Spende

Begonnen von angie1609, 03.03.2012 - 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angie1609

Hallo!  :snoopy:

Ich hab ein paar Medikamente (neu), die ich gerne spenden würde. Kann ich das Frau Luckmann in Wien schicken oder an eine andere Adresse?

Danke. Lg Angie

Ilse

ZitatOriginal von angie1609
Hallo!  :snoopy:

Ich hab ein paar Medikamente (neu), die ich gerne spenden würde. Kann ich das Frau Luckmann in Wien schicken oder an eine andere Adresse?

Danke. Lg Angie


Direkt an die Vereinsadresse ist die einfachste Variante!

Danke, Medikamente werden immer gebraucht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

angie1609

Okey!  :O

Es ist nicht so viel, aber ich helfe trotzdem gerne. Es sind Antibiotika, antibiotische Augentropfen- und salben, schleimlösender Hustensaft, Durchfallmittel u. Bakterienpräparat fürn Darm. Ich denke, das ist auch für die schnelle Hilfe vor Ort gut zu gebrauchen!

Ihr leistet tolle Arbeit!!!  :respekt:

Lg Angie