Futterspende

Begonnen von shellylogo, 24.08.2011 - 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Meine Nachbarin möchte gerne Hundefutter spenden! Da ich am 27.8 nach Nitra fahre möchte ich das gerne mitnehmen!

Sie hat mich nun gefragt, was für Futter gewünscht wird und was eher nicht! Kann mir da wer Auskunft geben, da ich mich ja eingentlich nur bei den Katzen auskenne!

DANKE!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Branca

es gab einmal einen aufruf um hochwertiges dosenfutter,da die Hunde meist trockenfutter bekommen und es doch einige alte,schlecht beissende sehr dünne oder junge Hunde gibt die das dosenfutter extra zum Aufpäppeln nötig haben....welche Sorten die hunde da bevorzugen weiss ich jedoch nicht aber ich denke mit rinti zB kann man nicht viel verkehrt machen...(gibts beim Fressnapf)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

jmb5655