Megy

Begonnen von lambretta696, 18.11.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lambretta696

Gibt es viell. noch ein paar Infos zu der süßen Hündin?

Hat sich schon jemand für sie interessiert?

Ich finde sie sooo herzallerliebst und hätte sie echt gerne als Pflegling.... muss aber erst die nächsten Tage schauen, ob das derzeit eh wirklich möglich wäre   :rolleyes:

Hier der Link zu der süßen Kleinen

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8841&Itemid=26

Außerdem bin ich mir sicher, dass sie sicher seeehr begeehrt ist, sobald sie auf einer Pflegestelle sein darf ;)

Sonja

Bis jetzt gibt es keine Interessenten und Megy ist immer noch in Filakovo.

Alles was ich über Megy von ihrer Betreuerin Bea erfahren habe, steht im Steckbrief, mehr Infos habe ich leider nicht. Was würdest denn noch wissen wollen?

lambretta696

Was mich am meisten interessiert ist, ob man viell. jetzt schon erfahren konnte, ob sie vor Autos oder kleineren Menschenansammlungen Angst hat?! (Ist nur für mich von Interesse, da unsere vorigen Pfleglinge zum Teil große Probleme damit hatten, weil wir zwar schon am Rand, aber trotzdem noch in Wien wohnen und es sich da leider nicht vermeiden lässt an Autos und Menschen vorbei zu gehen :/)

Und ob sie stubenrein ist?

kleineente

so eine hübsche.... wär schön, wenns klappt!!

und weiß jemand, wer der/die schwarz-weiß-braune auf diesem foto ist??



(sorry dass ich jetzt deinen thread missbrauche ;) )

ilka2191

Müsste JENNY5 sein, die bei Zuckerpuppe in Pflege ist.

Hier  der Link.


Edit: Upsi, grad im Steckbrief gesehen, dass sie schon vermittelt ist!

kleineente

ok, danke! wie schön für sie... :) das wünsche ich der kleinen megy auch!!

Sonja

ZitatOriginal von lambretta696
Was mich am meisten interessiert ist, ob man viell. jetzt schon erfahren konnte, ob sie vor Autos oder kleineren Menschenansammlungen Angst hat?! (Ist nur für mich von Interesse, da unsere vorigen Pfleglinge zum Teil große Probleme damit hatten, weil wir zwar schon am Rand, aber trotzdem noch in Wien wohnen und es sich da leider nicht vermeiden lässt an Autos und Menschen vorbei zu gehen :/)

Und ob sie stubenrein ist?

Ob sie stubenrein ist, läßt sich in der Tötung schwer feststellen. Sie ist von Bea nicht als änstlich beschrieben und selbst falls ihr Autos und Menschenansammlungen am Anfang unheimlich sind, macht sie auf den Fotos doch einen recht aufgeschlossenen Eindruck und lernt sicher schnell. Auch die kleine Fledermaus Jenny mit der sie am Foto zu sehen ist, hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr schnell eingelebt!

lambretta696

Ich könnte sie leider nur 2 Wochen bei mir beherbergen, da es länger jobmäßig nicht geht.

Weiß nicht, ob ihr damit geholfen wäre?

(Ginge aber wirklich keinen Tag länger, weil ich, wenn alles gut geht, mit meiner neuen Arbeit anfange)