Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Anna und Dom in 28.01.2019 - 00:00

Titel: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Anna und Dom in 28.01.2019 - 00:00
Da meine kleine Pflegehündin schneller weg als geplant war gab´s heute eine extra runde für meine zwei... das wetter wie so oft wenn wir unterwegs sind saumässig aber dann machts mehr spaß... Ausserdem wüsst ich ja nicht was ich putzen sollt wenns nicht so wäre  :-*
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Anna und Dom in 28.01.2019 - 00:02
...
der vollstänigkeit halber...
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Rebekka in 28.01.2019 - 06:24
Tolle Bilder von glücklich ausgelasteten Hunden  :be happy: :-*
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: claudia :-) in 28.01.2019 - 08:19
Bei dem Wetter hätte es mich mit dem Rad schon am Scheißer geschmissen  :laugh:
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: julia1405 in 28.01.2019 - 08:54
Haha bei dem Wetter kein Wunder dass man danach mal länger putzen muss  :)
Aber wirklich tolle Fotos
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Raffaela in 28.01.2019 - 14:28
Oh da haben sie sich sicher gefreut. Seid ihr umgezogen? Dachte ich hätte euch im 23. einmal gesehen  :4:

Die Pflegehündin zu früh ausgezogen? Ich wüsste was da hilft!  :35: noch ein Pflegi  :35: :4:
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Anna und Dom in 28.01.2019 - 16:45
Ja sind wir, oder besser gesagt die hälfte von uns, die bessere hälfte aber... Ja der 23te war eh auch ganz okay...

Und Pflegi kommt schon wieder, kommt zeit kommt pflegi
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Bidi in 28.01.2019 - 22:08

supercool, die Fotos und die Hunde, die so happy aussehen, ich finde Fini ja so extrem "hübsch", schön das es bei Dir so gut klappt!!!
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Anna und Dom in 27.02.2019 - 14:37
...
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Bidi in 27.02.2019 - 16:42

sehr schöne Bilder - und die Ohhhhhhhhren  :-*
Titel: Re: Mimka & Fini (ehm. Byrta) das Landleben gefällt...
Beitrag von: Ilse in 27.02.2019 - 17:33
Wunderschöne Fotos mit einer wunderschönen und aufmerksamen Fini! :113: