matrazen für nitra?

Begonnen von fleckilein, 14.03.2010 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fleckilein

Hallo

bei uns im Ort (2070 Retz) werden grad 6 oder mehr matrazen weggeworfen.
anbei ein bild



Weiß nicht ob man sowas in nitra nicht gebrauchen könnte?
Evt kann jemand mit einem großen auto kommen und die sachen holen?

Sabine2103

bitte, die wären super, kann die wer holen  ? =)
könnten diese gleich am Freitag mitnehmen.

fleckilein

Mein auto ist nach wie vor leider noch in reparatur, sonst hätt ich sie mitgenommen, nur war ich da nur mitfahrer in eim kleinen auto :(

fleckilein

und die andere frage ist wie lange der container noch steht. der ist ja schon ziemlich voll. evt wird er ja auch schon morgen abgeholt.

Wenn man sie unbedingt will, ich glaube zu wissen wem der container "gehört". evt da anrufen und fragen dass man sie beiseite legt?

ilka2191

Matratzen sind an sich ok, werden in Nitra immer gebraucht, damit die Wauzis nicht am kalten Boden liegen.

Nur, das sieht mir am Foto sehr nach Federkern aus, u. die sind ein Problem, da sie dann zerlegt u. das Metall eigens entsorgt werden muss!

Schaumstoff gern, Federkern eher nicht. Glaub ich zumindest.

Mopsmix

Da ich die ehre hatte schon einmal solche federkern matratzenausn container zu nehmen und zerlegen würd ich euch abraten solche runterzu bringen, denn das nächste mal glaub ich darf dann mal wer die zerlegen der sie runtergebracht hat, denn das istnichtgerade angenehm.

bitte nur schaum matratzen runter bringen

Martina

Mir wurden von einer Linzer Sammlerin 6 Stück Schaumstoff-Matratzen - zerlegt pro Matratze in 3 Stücke (also insgesamt 18 Stück gedrittelte Matratzen) gebracht.

Hab auch noch soooooooo viele Steppdecken (ohne Federn) bekommen. Wir bräuchten einen BUS der die Sachen nach Nitra oder zu Ilse bringt, da ich die Matratzen unmöglich in mein kleines Spuki-Auto reinbringe.

Wäre echt dringend, da mein Keller mit den Spenden schon übergeht und ich momentan keine Spenden mehr annehmen kann.

Hab die Matratzen schon in der "Gemeinschafts-Waschküche" gelagert, dort können sie aber nicht lange bleiben, sonst krieg ich Schwierigekeiten mit der Hausverwaltung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Mir wurden von einer Linzer Sammlerin 6 Stück Schaumstoff-Matratzen - zerlegt pro Matratze in 3 Stücke (also insgesamt 18 Stück gedrittelte Matratzen) gebracht.

Hab auch noch soooooooo viele Steppdecken (ohne Federn) bekommen. Wir bräuchten einen BUS der die Sachen nach Nitra oder zu Ilse bringt, da ich die Matratzen unmöglich in mein kleines Spuki-Auto reinbringe.

Wäre echt dringend, da mein Keller mit den Spenden schon übergeht und ich momentan keine Spenden mehr annehmen kann.

Hab die Matratzen schon in der "Gemeinschafts-Waschküche" gelagert, dort können sie aber nicht lange bleiben, sonst krieg ich Schwierigekeiten mit der Hausverwaltung.

Geht das nicht, dass Du bei den Transportketten immer ein paar Sachen gleich nach Wien mitgibst?
Ist zwar nicht auf einmal alles weg, aber laufend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Martina
Mir wurden von einer Linzer Sammlerin 6 Stück Schaumstoff-Matratzen - zerlegt pro Matratze in 3 Stücke (also insgesamt 18 Stück gedrittelte Matratzen) gebracht.

Hab auch noch soooooooo viele Steppdecken (ohne Federn) bekommen. Wir bräuchten einen BUS der die Sachen nach Nitra oder zu Ilse bringt, da ich die Matratzen unmöglich in mein kleines Spuki-Auto reinbringe.

Wäre echt dringend, da mein Keller mit den Spenden schon übergeht und ich momentan keine Spenden mehr annehmen kann.

Hab die Matratzen schon in der "Gemeinschafts-Waschküche" gelagert, dort können sie aber nicht lange bleiben, sonst krieg ich Schwierigekeiten mit der Hausverwaltung.

Geht das nicht, dass Du bei den Transportketten immer ein paar Sachen gleich nach Wien mitgibst?
Ist zwar nicht auf einmal alles weg, aber laufend!

Mach ich eh, dass ich immer was mitgebe, aber in letzter Zeit, habe ich vorwiegend die Boxen wieder retour gegeben, da diese dringend gebraucht werden.
Von den Spenden krieg ich in mein kleines Auto nicht wirklich viel rein zum Übergeben, daher stapelt sich bei mir immer mehr und mehr.
Und von den Matratzen krieg ich immer nur 2 Stück in mein Auto, sind zwar zerteilt, aber mein Auto ist so klein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)