23.02.2012

Begonnen von jassi30, 22.02.2012 - 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jassi30

Wer könnte Matratzen morgen Donnerstag, 23.02.2012 aus dem Tierheim Bruck/Leitha, ab 14:00 Uhr, holen?

Da momentan zuviele da sind und derzeit Lagerplatzmangel herrscht werden sie sonst am Wochenende entsorgt.

0680/5037761 Natalie

Ilse

ZitatOriginal von jassi30
Wer könnte Matratzen morgen Donnerstag, 23.02.2012 aus dem Tierheim Bruck/Leitha, ab 14:00 Uhr, holen?

Da momentan zuviele da sind und derzeit Lagerplatzmangel herrscht werden sie sonst am Wochenende entsorgt.

0680/5037761 Natalie


Wir haben zur Zeit auch genug Matratzen, da Matratzen erst später wieder in Nitra genommen werden!
Aber danke, dass Du an uns denkst!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jassi30

Wir denken immer an euch.

dragonfly

könnte man die matratzen aus bruck/leitha nicht im lager breitenfurt unterbringen. irgendwann gibts vielleicht wieder matratzenmangel.....


lg
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Ilse

ZitatOriginal von dragonfly
könnte man die matratzen aus bruck/leitha nicht im lager breitenfurt unterbringen. irgendwann gibts vielleicht wieder matratzenmangel.....


lg

Wir haben alle zusammengezählt, so ca. 100 Matratzen!
Die müssen auch erst einmal nach Nitra kommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ClaudiaL

kann mich mal kurz jemand aufklären?! bin neu hier ;)

ich hab hier unter sachspenden schon ein paar mal gelesen
matratzen ja, matratzen nein ...

was nun?
dass keine federkernmatratzen gewünscht sind ist mir schon klar! was ist jetzt mit schaumstoff etc. matratzen?

ok im moment ist das lager voll... ich kann ja meine (leider fast neuen fehlkauf) matratzen einstweilen auf meinem dachboden für "schlechtere" zeiten aufheben.

werden die prinzipiell angenommen ja oder nein?

könnte auch mit gartenmöbelpölstern (sitzfläche mit rückenlehne) dienen ... mein hund liebt es drauf zu liegen. wird sowas gebraucht?

danke für eure antwort!

Mimi

Hier findest Du eine Liste, was alles gebraucht wird:
Benötigte Sachspenden

Matratzen haben wir im Moment wirklich mehr als genug, aber alte Gartenmöbelpolster nehmen wir immer gerne.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935