Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Ich habs erraten!!! Die kriegen ein Planschbecken!!!! Aber wohl kein aufblasbares? Pfff,......da wär die Luft schnell raus  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

gestern hatten die jungs ihren ersten burzltag! da wurde ganz viel gespielt und gestreichelt und geblödelt ;)
die "geburtstagskekse" gabs natürlich auch, leider kommt das "große" geschenk erst heute an... aber die freun sich dann dafür wohl umso mehr. unglaublich, dass die schon 1 jahr alt sind.

Katzenmama

na geh..... und ich hab geglaubt ich seh paar tolle Fotos wenn ich auf den Beitrag klicke........ :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wow - wie schnell die Zeit vergeht!
Wünsch den Süßen
Hoffe wir bekommen dann Bilder von der Gartenparty am Pool zu sehen :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Happy Birthday :8: :8:
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht  :be happy:

nuffl

fotos kommen demnächst...  ;)

Katzenmama

Hey Jungs,

habt ihr endlich euren Pool???
Oder dürft ihr nicht rein, weil es zu kalt ist?

Pfoti,
Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

#207
die beiden haben gestern schon trockenschwimmübungen drin gemacht...
am freitag gehts zum plantschen raus...    ;)   
aber auch die spielschiene mit ball wurde auf die doppelte länge aufgestockt und ins gästezimmer verlaget - jetzt kann amanda ihre jungs beim spielen von ihrem bett aus (gästezimmerbett = amandas bett) beobachten...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 03.06.2014 - 15:41
.............aber auch die spielschiene mit ball wurde auf die doppelte länge aufgestockt und ins gästezimmer verlaget - jetzt kann amanda ihre jungs beim spielen von ihrem bett aus (gästezimmerbett = amandas bett) beobachten...

Hättest was gesagt, wegen Spielschiene!!!!!!   :whistle: Agnes und ich haben so Teile übrig. Meine spielen gelegentlich damit . Aber dafür brauchen sie keine 4 Sets. 3 Sets hab ich daher wo verstaut, dass ich mich nicht ständig dastess drüber.

Und Agnes' Fellis schauen die Teile gar nicht an........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

oje... zu spät... habs um 3.99 EUR im angebot gesehn und ganz spontan mitbestellt... war nicht mal geplant... vl. komm ich aber nochmal drauf zurück und kauf euch welche ab ;)

nuffl

was zum lachen: klein jeffy - unser bissi ängstliches knopfaugi - hat sowohl die tierärztin, als auch meine mum so richtig fest bissen... einmal aus panik in die hand (iii, fremde menschen die ihn angreifen, da ist er nicht begeistert, es sei denn auf der couch) und einmal, weil die zehen soooo toll unter der decke gespielt haben... *gg* er war aber soooo süß und wollt gleich danach beide versöhnlich beschlecken und kuscheln...  :35:

Ronja125


nuffl

 :silence: nicht lachen! er is ja schon soooooo tapfer, der kleine prinz!

MonikaE

..... ich verfolge eure Einträge schon eine Weile und muss nun mal dazu schreiben,  die Beiden sind so süße Miezen, es ist sooo schön wenn sie sich so toll vertragen  :8: :8: und so tolle Fotos, immer wieder schön Fotos von glücklichen Tieren zu sehen!  :69:

Viel Freude wünsche ich euch weiterhin mit ihnen !!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

ich sags den läusen weiter, dass sie süß sind ;) aber in einem moment, wo sie mal brav sind... gg

ich finds so witzig, wie die beiden jungs ihre mami vergöttern... bei joey kann ich mir gar nicht vorstellen, wie der ohne sie dran wär... aber auch bei jeffy ist sie sofort zur stelle und tröstet ihn, wenn er nur hustet... da kommt dann das pfötchen übern kopf und wird ganz zärtlich drübergeschlabbert... es wird auch zu dritt im hundebett (katzenbetten sind zu klein für alle drei) gekuschelt und gemeinsam dem langsamsten alles weggefressen... gg ich glaub aber auch amanda ist super glücklich, dass sie ihre jungs hat, auch wenns ihnen hin und wieder eine auflegt, wenns zu heftig streiten... gg
wir freun uns einfach jeden tag, dass ihr diese katzenfamilie gerettet habt und wir sie bekommen haben :)

Katzenmama

Und ich freu mich schon auf den Tag, wo ich eure lieben Fellis persönlich kennen lerne. Und natürlich die beiden dazugehörigen Dosenöffner und Kloputzer!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

#216
... der erste ausflug auf die terrasse endete im gästebett...  :beee:
nicht mal rausschnuppern bei der türe, sondern gleich "iii, heiß, schlafen"...  :109:


puppipuhaly

Gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüß - einfach zum Abbusseln! :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :8: :8: :8: süß , ein wirklich entzückendes Foto !
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ronja125


Katzenmama

Moi, die sind echt sooooo lieb!

Ein Tipp an euch Fellnasen: Besucht die Terrasse doch mal am frühen Vormittag oder abends 1, 2 Stunden bevor es dunkel wird. Da ist es nicht mehr so heiß und ihr könnt endlich euer Geschenk einweihen.
Wir waaaaarten schon auf Fooootoooos! Plitsch!Platsch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Wir warten immer noch auf Fotos von eurer Plansch- und Badesession!!!

Oder gebt zu, daß ihr genauso wasserscheu seid wie wir!! :whistle:

Pfoti!
Biene, Boni und Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

sodale.... endlich gibts die ersten fotos von draussen...

joey wollt am wasser schnuppern und hat gleich den ganzen kopf drin ghabt...  :4:


Katzenmama

Zitat von: nuffl in 10.06.2014 - 20:54

joey wollt am wasser schnuppern und hat gleich den ganzen kopf drin ghabt...  :4:

Das könnte Bieneli auch passieren, wenn wir denn ein Pool hätten. :whistle:

Haben uns den Pool irgendwie größer vorgestellt! Da passt ja höchstens eine Fellnase rein und ob die sich im Wasser so einrollt wie in einer leeren, trockenen Schachtel?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

na das glaub ich nicht, dass die sich da komplett reinlegen... soll ja eher zum schwimmtiere-fischen und pritscheln sein ;)