Sonnwendmarkt in Bisamberg 21.-23. Juni 2013

Begonnen von Erwin, 03.06.2013 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Unter dem Motto "Lassen wir die Sonne für in Not geratene Tiere scheinen" wird im bewährten, gemütlichen Ambiente des ehemaligen Gasthofs zum Weintor (Hauptstraße 69, 2102 Bisamberg) ein Sonnwendmarkt veranstaltet, bei dem es neben kulinarischen Köstlichkeiten (Piadina und Flammkuchen aus dem Holzofen, hausgemachten Mehlspeisen) einen Flohmarkt mit edlen alten Stücken ebenso wie schönes und schmackhaftes Neues (u.a. Dekoratives aus Holz von Eva, Patchworkarbeiten von Tina, Leckereien von Waltraud oder die Kräutersalze von Betty) geben wird.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen - zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen oder zum Stöbern in dem vielfältigen Angebot!


InMaDa

kann jemand von den fleißigen facebook-helferleins vielleicht diese veranstaltung auch irgendwie ins fb bringen? also zumindest den flyer

dann könnt mas teilen...

danke
lg inge
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy


mikamama

ui,
soviele veranstaltungen.....
da komm ich in stress... :24:

lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Ilse

Liebe Forumsleser!

Wer kann uns bitte mit Mehlspeisen unterstützen!  :6:Was es da alles beim Hundewandertag gegeben hat!!!  :]
Bitte wer ist soooooo lieb!

Gleichzeitig möchte ich auch unser Fest in Erinnerung rufen! Vielleicht haben wir Glück und es gibt schönes Wetter und ihr könnt es euch in dem wunderschönen Garten gemütlich machen!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Unsere liebe Waltraud unterstützt uns wie immer mit ihren Spezialitäten! :113:

Magdi - Wolferl bäckt auch Leckereien für uns!

DANKE ! :8:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin

Für den Flohmarkt haben wir sehr viele schöne Dinge gespendet bekommen: Porzellan, Glas, Bilder, Sammlerpuppen und Ketten/Schmuck sind schon hergerichtet. Hier ein paar Bilder, um Eindrücke zu gewinnen:



























Reinhard


Da sehe ich einiges, das mir gefallen würde :be happy:

Blöd, dass ich ohne Reinhard nicht kommen kann :not:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

MonikaE

Hallo an ALLE!
Würde mich freuen viele von ATN beim Sonnenwendfest kennenzulernen.
Wie erkenne ich eigentlich Forum-Schreiber bzw. Pfegefraulis von ATN?
Gibt es da Tipps???  :alas:
Wir werden voraussichtlich am Sonntag kommen.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

alex1977

ansprechen? also mich erkennst gleich steh alle drei Tage beim Essen  :))
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Ilse

Zitat von: MonikaE in 17.06.2013 - 16:32
Hallo an ALLE!
Würde mich freuen viele von ATN beim Sonnenwendfest kennenzulernen.
Wie erkenne ich eigentlich Forum-Schreiber bzw. Pfegefraulis von ATN?
Gibt es da Tipps???  :alas:
Wir werden voraussichtlich am Sonntag kommen.


Also es gibt einen Infostand, da steht auf alle Fälle unser Erwin! :]
Sascha ist fürs Essen eingeteilt, ich für Kaffee und Kuchen.
Die meisten von uns stehen hinter den Tischen!
Da es ja Nitra-T-Shirts gibt, werden wir diese auch tragen! Also unverkennbar!
Die Hunde aus Nitra fallen meistens auch auf!
Dann bis Sonntag! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Die ersten Sachen von mir:





...bis Do. geht noch was  :kacsint2:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Erwin

Zitat von: eva2454 in 17.06.2013 - 20:20
...bis Do. geht noch was  :kacsint2:

Lg Eva

Liebe Eva,

DANKE - Du bist ein Hit!

Erwin

In der NÖ-Ausgabe des Kurier gab es heute einen Beitrag zum Sonnwendmarkt:




alex1977

Eva schon wieder so süsse tolle Sachen  :4: beneide dich um deine Handwerkskunst

lg
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

poekelmaus

Also ich versuche gleich am Freitag zu kommen, da sind die schönsten Sachen noch da :]
Allerdings ohne Hunde, da unser Leopold ein Blutohr operiert bekam und da leidet er sehr, außerdem sollte er nirgends anschlagen.
LG Ingrid

Coonnny

Ich werde mit Elen vorbei kommen, Sherlock bleibt lieber zu Hause, der hat sonst zu viel Stress mit andere Hunde verbellen müssen  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Artischocke

Zitat von: MonikaE in 17.06.2013 - 16:32
Hallo an ALLE!
Würde mich freuen viele von ATN beim Sonnenwendfest kennenzulernen.
Wie erkenne ich eigentlich Forum-Schreiber bzw. Pfegefraulis von ATN?
Gibt es da Tipps???  :alas:
Wir werden voraussichtlich am Sonntag kommen.

ja, hoffe ich kann kommen und hab dasselbe "Problem", wie wärs wenn möglichet viele sich eine Klebeetikette draufpicken mit echtem Namen, Forumsname, eventuell noch Namen der Pflegis... :be happy:
sonst muss ich alle Zweibeiner anquatschen mit "wer bist du denn?"  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

betty

Hallo!

Wer daran gedacht hat, kleine Gläschen (Inhalt ca. 1/8 Liter) für mich zu sammeln, der Sonnwendmarkt wäre eine gute Gelegenheit, sie mir zukommen zu lassen! Ich bin am Freitag und Sonntag am Verkaufsstand anzutreffen, sonst bitte einfach in den Stand stellen.

Die heurige Kräuterernte verspricht gar nicht so schlecht zu werden, also mein Bedarf an Gläschen für die Salze ist unerschöpflich!

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Milano

Ist das drinnen oder draussen? Können die Hunde da frei laufen? Oder besser ohne Hund kommen?

eva2454

@ Leegraib: die sind ja genial!!Genau richtig für mich und meinen "grünen" Daumen....

Ich hoffe sehr, die gibts auch beim Sommerfest - bis Bisamberg schaffs ich leider nicht....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard

Die Kekse für den Markt sind fertig -
die richtige Beschäftigung bei diesem Wetter :beee:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.