Decken, Tücher etc.

Begonnen von Adina001, 12.03.2010 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adina001

Hi!
Habe beim Räumen der Wohnung meiner Großmutter Allerlei in Säcke gepackt. Vielleicht ist ja etwas Brauchbares für Nitra dabei!?:
Decken
Handtücher
Bettzeug
Geschirrtücher
Handtücher
....

Wenn etwas Nützliches dabei ist, bitte melden!
LG Conny

Anna

Wird alles gebraucht  ;) .... aber grosse Bitte: ... wäre es möglich wenn du die Sachen´vielleicht ins Lager nach Langenzersdorf bringen könntest ??? Wir wissen momentan vor lauter Vor- und Nachkontrollen machen, Spenden abholen und Transporte organisieren nicht mehr was wir zuerst machen sollen  ;( ... unsere Tage müssten derzeit 40 Stunden haben und dann wärs wahrscheinlich noch immer zu wenig  ;)

gloria09

hallo !
wenn es in der gegend  21. oder 22. bezirk ist kann ich es mitnehmen. bin jeden dienstag so um die mittagszeit in wien in der nähe vom donauzentrum und kann es dann bei gelegenheit fini geben, die glaube ich hat ja auch eine sammelstelle.
lg

Leon

In Langenzersdorf gibt es ein Lager ?`

Wenn ja, kann man da  die Spenden jederzeit hinbringen ?

Ich habe Trockenfutter für Hunde,
Nassfutter für Katzen,
einen großen Karton Katzenmilch,
einen großen Karton mit Kaustangerl für Hunde,
eine Kinderbettmatratze die mitgenommen habe vom Müllplatz,
ein kleines Kuschelbettchen von meinen Leon,
Spielzeug,
und sonstiges, das mir grad nicht einfällt  :rolleyes:.

Ich weiß nie so recht wo ich mich da hinwenden kann. Möchte auch ehrlich gesagt nicht, durch ganz Wien fahren. Ich wohne in der Umgebung von Tulln. Langenzersdorf wäre für mich leichter zu erreichen.

Sag mal jetzt schon danke, für die Antwort.

Anna

ZitatOriginal von Leon
In Langenzersdorf gibt es ein Lager ?`

Wenn ja, kann man da  die Spenden jederzeit hinbringen ?

Ich habe Trockenfutter für Hunde,
Nassfutter für Katzen,
einen großen Karton Katzenmilch,
einen großen Karton mit Kaustangerl für Hunde,
eine Kinderbettmatratze die mitgenommen habe vom Müllplatz,
ein kleines Kuschelbettchen von meinen Leon,
Spielzeug,
und sonstiges, das mir grad nicht einfällt  :rolleyes:.

Ich weiß nie so recht wo ich mich da hinwenden kann. Möchte auch ehrlich gesagt nicht, durch ganz Wien fahren. Ich wohne in der Umgebung von Tulln. Langenzersdorf wäre für mich leichter zu erreichen.

Sag mal jetzt schon danke, für die Antwort.

Na dann ;-) ... setz dich bitte mit Ilse in Verbindung damit ihr euch was ausmachen könnt. Ilse's Telnr. 0676/3535141

Leon

:) ist schon notiert.

Adina001

Hi!
Danke für die Informationen!
Hab jetzt eine Transportmöglichkeit gefunden!!
LG