Bulldogge

Begonnen von Bernadette7, 12.06.2012 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernadette7

Hallo meine Lieben!
ich bin zwar viel im Forum unterwegs aber ich denke ihr könnt mir hierzu besser helfen! bekannte von mir, hätten gerne eine englische oder Franz. Bulldogge.. oder etwas das so aussieht! also klein, dick und ein "dummes gschau" ;D
da es ihr erster Hund ist, würden sie gerne einen max. 2 Jahre alten Hund haben, da sie so viel wie möglich mit ihm gemeinsam erleben wollen! am liebsten auch einen der noch im Auffanglager ist! hat jemand eine Idee?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

jenny3011

Was ist mit spyke? Engl. Bulldogrüde sucht PS steht aber leider kein alter!
:jodesnemma:

Christine A.


Bernadette7

danke für die Antworten! Kika 9 is perfekt aber hat leider schon ein ps und sie würden gerne einen pflegi nehmen ;) wegen der englischen werd ich mal fragen ;)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson

Daphne

Kika ist immer noch in Lucenec!! Wollen Deine Bekannten den Hund fix nehmen oder nur PS sein??
lg Doris

Bernadette7

ja Kika ist noch unten hab mit Sandra schon telefoniert! wie soll ich das sagen das nicht blöd kommt.. eig wollen sie Kika schon fix aber da sie noch nie einen hatten, wollten sie zuerst den Hund auf Pflege übernehmen aber zu 80% sicher behalten! aber da Kika ja schon eine ps hat is das hinfällig! bei ihnen ist es halt so, dass die Tochter von ihnen eine leichte toerhaaralergie hat und jetzt können sie nicht fix zu einem Hund ja sagen! und falls das bei ihnen nicht geklappt hätte, hätte ich Kika dann zu mir übernommen, da ich jetzt 3 Monate frei habe!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson