Cocomaus

Begonnen von LuisFriends, 15.02.2015 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LuisFriends


Wir habern unsere Coco vor 3 Wochen in Empfang genommen. Wohl motiviert vom heutigen schönen Wetter verließ sie zum ersten Mal ihr geliebtes Bett um das neue Heim welches eigentlich als Pflegestelle gedacht war, zu erkunden. Mittlerweile kann man auch bei den anderen Rudelmitgliedern anstandslos vorbei gehen.  :113:
Coco ist unser erster Hund aus Nitra, aber sicher nicht der Letzte. Erschreckend wie lange es nun gebraucht hat, die Lebensgeister von dem Wuschelhaufen zu wecken. Und man glaubt es nicht das Fell ist aber tatsächlich weiß. Der dezente Braunton konnte abgelegt werden  :enjoying:


Artischocke

Wirst sehen, ab nun wird sie schnell dazulernen und neugierig werden auf die Welt da draussen!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

so eine süße kleine prinzessin! sie wird sicher bald "auftauen" - ich wünsche euch weiterhin alles gute  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renilein

Habe schon sehnsüchtig auf Nachrichten von Coconut alias Coco gewartet! So eine herzige!!
Bleibt Coco bei euch oder sucht ihr nach einem Fixplatz?
Bitte mehr Coco News....
Sonnige Grüsse
Renate

Renate058

Oh das ist ja ein ganz besonders hübsches und herziges Hundemädchen   :8:   :8:   :8:

Viel Freude mit der Süßen  :))

LuisFriends

Zitat von: Renilein in 15.02.2015 - 15:54
Habe schon sehnsüchtig auf Nachrichten von Coconut alias Coco gewartet! So eine herzige!!
Bleibt Coco bei euch oder sucht ihr nach einem Fixplatz?
Bitte mehr Coco News....
Sonnige Grüsse
Renate



Also eigentlich wäre sie ein Pflegehund gewesen. Aber irgendwie war schon vorher klar, dass die Maus bei uns bleibt. Nach der ersten Tierarztanalyse wars dann fix, dass sie bleibt.
Sie ist schon so um die 10 Jahre alt, hatte sämtliche Parasiten und leider hat sie Tumore bei der Milchleiste.
Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend. Jetzt muss sie mal brav fressen und a paar Kilo zunehmen, damit sie operiert werden kann. 1 Kilo haben wir fast schon mehr drauf. Wir sind auf einem guten Weg. Zumindest ist sie gut aufgehoben in unserem Rudel mit uns beiden crazy Chicken an der Spitze.  :beee:

Renilein

Toll, dass Coco bei euch bleiben darf!
Daumen für die OP sind fest gedrückt.
LG
Renate

LuisFriends

Gestern ist dann auch noch Mimo bei uns eingezogen. Keine Spur von Trennungsschmerz bezüglich Melmo. Natürlich noch etwas schüchtern aber neugierig und offen gegenüber dem Rudel. Noch kein einziges Knurren oder Bellen. Weiß gar nicht ob er das kann  :enjoying:
Heute dann der erste Spaziergang. Wie es der Zufall so will, waren gleich 10 Hunde auf einem Haufen beieinander. 8 davon von uns  :icon_e_biggrin:
Mimo war sehr brav und wurde gleich der Nachbarin an die Leine gegeben. Ein bissl verliebt hat sie sich schon. Wenn der Mann nicht so stur wäre  :icon_mad: Naja vielleicht brauchts noch Zeit aber eigentlich kann man dem kleinen Mann gar nicht wiederstehen.

andy und sabine

Mimo????

Ich wünschbdir den himmel auf erden und wies aussieht hast du ihn bereits wenn du die Nachbarin schon um den finger gewickelt hast .
Gestern bei der abreise warst du sehr nervös und ich hab an dich gedacht .Meine sorgen waren wohl wenn man die Bilder sieht unbegründet. ....
DAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE :53:

Artischocke

Danke dass Mimo bei euch sein darf!  :53:
Vielleicht könnte der Mann der Nachbarin Mimo ja ganz 'zufällig' kennenlernen, vielleicht verliebt er sich ja auch  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Maila+Minnie

Das freut mich sehr für Mimo :113: ...hatte mir echt Sorgen gemacht um meinen ehemaligen Patenhund!

Fennek

Eva, auch hier noch einmal:  :8: :8:  :be happy: :be happy:

Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt. Es war die richtige Entscheidung, sie zu trennen und ich bin so froh, dass er sich so rasch bei euch eingelebt hat!!
LG
Irene

Sita

danke  :53: - ich freu mich sehr für Mimo!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

LuisFriends

So heut gibt's wieder neue Fotos von Mimo (Nemo) und Cocomaus. Beiden geht's recht gut. Nemo ist ein vorbildlicher Vielfraß der auch schon brav ohne Leine spazieren geht. Coco taut phasenweise auch schon auf. Das sind Phasen von 2 Minuten  :enjoying: :enjoying:
Wie stand in ihrer Beschreibung: Eine eher ruhige Vertreterin ihrer Rasse   :be happy:
Aber wir haben sie lieb, ob als flauschiger Knopf in ihrem Bett oder als hüpfender Wuschelhaufen.

Nächste Woche kommt der Espace statt dem Passat. Langsam gibt's Platzprobleme beim Transport und zu Hause wird keiner gelassen  :21:

lg und schönes Wochenende aus dem Innviertel

Giovanna

Superrudel habt ihr da!!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

LuisFriends

Gestern hat der Familienrat getagt. Das Ergebnis: Mimo bleibt oder besser gesagt wird ein Teil unseres Rudels. Wir sind wohl die schlechteste Pflegestelle die es gibt, da wir es nicht übers Herz bringen, einen Hund wieder wegzugeben. Aber da mir Irene sagte, dass Mimo schon lange sucht, ist es glaube ich ganz gut, wenn er bleiben kann. Andauernd umziehen macht ja wirklich keinen Spass  :be happy:
Also ein suchender Hund weniger :1:

Maila+Minnie

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue :be happy: ...DANKE!

Hundesabine

Ich hab mich grad gewundert, dass ich Mimo unter "Vermittelt" gesehen hab :39:
Gratuliere zu eurem neuen Familienmitglied :69:

tina zippenfennig


Da gratulier ich euch auch ganz herzlich!!!!

Ich kann euch soo gut verstehen, ich hätt unsere Miri mit ihren 10 Jahren damals auch nie mehr hergeben können und sollte wieder ein Pflegehund einziehen, dann wird es wohl genau so sein!

Alles, alles Liebe für euch, Coco und Mimo,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

so schön, dass Mimo nun endlich angekommen ist bei SEINER  familie!!!
ihr seid spitze  :113:
alles gute für euch und euer tolles rudel  :54: und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Mah, das freut mich so für Mimo, er ist endlich angekommen ! Viel Freude zusammen  :113:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Knöpfchen

echt eine süße maus :) alles gute euch!

Giovanna

 :113: super! Happy Familienvergrößerung!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

LuisFriends

So Gestern war mal wieder Tierarzt an der Reihe. Nemo (Mimo) war so brav, wirklich vorbildlich. Der Bub ist kerngesund und mit seinen geschnittenen Krallen nun auch top vorbereitet auf den Frühling  :4: Mann muss schon gerüstet sein für etwaige Begegnungen mit vierbeinigen Damen. Obwohl er immer noch ziemlich an unserer Beinen klebt beim Spaziergang. Muss wohl noch Selbstvertrauen tanken der Kleine.

Mit von der Partie beim Tierarzt war auch unsere Coco. Bei der sieht es leider nicht so gut aus. Dank der Bachblüten hat sie zwar richtig Temperament entwickelt und frisst auch mittlerweile brav, nur leider hat sie so viele Tumore, dass sie einen Reißverschluss vom Kinn bis zum Hintern benötigen würde. Resüme: Alles in einer OP nicht machbar. OP sinnvoll? Vermutlich nicht. Zumindest wachsen diese sch... Dinger nicht oder nur sehr langsam. Wirklich schade, gerade jetzt wo sie ein schönes Leben hätte.  :2:
Mal sehen, was das Lungenröntgen sagt.  :63:

andy und sabine

Omg ...ich wünsche euch mit Coco noch sehr viel zeit und drück die daumen das das Lungenröntgen gut ausgeht .

Freut mich natürlich das Nemo auf zack ist und er nur noch Selbstbewusstsein braucht um unbeschwert durchs leben zu laufen. ...