Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

#425
Wir müssen das... Täglich 2x... Der rennt vor uns ins bad, hüpft auf den waschtisch und wartet drauf....

Die andren kennens vom furminator, das akzeptieren sie problemlos, aber begeisterung is da nur beim puupsi...


Mein schatz meinte anfangs, ich hab ihm den blödsinn zeigt, also muss ich das allein ausbaden und er bürstet nicht. Ähm jo... Is eine katze: Er bürstet jetzt auch mit begeisterung, damit der zum schreien aufhört.  :109:

Und das wichtigste: Das darf nicht irgendeine bürste sein, sondern muss meine haarbürste sein und da müssen schon ein paare haare von mir drauf sein.  :35:

Katzenmama

Bei uns springt Bienchen VOR der Futterausgabe immer auf die Wäschetonne, stützt sich mit den Vorderpfoten auf der Waschmaschine ab und wartet auf Küsschen und Kraulis. (sonst schmeckt das Futter nicht  :kacsint2: )
Seit einiger Zeit kommt Boni von der anderen Seite, dh. sie hockt im Waschbecken und holt sich auch Kraulis ab.

ERST DANN, darf Frauli die Näpfe füllen....... :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 28.09.2016 - 21:20
Wir müssen das... Täglich 2x... Der rennt vor uns ins bad, hüpft auf den waschtisch und wartet drauf....

Die andren kennens vom furminator, das akzeptieren sie problemlos, aber begeisterung is da nur beim puupsi...


Mein schatz meinte anfangs, ich hab ihm den blödsinn zeigt, also muss ich das allein ausbaden und er bürstet nicht. Ähm jo... Is eine katze: Er bürstet jetzt auch mit begeisterung, damit der zum schreien aufhört.  :109:

Und das wichtigste: Das darf nicht irgendeine bürste sein, sondern muss meine haarbürste sein und da müssen schon ein paare haare von mir drauf sein.  :35:

Gut erzogen das Herrchen!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Echt? Essen geht bei unsren immer vor. Aber gleich danach muss man wieder schön sein!

puppipuhaly

Sehr süß - Bürstenfetischist - mal was andres :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Meine legen auch großen Wert auf gepflegtes Äusseres. Nach dem Essen wäscht man sich. Aber da sind alle 3 autark!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Ähm... Mama wäscht ihre riesenbabies... Ggg

MonikaE

Ich bin immer wieder begeistert deine drei schwarz-weißen Fellis anzusehen  :8: :8: :8:
Also die Fotos "beim Friseur" sind ja so süß, ich muss aber sagen unsere lieben es auch gebürstet zu werden, die meisten jedenfalls  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

so darfst das nicht sehen... der friseur in der familie ist joey... er liebt haare über alles und knabbert so gern in den spitzen... *gg*

nuffl

draussen is es schon soooo kalt  :109:  also muss unser kleiner bub sich ganz fest an die mami drücken...  :8:
zum glück haben wir 3, so dass wir zumindest 1 katze zum kuscheln im bett haben.

Katzenmama

So süß!  :8:  :8:

Ist der kleine Bub der hintere auf dem Foto?

Ja, ja auf die Weissen ist Verlaß, die schauen auf Frauli (Herrli)  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Da weiß man tatsächlich nicht, wo die eine aufhört und die andere anfängt  :wonder: :laugh: :alas:
Eine Mieze im Bett ist nett,  aber bei uns sind es oft 3 und dann wird es eng  :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

@andrea: nein, joey ist vorne links, amanda hinten gerade *ggg*

wenns herrli ned da ist, sind auch alle 3 bei (bzw auf) mir...

MonikaE

Moiiiii, ein sooo süßer "schwarz-weißer Fleck"  :not speak:
Süß sind sie deine Drei :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

bei uns gibst nicht viel neues...


jeffy hat sich zu einem rollmops verwandelt...

amanda passt auf, dass die jungs brav sind (und wenn man schlimm ist, gibts kein mausi)...

... und joey ist zum weichnachtswichtel mutiert und packt alles schneller aus, als ich einpacken kann (klar, dass er dann müd ist).


puppipuhaly

Ach, meine Güte - so ein süßer Rollmops  :be happy: :8:. - und eine perfekte Katzenfamilie :happy fourth:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

 :8:  :8: Küsschen an dein süsses Weissfelli!!!  :8:  :8:

:69:  :69:  :69: Kraulis an alle 3 Fellkinder!  :69:  :69:  :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Die beiden kennen den wärmsten platz  :35:

claudianet

ich bin absoluter fan der schwarz-weissen ... sagt man nicht auch kuhkatzen (warum eigentlich ?) ... entzückendes bild  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

puppipuhaly

Bei den jetzigen Temperaturen der einzig richtige Platz - ich würd es mir dort auch gern gemütlich machen :laugh: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

wir nennen sie auch liebevoll bayrisches fleckvieh, wenns so schön am grasen sind... *ggg*

agnes, du kannst gern vorbeikommen... joey freut sich über jeden besuch! :)

nuffl

von der läusebande gibts nicht viel neues - es wird gefressen, rumgeblödelt und gekuschelt.

einzig die leute aus der gegend nerven - unsre herde darf jetzt nur noch raus, wenn wir vorher alles abgesucht haben, weil in der nächsten strasse erst vor kurzem wieder mal eine katze vergiftet wurde (rattengift in ködern wurde auch auf den spazierrouten für hunde ausgelegt). *grml*
bin froh, dass unsre läuse recht unkompliziert sind und auch drin spass haben bzw auf der terrasse rumfetzen und wie kleine hündchen auf ihre namen hören und angesaust kommen.

Katzenmama

#447
Rennen bei euch am Land auch schon so Gestörte herum!! Schrecklich!!  :102:  :102:

Da müsst ihr wirklich gut aufpassen auf eure lieben Fellkinder!

Auf die Terrasse oder beim  Fenster rein können die eh nix reinwerfen, was euren Fellkindern schadet?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

#448
beim fenster rein - NEIN. die sind zu, wenn wir weg sind (wohnraumlüftung).
auf die terrasse schon - wir haben noch keinen zaun - die ist zwar gross aber übersichtlich und schnell überprüft.

sowas ärgert mich einfach. unsre kleinen haben nix angestellt, gacken noch ned mal in fremde gärten, miauen draussen ned rum - gar nix. sie sind einfach nur gern draussen und liegen im gras rum. besonders joey weint immer, wenn er ned mit raus darf - der verstehts ja nicht.  :20:

MonikaE

......... ich finde es echt krass welch krankes Hirn manche Menschen haben!
Es ist so schlimm wenn man sich fürchten muss seine Miezen ins Freie zu lassen weil man nicht sicher ist ob sie gesund wiederkommen.

Also manchmal bereue ich es - für unsere Miezen - dass wir nur eine Wohnung, jedoch mit 12 m langen gesicherten Balkon haben - denn Gras, Bäume, Insekten, Vögel (beobachten)  etc. sind sicher ein Paradies für Katzen, aber die Angst das ihnen was passiert, die bleibt mir zum Glück erspart.

Hoffe das du deine drei Süßen wieder irgendwann ohne Angst ins Freie lassen kannst, vielleicht ändert es sich ja wieder, oder waren bestimmte Nachbarn schon immer so?

Danke für deine Fotos, sie sind ja so lieb, der schwarz-weiß Haufen  :alas:  :8: :8: :8:

Alles Gute  und Kraulis an deine Drei  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky