Theo und Aslan

Begonnen von Ginger und co, 27.04.2013 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Oh nein - da seid ihr in einer wirklich schlimmen Situation - ich hoffe deiner Mama geht es dann nach der Rehab bald wieder besser! :54:
Mit den Katzen, ja das ist sehr schwierig, das glaub ich dir!
Aber selbst wenn du für den Theo jetzt einen Freigänger-Platz finden würdest, kann er ja auch nicht gleich in der fremden Umgebung raus gelassen werden!
Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für alles und drück euch die Daumen! 
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Es ist alles wie ein schlechter Alptraum.

Meine Mutter wird wahrscheinlich bis Weihnachten im Spital bleiben um sich vom Sturz zu erholen.
Meine Eltern wohnen eigentlich nicht so weit weg, ich kann sie aber unter der Woche nicht besuchen, da ich selber jeden Tag bis 17.30 Uhr arbeite.

Theo hat mich heute schlafen lassen, unglaublich. Aslan hockt noch immer in der Speis.

Mit Lara ist das so eine Geschichte, sie will die Katzen ständig herumtragen und wenn sich dann eine wehrt, ist sie gleich blöd und sie schaut die Katze nicht mehr an.

Auf Grund der momentanen Situation werde ich eine Spur kürzer treten und für einige Zeit mein quasi Pflegestellendasein auf Eis legen.
Wenn ich Glück habe, werden Rocky und Mary von einer anderen Pflegestelle übernommen und Cosma zieht dann ja auch bald aus.

Also habe ich dann 3 Eigene, Aslan und Theo und Chica, eine superschüchti Katze, die bis jetzt nur auf einem Sessel lebt.

Danke für euer Mitgefühl!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

oh nein, nicht das auch noch.
habs gerade erst gelesen.

ich wünsch euch ganz viel kraft!
wenn i dir irgendwie helfen kann, meld di einfach.

Ginger und co

Danke Nuffl;
Das Jahr ist einfach zum Vergessen;
Morgen zieht ein Pflegi aus, Cosma, du kennst sie eh;
Vielleicht auch bald Rocky/ Florian;

Trotzdem ist mir alles viel zu viel im Moment;
Aber wir schaffen das  :kacsint2:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

 :54: alles Gute Eva - ihr schafft das - ich wünsche viel Kraft. LG :103:

Du hast schon so viel Gutes getan für Miezen, da kann alles nur gut werden!♡
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Ach, ich weiß bald gar nichts mehr;

Aslan hat mich schon wieder extrem gekratzt;
Er wohnt jetzt in meinem Gewandkasten;
Lara hat jetzt extreme Angst vor ihm;

Theo geht es gut, er verschlaft den ganzen Tag im Bett.  :9:

Meine Mutter ist am Wege der Besserung!
Sie ist trotzdem total fertig wegen ihren Buben, aber was soll ich machen?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich habe gestern den ganzen Tag mit mir gehaddert.
Hatte Gespräche und endlose Überlegungen.

Ich habe gestern mit meinem Vater telefoniert, er will unbedingt seinen Buben (also Theo) zurück !  :clap:

Bin gerade zurück aus dem Garten meiner Eltern, Theo ist jetzt wieder bei ihm.
Theodor war 5 Minuten im Haus um meinem Vater beim Fernsehen zuzuschauen (war ja Ländermatch) und danach wollte der große Bub wieder und sofort ins Freie.
Aslan bleibt bei mir, da er ja inzwischen agressiv zu meinen Eltern geworden ist.

Ich besuche meine Mutter morgen im Krankenhaus, sie weiß von all dem nichts.
Keiner aus der Familie weiß etwas, ja schon, meine Tochter.
Die meint jetzt, daß sie bald keine Kuschelkatze mehr hat.

Aslan hatte heute Besuch von Bri, von Bri + 4 Mädls.
Ihn hatte ich ja damals von ihr, daß war mein Beginn mit Animal Hope Nitra.
Als sie zu Besuch kam, saß er wieder einmal im Kleiderschrank, schaute sie mit großen Augen an, das wars.
Aber heute hat er nicht mehr so viel gekeppelt und wollte nicht alle umbringen.
Selbst mich nicht.  :be happy:
Ich habe mich getraut, mich ihm zu nähern. War eine extreme Überwindung, da ich ja viele Wunden von ihm habe. Der Kampfdackel hat sich streicheln lassen und hat geschnurrt, bin fix und foxi;

Da ich jetzt eine Pflegestellenpause einlegen werde, wird Aslan sie doch etwas beruhigen können.
Hoffen wir das Beste.

Fotos habe ich auch für euch:

Theo Bub wieder zu Hause und Aslan im Kleiderschrank !

 

                       

   


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

 :8:  ich freue mich für deinen Papa, es tut ihm sicher sehr gut seinen Felix wieder zu haben!
Aslan scheint ja doch wieder "aufzutauen"?! Vielleicht wird es nun schnell gehen und deine Katzenflůsterin hat bald wieder mehrere Schmusekatzen als ihr lieb sind  :109:

Eva ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute!
Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein!  ♡
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Theo geht es gut im Garten;

Aslan, meine ehemalige Kampfkugel gewöhnt sich etwas ans Rudelleben;
Muß ihm etwas anderes füttern als den Anderen;

Im Moment bewacht er mein Schlafzimmer  :silence:

Lara konnte ihn auch wieder streicheln  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Eva warum musst du Aslan was anderes füttern? Hat ihn deine Mama zu sehr verwöhnt  :be happy:

Also dein Papa und Theo sind wieder glücklich und das ist herrlich!  :8:

Lara konnte Aslan mal wieder streicheln, ich freue mich mit ihr! Lara du hast ja auch noch eure schwarze Pocci und auch Fenja zum kuscheln  :kacsint2:

Alles Liebe  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Freu mich, dass Theo und "Papa" wieder beisammen sind. Die gehören einfach zusammen und brauchen einander!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Es gibt im Moment nur gute Neuigkeiten der großen Katzenbuben.

Theo und mein Vater sind überglücklich, daß sie sich wiederhaben.
Und Aslan wird auch schon etwas ruhiger.
Keine Spur mehr von bissig und pfauchig.

Feliway rennt auf Dauerschleife.  :silence:

Die Buben werden von meiner Mutter mit "Clever" Säckchen gefüttert, dadurch wollen sie kein Smilla.
Jetzt mische ich etwas beim Futter herum, daß es allen schmeckt.

Anbei Fotos von der schwarz/ weißen Kampfkugel  :be happy:

                     

                     
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Wie geht es Aslan und euch liebe Eva ?

Das Theo glücklich ist wieder bei deinem Papa zu sein kann ich verstehen , er ist nun sicher der Seelentröster deines Papas.

Eva alles Gute
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Hallo Monika;

Aslan beruhigt sich schön langsam, er ist einfach gewöhnt der "King" im Haus zu sein;
Er verschläft bei diesem Wetter einfach alles, meistens im Bett oder im begehbaren Kleiderschrank.
Einen kleinen Vogel hat er schon. Seine Faucherei bei einigen Sachen wird er nie ablegen.

Habe heute mit meiner Mutter telefoniert, sie ist ja seit letzter Woche wieder zu hause.
Machen kann sie sich gar nichts selber, alles muß mein Vater jetzt machen.
Oder ich halt.
Deshalb wird Aslan noch einige Zeit bei uns verbringen müssen. Er hat sicher bei uns schon etwas abgenommen  :enjoying:
Mit Lara kommt er nicht so ganz klar, sie gehen sich aus dem Weg.
Zu den anderen Katzen ist er aber eher unauffällig, gott sei Dank;

In einem Monat sage ich einmal, wird alles so rennen, daß Aslan wieder nach hause darf !!!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Aslan, die süße Kugel genießt und schläft sich durch den Tag;

In der Nacht muß er unbedingt auf MIR liegen;

Meine Mädels akzeptieren ihn im Rudel;
Nr.2 und Nr. 3 zumindest:

 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

hihi... vom bissigen kampfkater zum schmusekatzi   :)

Ginger und co

Was Feliway alles ausmacht  :be happy:

Aslan ist echt wieder zum Kuschelkatzi mutiert, trotzdem bleibt eine gewisse Vorsicht.

Vor kurzem war er so liebesbedürftig, daß er mir in die Lippen gebissen hat, er hat eh nur mehr 4 Zähne im Goscherl, aber die haben es gekonnt.  :13:

Auf seine alten Tage konnte er das Liebesspiel mit einer meiner Pflegekatzen auskosten, ich habe gegelaubt ich spinne.

Laut meiner Mutter soll er noch 1 Monat bei mir bleiben, dann würde sie ihn gerne wieder zurück haben.

Fotos von dem Riesenbeglücker  :enjoying: :enjoying: :enjoying:

 
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Freue mich das es Aslan nun wieder zum Kuschelkater geschafft hat  :8: aber mit deiner Geduld und deiner kleinen Katzenflüsterin gelingt vieles, was du uns schon bewiesen hast!

4 Zähne können auch schmerzhaft sein, gel!?  :not speak:

Alles gute weiterhin  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Aslan, der Kampfkater ist wirklich wieder zurückmotiert;
Echt arg; streichelweich, rennt mir überall hin nach;

Vielleicht sieht er in meinem Vater und Theo einen Rivalen ???? wer weiß;

Habe heute Sir Aslan mit seiner Freundin im Bett erwischt !  :21: :21: :21:

Die Kugel und der dürre Harring, echt arge Bilder !

 


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

 :be happy:  mah soooo süß die Beiden  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Ja, daß sind sie;
Gerade mein Pflegekatzi Cuba ist so eine Narrische; aber wenn sie mit Aslan kuschelt, ist sie streichelweich  :9:

5 Minuten bevor ich das Foto gemacht habe, lag Cuba auf Aslans Bauchi  :8: :8: :8:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Aslan geht es sichtlich wohl bei uns, in seinem alten zu Hause;

Meine Mutter möchte ihn aber schon wieder zurück haben, im Frühjahr irgendwann!

Habe heute ein Foto gefunden, als Aslan noch mein dritter Eigener war, neben Lara; Na, das ist etwas länger her;

Danach gibts noch ein Foto von heute, Aslan und ein paar von den Mädels, Eigene und Pflegis  :69:

                                     

                                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Moi, da ist Lara noch klein!!! Süß! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Ja gell, so schnell verrennt die Zeit!
Aslan hätte damals nicht zu meinen alten Katzen gepaßt;

Aslan ist jetzt schmusig durch und durch, er hat aber Stellen, wo er pfaucht, wenn man ihn dort angreift;

Habe vor kurzem seinen Bericht von Bri gegoogelt; Atlas,...
War echt arg, lang war er ja nicht bei Bri;

Er mutiert zum Schmusekater bei mir  :be happy: :be happy: :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Es ist einfach herrlich anzusehen - ein Bett VOLLER Miezen (kenne ich auch)  :8: :8: :8: :8:

Wird erst ein Problem wenn man auch selbst rein möchte, gel!?   :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky