Autoaufkleber ????????

Begonnen von Perwin, 12.09.2009 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Ich bin sicher viel zu spät dran,oder?? Gibt es noch Autoaufkleber??

Gibt es auch welche wo die Katze und der Hund oben sind und Animalhope Tierhilfe Nitra steht ??

LG Isabella

Reine Logo-Pickerln müssen erst nachgedruckt werden, da gibt es nur einen minimalen Restbestand.

"Lagernd" gibt es die Aufkleber mit dem Schriftzug "www.animalhope-nitra.at" und die gegen Spenden ab 5 Euro als Dankeschön vergebenen Aufkleber mit verschiedenen Beschriftungen wie "Hund an Bord" oder "Dogs on Tour".

Hallo Erwin,

Gibt es wieder Logo Aufkleber....mag unbedingt einen haben  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Ilse

Ich habe noch Aufkleber gefunden! Knn Dir einen geben Isabella!

Es haben auch 2 Leute eingezahlt, aber leider sind keine Adressen auf den Einzahlungen!

Vielleicht können sich die beiden Einzahler bei mir per PN melden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Luxatori_Gilda

Juhu Juhu :elefant: DANKE Ilse

5 Euro kostet einer oder??

Ich überweise am Montag gleich das Geld,ich schick dir per PN meine Adresse,ok??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

lillycat

Sind noch orange Nita Aufkleber da bitte zwei für mich meine weißen haben im Winter sehr gelitten beim eiskrsatzen.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

SirCollin

Ich hätt auch gene nen Aufkleber.

Gibts wieder welche?

Tati

Hallo kann das leider nicht mit dem Zitat ich hoffe Sigrid ist mir nicht böse  ;)wenn Ilse keine Aufkleber mehr hat wäre der Beitag von Sigrid unter Allgemeines "Veranstaltungen Nitra T-Shirts" vielleicht Intressant nachstehend angeführt.

Zitat von Sigrid Beitag 26.01.2011
Auch ist schon des öfteren gefragt worden, wegen Autoaufkleber (//www.animalhope-nitra.at)mit verschiedenen Breiten ab 5,-- kosten. Gäbe sie in schwarz oder weiß. Auch Hundepfoten kann man dazu bestellen.
Hat wer Interesse?


Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Beetle

Ich hab eine Frage bzgl Autoaufkleber.
Gibts ANIMALHOPE TIERHILFE NITRA ?
Habs schon in Korneuburg aufm Auto gesehen.
Danke und Lg Karin

Bidi


Hello Karin,

Schriftzüge in weiß hab ich leider keine mehr - von den Dreiecken hab ich noch Restbestand
(werden aber wieder nachproduziert), das Stück um (mindestens *gg*) EUR 3,00.

Kann Dir gerne welche schicken, dann kommt noch Porto dazu.


LG
Bidi

LG Bidi

Beetle

Danke liebe Bidi für die Antwort.

Ich würd aber 2 Aufkleber für die Heckscheiben nur mit dem Schriftzug brauchen.

Trotzdem nochmal DANKE

Lg Karin

Doris B.

#84
Ich hab mal welche gemacht, die hatte Felicitas (Mimi), vielleicht gibt's noch welche vorrätig, wenn nicht melde dich bei mir, ich kann dir einen gegen eine Spende für ATN herstellen.
Aufkleben erst ab min. 7 Grad Außentemperatur möglich.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Zitat von: Doris B. in 14.02.2016 - 14:13
Ich hab mal welche gemacht, die hatte Felicitas (Mimi), vielleicht gibt's noch welche vorrätig, wenn nicht melde dich bei mir, ich kann dir einen gegen eine Spende für ATN herstellen.
Aufkleben erst ab min. 7 Grad Außentemperatur möglich.

Wir haben leider gar keine mehr vorrätig, wurden alle an den Mann - besser gesagt ans Auto - gebracht  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Beetle

Liebe Mimi, danke schön, schade, dass nix mehr da ist.
LG Karin

Liebe Doris B. auch Dir vielen Dank. Kannst Du mir bitte per PN Keine Tel-Nr. zukommen lassen?!
LG Karin

Beetle

Sorry soll natürlich DEINE Tel-Nr heissen.
Karin

KeriEmotion2015

Hallo! Also wenn es mal wieda welche gibt bitte auch an mich denken  :113:
Danke!

Beetle

Wende Dich bitte an Doris B.
Lg

Ilse

Es gibt wieder Autoaufkleber - weiss und orange - zum Preis von 5,- Euro! :30:

Es wird sie auch am Ostermarkt geben, oder man kann auch direkt - gegen Vorauszahlung - bei Doris B. bestellen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Bitte 3 für mich reservieren!

Petra-Hasi

Autoaufkleber find ich sehr interessant.
Könnte bitte jemand ein Foto von den Aufklebern hier reinstellen?
Die mit dem Schrifftzug ohne den dreiecken kann mir das gar nicht richtig vorstellen!
In Weiss und orange ? Sind das zwei verschiedene?
Bin schon voll neugierig habs noch nie gesehen.
Danke und lg
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

#93
Das ist ein ganz normaler Schriftzug für die Autoheckscheibe:

www.animalhope-nitra.at
und den gibt es in weiß und orange!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Den Aufkleber den ich damals gekauft habe, sah so aus  :113:
(die Pfoten seitlich habe ich dazu geklebt)

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ja, so schaut er noch immer aus! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Vielen vielen lieben Dank für die megaschnelle Antwort. :103:
Schaut  super aus.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle

Liebe Doris, ja das sind genau du richtigen Aufkleber auch Foto. Bitte 2Stück für mich.
LG Karin

Beetle

Habe heute meine 2 Aufklebefolien von Doris bekommen und Nuffl war so lieb und hat sie abgeholt und mir vorbei gebracht. Ein herzliches DANKESCHÖN an Euch beide.

LG Karin und Sneaker

nuffl

Sehr sehr gerne!
Sneaker gehn zu sehn war echt toll! Ich danke euch dafür!