Spenden abzuholen

Begonnen von alexxa1, 12.09.2011 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexxa1

Hallo!

Habe am Samstag Spenden von Melitta in Linz entgegennommen - bunkern derweilen im Keller bei mir im 10.

Wäre schön, wenn sie jemand bei mir meldet, der sie holen könnte.  :O

Danke!
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Sita

danke fürs mitnehmen!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Linda F

Hallo.

Ich könnte die Sachen holen. Schickst du mir bitte deine Tel. per pn?!

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

alexxa1

Linda hat die Sachen geholt - danke!  :)

Hier kann geschlossen werden!
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub