Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Katzenfell ist ja für so vieles gesund. Alles Gute Katrin, baldige Besserung.

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 29.09.2015 - 17:22
Danke!
So brav sind sie wirklich selten ;)

Sie SPÜREN es einfach wenn es ihrem Menschen nicht gut geht, unsere flauschigen Schatzis  :8:  :11:  :115:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

So süß  :8:

Gute Besserung, aber es ist trotzdem MIT Fells leichter und schöner gesund zu werden  :kacsint2:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ronja125

Gute Besserung!
Ich bin mir aber sicher, dass du ganz bald wieder fit bist bei solchen Krankenpflegern  :]

nuffl

danke euch. eigentlich wollt ich euch ja nur sagen, wie süß die drei sind!
(und manchmal sogar brav *ggg*)
momentan tauchen spielsachen auf, die ich seit einem jahr nimmer gesehn hab... *ggg*

nuffl

Na toll, jeffy rotzt auch schon rum...

MonikaE

Alles ok bei der schwarz-weiß Bande ?  :8: :8: :8:

Kuschelfotos bekommt man ja nicht immer, doch deine Drei liegen ja echt immer irgendwie zusammen, jedenfalls im Zweierpack, so süß  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

ja, es geht ihnen (wieder) gut. am freitag waren wir bei tante doc für die jährliche impfung. am liebsten hättens mich wohl alle 3 gekillt. die jungs sind ja noch recht einfach mit futter zu locken. die mama ist viel schlauer. scheinbar geh ich schon anders auf sie zu, wenns zum doc geht. naja, da warns richtig sauer auf mich. am nachmittag haben wir sie dann noch für eine nitra-fahrt allein gelassen und in der nacht kam die rache: ich hatte kein kuschelkatzi im bett. :(

naja, ganz soooo friedlich ist es nicht immer - die drei könnens auch ganz schön... es wird gestritten und einander hinterhergejagd, gepfaucht und geknurrt... aber spätestens wenns futter gibt, sitzens alle 3 nebeneinander und schreien mich im chor an. nach dem essen wird dann zu dritt gekuschelt. ;)
joey und herrli sind eine eigene gschicht *gg* die beiden können nur miteinander spielen und blödsinn machen, aber nicht kuscheln. *gg* auch horcht das kleine gfrast ja überhaupt nicht auf ihn und findet das voi lustig alles zu machen, wo er nein sagt.

MonikaE

#383
......ich seh ja grad, die hatten am Sonntag 2-jährigen Jahrestag bei dir - Glückwunsch  :8: :8:

........ und bööööööses Frauli geht auch noch "pieks" machen zwei Tage vorher - soll das ein Geschenk sein  :24:

Schön das Herrli mit Joey nur Blödsinn im Kopf hat - Katzen sind eben so, gel ? - SIE beherrschen UNS - und WIR lieben sie dafür  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 20.10.2015 - 16:51
......ich seh ja grad, die hatten am Sonntag 2-jährigen Jahrestag bei dir - Glückwunsch  :8: :8:

........ und bööööööses Frauli geht auch noch "pieks" machen zwei Tage vorher - soll das ein Geschenk sein  :24:

Schön das Herrli mit Joey nur Blödsinn im Kopf hat - Katzen sind eben so, gel ? - SIE beherrschen UNS - und WIR lieben sie dafür  :be happy:

Glaubst, dass ihnen der Tierarztbesuch zu einem anderen Termin besser gefallen hätte?? :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Ja das stimmt wohl, egal welcher tag, die wolln ned zum doc.

Das sie uns beherrschen würd i gar ned sagen. Die jungs sind wie hunde. Wenn ich nein sag, is nein. Bei runter bleibens unten. Sie sind mein schatten, wie hunde. ;)

Naja, und das herrchen ärgerns gerne  :35: Und für mich ist es wahnsinnig lustig zuzuschauen  :icon_evil: :24:

nuffl

wir spielen ja nach wie vor jeden abend "brings mausi"... ca 1 bis 1,5 stunden (!!!) bis der kleine gremlin müde ist  :109:
(jeffy rennt anfangs mit und legt sich dann hin, weils ihm zu fad wird  :65: und die süße hat einen genialen blick, als würde sie jeden moment die augen verdrehen.  :66: also einer rennt, 2 schauen zu)

gestern hab ich ihn endlich mal dabei erwischt.


puppipuhaly

Hihi-sieht total witzig aus :24: Aber immer so lange spielen-wow-da habt ihr alle eine gute Kondition  :happy fourth:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Bei uns rennt auch meistens eine und die anderen beiden sehen zu! Allerdings wird bei uns mit der Beute eher davongegangen (oder es zumindest versucht). GEBRACHT hat mir noch keine was.
Manchmal wird in der Begeisterung auch die Schwester/Kumpeline gejagt. Oder gemeinsam durch's Zimmer galoppiert!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Zitatwow-da habt ihr alle eine gute Kondition 
naja, wir sitzen am bett und er rennt. das hat mit kondi wenig zu tun. ;)
sollte man nicht schnell genug das mausi werfen bekommt man eine nasse nase ins gesicht gedrückt und einmal ins ohr gebrüllt.  :icon_evil: die alternative, wenn wir einen abend nicht mit ihm spielen finden wir am nächsten tag NEBEN dem kistl.  :102: er kann also ganz überzeugend sein.

das nachlaufen und fangen wird auch gemacht, aber joey braucht halt noch "etwas mehr" bewegung. es ist dafür auch egal, welche mengen futter man in die katze reinstopft, der nimmt nicht zu sondern rennt einfach nur mehr. 

Katzenmama

Hyperaktiver Kater! Scheint er steht ständig unter Strom. (die Augen funkeln auch wie wenn er grad neue Batterien eingesetzt bekommen hätte  :laugh:)

Joey ist in einer Weise auch sehr rücksichtsvoll. Er fordert seine Spielstunde(n) am ABEND ein. (Und nicht um 2:00 nachts)  :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

wir mussten gestern abend soooo lachen und i hab mir gedacht, das muss ich euch auch erzählen - leider hatte ich keine cam zur hand.

unsre kleinen gremlins dürfen ja im frühling, sommer und herbst mit uns raus. im winter bring ich ihnen den schnee im katzenswimmingpool zum spielen rein. gestern ist joey ausgebüchst, weil wir abends auf der terrasse die überbleibsel vom sturm wieder aufgestellt haben. mit anlauf und vollem tempo gings raus auf die nassen fliesen auf unsrer terrasse. geendet hat es in einem bauchfleck und einer bremsspur von gut 3 metern und lautem protestschrei, weils ja kalt und nass war (und er das so nicht kennt). wir haben soooo gelacht. also katze wieder eingefangen und mit handtuch trocken gerubbelt. mami amanda hat ihn dann zum glück gleich getröstet und die haare gewaschen (war etwas zerrupft nachm trockenlegen) und jeffy ist nur daneben gesessen mit einem riesen grinser im gesicht. *gg* für den bauchfleck hätt joey sicher 10 von 10 punkten verdient!

puppipuhaly

#392
...
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly


Das klingt wie ein Comic - schade, dass du es nicht festhalten konntest :alas:
aber es ist ja meistens bei unseren Fellis so, dass, bis man die Kamera gefunden  und dann abgedrückt hat, schon alles wieder vorbei ist :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :be happy:  kann ich mir bildlich vorstellen

Ja Joey , nächstes mal nicht so schnell sein  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

Cooking cats  :59:

Katzenmama

Sieht seeeehr gemütlich aus!!
Aber wo ist Jeffrey??
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl


nuffl

#398
Neues von den läusen gibts eigentlich nicht - sie spielen, schlafen, fressen und schmusen den ganzen tag lang. Also so wie es sein soll. ;) joey schmust alle besucher nieder, jeffy ist soooo treu und amanda einfach nur unsre süsse.

Katzenmama

freuen uns über die guten Nachrichten! Fein, dass es euren Fellis so gut geht und sie gesund sind!

Schönen Sonntag!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!