spendenabholung 6.bezirk

Begonnen von andy und sabine, 17.12.2013 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Hat wer die Möglichkeit stumpergasse zu fahren ,sind decken ..........sollte aber BITTE die Woche nicht nah nitra kommen weil wir Sonntag mit einen LKW fahren der pumpvoll ist und die Lager Möglichkeit unten nicht gegeben ist


LG Sabine

Fennek

Bin morgen mit Auto in Wien und arbeite Nähe Naschmarkt. Schickst mir die Daten, dann mach ich mir was aus.
LG
Irene

andy und sabine

 Tel.0664 24 107 12  Frau Felix Vorname ....stumpergasse weiß ich nur aber bitte nicht die Woche runter bringen wir sind bis zum Rand voll und Anna meinte das alles andere zu viel ist



Danke dir .LG

Brauchsr nur sagen von Sabine

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Danke das es geklappt hat


Liebe grüsse von mir