Flohmarkt-Spenden einer netten Hundehalterin im 10. Bezirk

Begonnen von carrotflower, 10.07.2012 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carrotflower

Ich habe heute Abend in der Hundezone eine sehr nette Dame kennengelernt, die selbst zwei Hunde aus dem Illatos hat und auch selbst schon Hunde dort rausgeholt, aufgepäppelt und auf gute Plätze vermittelt hat.
Jedenfalls kam ich mit ihr auf das Thema Tierschutz und auch Animalhope zu sprechen, woraufhin sie meinte, dass sie sehr viele Sachen hat, die sie gerne für einen Flohmarkt spenden würde.

Sie sprach von einem funktionstüchtigen Computer, einer Kaffeemaschine, eine elektronische Zitronenpresse, Geschirr, Büchern, Comics, Bilder, Rahmen und noch so allerhand :)

Das Problem an der Sache ist, dass die Dame selbst nicht automobil ist, das heißt die Sachen die sie zur Verfügung stellen würde müssten nach 18 Uhr bei ihr abgeholt werden. Ich selbst habe ja leider auch keinen fahrbaren Untersatz  :rolleyes:
Aktuell befinden sich die Spenden im 10.Bezirk in der Nähe des Matzleinsdorfer Platz.

Ich versprach ihr hier weiterzuleiten, dass sie gerne Dinge für einen Flohmarkt spenden würde.

Da ich nicht weiß wer für derartige Spenden die Ansprechpartnerin ist poste ich hier mal ihre Nummer: Sabina  069912705798 (bitte auch nach 18 Uhr anrufen)