote auf den Kopf, zwickte mich in die Seite, schnüffelte oft ganz auf peinlich da unten :eggs: ... ABER! Ich war ganz brav und blieb immer stoisch sitzen, liegen, stehen und ließ mich nicht darauf ein. Frauli war so begeistert von mir und das machte mir viel mehr Spaß, als verbotene Dinge zu tun! Liebes Tagebuch, mir geht es so gut in meiner Familie, weil ich nun das Hausordnungseinmaleins schon im Schlaf aufsagen kann und man echt gut damit in der Familie fährt. Zumal mir Strukturen echt Spaß bereiten, weil ich sonst ja so ein Tausendsasser bin. Ist schon gut, dass das Frauli da ein System in den Stall bringt und ich mich als Musterknabe immer wieder behaupten kann. Also...ich hoffe, dass alle, die meine Aufzeichnungen mal lesen, mich als der wahrnehmen, der ich bin: Eine wunderbare Seele und so einzigartig! Aja, und Frauli meint immer, dass ich mit meinem Herzen den Weltfrieden erreichen könnte. Doch mich fragt ja keiner!
Peace, Love, Happiness
Dein Edwynn  :-*
PS: Frauli nahms auch auf! Ich liege brav, Rosi ist der SharPei-Mix, der unter Adhs anscheinend leidet: https://www.youtube.com/watch?v=pp40zC6oddQ



Tagebucheintrag Masha
Tagebuch,
Silvester ist A***, Rosi war da - A***, Rosi fraß ihr Schweinsohr zu langsam - A***, Frauli und Co fraßen Fondue, nichts für uns abgefallen: A***, Knallerei: A***, Edwynn viel Lob, ich nur Beruhigungsstreichler- A***
Fazit: Silvester kann mir gestohlen bleiben
Masha (immer brav)

Rebekka

Das Frauli hats mal geschafft und das ganze Rudel auf ein Foto gebracht :happy fourth: Zwar mehr schlecht als recht, aber...


GLG
Eure Pfotengang