Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Also ich sage mal so frei Haus - dein Schatz hat recht - ehrlich. So wenig Kratzbäume für so viele Katzen???  :not:  :nervous: Tierquälerei - und ehrlich - einem Kater/Katzenflüsterer muss man schon glauben. Überhaupt das letzte Foto - das Arbeitsfoto gehört an den Tierschutzverein gesendet. Der arme Kater, der muss so viel arbeiten, dass er schon dabei einschläft  :be happy:

Knuffige Katzis hast du da. Mag reinspringen - knuffeln und wieder zurückspringen.  :be happy:

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ja, ich schäm mich eh... dabei sind sie in der erhaltung als arbeiter ned mal günstig... die fressen unmengen, wollen ständig andre freizeitgestaltung und ich darf ihnen auch ned beibringen, unser klo zu benutzen (herrchen hats verboten, dass sie seinen thron benutzen, obwohl ich das super praktisch finden würd)... hatte auch bedenken euch das foto vom arbeitstier zu zeigen... wer weiß, dann holts die "speibkatze" vl auch noch ab, wenn wir zeigen, wiiiiieeee viel der arme arbeiten muss...

drücken und knuddeln vorbeikommen ist kein problem ;) 2 von 3en halten sich sogar bei fremden... *gg* der 3. is halt "anders"... *ggggg*

MonikaE

Einfach zum Knuddeln deine Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

#328
ich sags euch, der weisse gremlin ist echt "anders" im kopf. wir haben den läusen neue kuschelkörbchen bestellt, weil die alten schon seeehr haarig waren und ich das weder mit staubsauger noch fusselroller noch waschmaschine mehr runterbekommen hab. und weils so arm sind und wieder mit meinem schatz "gesprochen" haben, gabs noch 2 zusätzliche betten (uff, zum glück ist die bude groß genug).  :7:
na gut, wir tragen betten rein, spaziert madame federnden schrittes uns nach so als würd sie sich denken "jaja, alles meins, meine kuschelsachen, gibs nur her". mein schatz beginnt mit der verteilung der betten. die lady muss alle hintereinander durchprobieren und vertreibt ihre jungs (muss ja klargestellt werden, wer zuerst darf) :icon_evil:. im og angelangt bleibt sie auf dem letzten bett liegen (eh klar, mein schatz hatte dann keine weiteren mehr im arm und sie is ja nicht dumm) und ich geh mit joey wieder runter.

wen find ich da unten vor: jeffy sitzt neben dem riesenbettchen mit seinem "mir gehts ja sooooo schlecht und keiner hat mich lieb"-blick... hat der doch tatsächlich das neue bettchen vollgekotzt.   :109:
andre katzen pinkeln alles an, markieren und kratzen irgendwo... unsre bekotzen alles.
naja, ziel erreicht: ich hab das große bettchen in die waschmaschine gestopft und somit hatte keiner der 3 was davon.  :icon_e_confused:

aaaber: er kotzt weiterhin nicht, wenn ich später zhaus komm.   :)  da bin ich sooo stolz auf ihn.

Katzenmama

Find ich toll wie die kleine, zierliche Amanda sich gegen ihre Riesenjungs behauptet und die neuen Bettchen und Körbchen als erste ausprobiert! :kacsint2:

Vielleicht hat das neue Bettchen zu sehr nach irgendwas chemischen gerochen und Monsieur Jeff hat zu viel dran geschnuppert oder es gar abgeschleckt und dann  :31:

Wir kriegen aber hoffentlich eh bald ein Foto vom sauber-gewaschenen Bettchen mit mindestens einer Fellnase drauf zu sehen?!?

Das Foto wo Jeffy auf der Laptop Tasche pennt  :8: da geht's mir wie Tatjana, möchte hin hüpfen und den knuddeligen Weißen abknutschen was das Zeug hält.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

oje, da suchst dir den einzigen aus, der sich ned so schnell kuscheln lässt ;)

aber die kleine mama ist tapfer... joey ist in etwa gleich leicht und beiden jungs ist sie sowohl von der technik als auch vom tempo her überlegen.   :)

nuffl

 :4:

Katzenmama

#332
Wer gähnt da so herzhaft???  :39:  :39: :39:

Ist es Amanda, die uns ihr Gebiss präsentiert?   :beee:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl


Katzenmama

Ah, richtig getippt. Deine Rätsel sind gar nicht so leicht. Hab paar mal hin und hergeswitcht zwischen dem Foto und den Fotos eine Seite weiter vorn.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Welches "Nuffl-Felli" hat die Sch........ei?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

I weiss es ned, hab gleich allen diät verordnet... bis ich wach war, hatte die süsse mama schon alle pöpsche geputzt...

nuffl

es geht ihnen ja sooooo schlecht  :tongue:

nuffl

sorry, heuer fällt ostern aus, joey hat den osterhasen gefressen  :not:

seht selbst, was er dazu sagt:

eva59

Die tun einem richtig leid wie schlecht sie es haben. Und jetzt auch noch der Osterhase! Schöne Ostern und danke noch einmal für Alles. :53: :53: :53:

nuffl

Ja, wennst die fragst, sagens sicher, dass sie ja soooo arm sind. Viel zu wenig zu futter, zu kleine körbchen, zuwenige kratzbäume, küche versperrt... Ich hab echt mitleid ;)

Nix zu danken! Ich sag danke. Stinkepölster sind schon wieder im einsatz :)

nuffl

jeffy schläft nur, die andren haben aber dafür umso mehr blödsinn im kopf ;)


Katzenmama

Süß wie er sein Pfötchen in die Höhe streckt!

Ich seh da aber niemanden der Blödsinn trebit?! :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

das ist amanda mit dem pfoti in der höh ;)
... dabei lassens sich ja auch ned fotografieren... auch beim pony-schlecken ist mir einer abgehaut...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 05.05.2015 - 08:33
das ist amanda mit dem pfoti in der höh ;)
... dabei lassens sich ja auch ned fotografieren... auch beim pony-schlecken ist mir einer abgehaut...

Hey, das ist vorsätzliche Täuschung!!!!
Du schreibst, daß Jeffrey viel schläft UND stellst drunter ein Foto von Amanda ein!!!!! :nervous:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

wieso täuschung? 3 läuse minus 1 schläfer = 2 gremlins   ;)

Ronja125


Wieder sehr liebe Fotos  :8: :8: :8:

MonikaE

Einfach wirklich hübsche Miezen, da ist es ja kein "Kunststück" schöne Fotos zu bekommen  :not speak: - nein wirklich - sie sind echt süß!
Immer wieder schön von ihnen zu hören  :8: :8: :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

es ist tatsächlich nicht schwer ;)
und so 1x im monat halten wir euch auf dem laufenden über die läusebande... jetzt gehts eh wieder mehr raus, da gibts weniger fotos (das gras is halt auch interessanter als die kamera)

nuffl

Kleines rätsel: Wer ist wer?  :35:

Jeffy is wieder ned drauf, der schmust meine königlichen füsse  :109: